• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Keine Ahnung...:confused:
Was sagt eigentlich der Wetterbericht? Davon abgesehen hab ich das Rad seit den Cyclassics nicht mehr angeschaut :(
Oh man, ich schau grad aus dem Fenster und hier geht grad mal wieder ein schöner Schauer runter...:(
Achja, und ne Erkältung ist auch grad im Anmarsch:mad:

also bei uns ist blauer himmel, wunderbar zum erkältung auskurieren ;)
achja wetterbericht sagt bad dürrheim 8-17°C

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

also bei uns ist blauer himmel, wunderbar zum erkältung auskurieren ;)
achja wetterbericht sagt bad dürrheim 8-17°C

*zitter*

Ich glaub das wird ne ziemlich spontane Aktion. Im Moment fürchte ich, dass ich für Freitag nicht mal Urlaub bekommen würde. Wir bekommen hohen Besuch in der Firma und irgendwie wird unsere Anwesenheit "erwünscht":(. Mal schaun was da geht.

*zitter*

Ich glaub das wird ne ziemlich spontane Aktion. Im Moment fürchte ich, dass ich für Freitag nicht mal Urlaub bekommen würde. Wir bekommen hohen Besuch in der Firma und irgendwie wird unsere Anwesenheit "erwünscht":(. Mal schaun was da geht.

wenigstens soll die sonne scheinen.
aber dann werde ich wohl bei der geburtstagsfeier am freitag zusagen

u
Wie war denn der SURM? Und wie haste es gesundheitlich überstanden?
war schön, ich hab mich vollgefressen. auf dem kandel hab ich mich massieren lassen und sonstigen sch... gemacht.schliesslich noch an der letzten kontrollstelle das obligarorische bier. musste schliesslich die zeit sinnvoll nutzen, da ich dauernd auf meinen mitfahrer warten musste:rolleyes:.
und am schluss gings wieder mit dem rad zurück nach hause

war schön, ich hab mich vollgefressen. auf dem kandel hab ich mich massieren lassen und sonstigen sch... gemacht. musste schliesslich die zeit sinnvoll nutzen, da ich dauernd auf meinen mitfahrer warten musste:rolleyes:.

Aufschneider:D

Ich mach jetzt mal Feierabend...genug Geld verbrannt für heute...ich wünsch dir was und vielleicht ruf ich ja mal durch :rolleyes:

Achja, ne nette ToDo Liste haste dir da zusammengestellt

Aufschneider:D

Achja, ne nette ToDo Liste haste dir da zusammengestellt

nixx da mit aufschneider, aber das lieber mal übers telefon.
ja die todo liste ist toll, mal schauen bei wievielen sachen ein häkchen drankommt :D, schliesslich darf man ja noch träumen ;)

Na Jungs und Mädels:) alles klar.

Wie sieht es dieses Jahr mit dem WP-Pokal aus???

Wer macht wieder mit und wer hat keine Lust??????

Wird auch Zeit, dass ihr das hier mal wieder zum Laufen bringt :D
Es sind jetzt alle nur noch im Single-Fred unterwegs :)

Einen guten Wochenanfang :)
Laufen ?!
Bin ich dabei...:D
Na Jungs und Mädels:) alles klar.

Wie sieht es dieses Jahr mit dem WP-Pokal aus???

Wer macht wieder mit und wer hat keine Lust??????

Winterpokal, oh Mann, ob ich die Motivation wie letztes Jahr noch mal aufbringe.
Der Winter war wirklich mild.

ich bin dafür das "laufen"in die Forenregeln aufgenommen wird und zwar bei verboten!

Mittlerweile hab ich meine Laufschuhe auch wiedergefunden. Mal schaun wie lange ich es diesmal durchhalte. Immerhin bekomme ich jetzt schon keinen Muskelkater mehr:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück