• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

@atzon: sag mal hast du auch noch eine grafikkarte ? :)
bei mir hängt dauernd der lüfter und ich muss ihn mit der hand anstupsen und nachdem sie irgendwann heiss gelaufen ist, gibts ein paar schlieren :D

moin übrigens :wink2:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

schade, dann muss ich eben weiterhin beim anschalten immer den lüfter anstubsen :D

Manchmal muss man dem Glück eben etwas nachhelfen:D

Ich verabschiede mich nun für heute. Endlich geht die Eiszeit wieder los...
b040.gif

Erst voll verpennen und dann auch noch frech werden :aetsch: :aetsch:

:lol: :lol:

wer sagt den das ich verpennt habe, man muss ja nicht dauernd im internet rumhängen und rumposten. man kann morgens auch radfahren, was ich sogleich noch einmal machen werde :)

Hallo Jungs und Mädels,
ich bin auch wieder mal an Bord.
Meine Leitung wollte nicht so recht.

Wo steckt den ihr alle,viel ist ja diese Woche nicht passiert,seit ihr schon im spät Sommerschlaf:D

Hi, alle zusammen!

Bin auch noch hier, nur leider z.Z. ein paar wichtigere Dinge wie das Forum zu erledigen.
War heute mal wieder ein bisschen auf dem Rad und haben ne 154Km zur zum Isteiner Klotz gemacht.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Arbeitswoche, man liest und telefoniert sich.

Liebe Grüße Schinderhannes

die saison ist vorbei. :jumping: werd wohl kein rennen mehr dieses jahr bestreiten, ausser es kennt hier noch irgendeiner ein 24h rennen, denn darauf hätt ich grad wieder lust. ;)
weder riderman noch münsterland giro, der surm war saisonabschluss, spiel ab sofort nur noch pausenclown. bei solchem wetter gehts eigentlich auch nicht mehr besser und dank der verpflegung roll ich seit heute morgen eeh nur noch durch das institut, zum glück hab ich den fressrekord von letztem jahr nicht gebrochen und habe jetzt nicht 2 kilo mehr auf der waage.:D

aber die anderen junkies! klaus, sven. wie siehts eigentlich jetzt aus wegen nächstes wochenende ?!?! :confused:

die saison ist vorbei. :jumping: werd wohl kein rennen mehr dieses jahr bestreiten, ausser es kennt hier noch irgendeiner ein 24h rennen, denn darauf hätt ich grad wieder lust. ;)
weder riderman noch münsterland giro, der surm war saisonabschluss, spiel ab sofort nur noch pausenclown. bei solchem wetter gehts eigentlich auch nicht mehr besser und dank der verpflegung roll ich seit heute morgen eeh nur noch durch das institut, zum glück hab ich den fressrekord von letztem jahr nicht gebrochen und habe jetzt nicht 2 kilo mehr auf der waage.:D

aber die anderen junkies! klaus, sven. wie siehts eigentlich jetzt aus wegen nächstes wochenende ?!?! :confused:

Keine Ahnung...:confused:
Was sagt eigentlich der Wetterbericht? Davon abgesehen hab ich das Rad seit den Cyclassics nicht mehr angeschaut :(
Oh man, ich schau grad aus dem Fenster und hier geht grad mal wieder ein schöner Schauer runter...:(
Achja, und ne Erkältung ist auch grad im Anmarsch:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück