• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Zum Glück gibts ja noch First Life, dieses Second Life Gedöns ist ja schon wieder sowas von Out :p :D

Morgen mach ich mir wieder die Klickies dran :jumping:
Bärentatzen zu fahren macht irgendwie kein Spass, vor allem beim Bergrunterfahren :(
dafür gehts Samstag nach Alpirsbach :)

Danke aber am Renner ist Alles heil geblieben!Ich bräuchte neue Tapete für Schnut und Wade:rolleyes:

Sorry...hab leider meine gesamten Vorräte schon anderweitig eingesetzt :(

brittany5.jpg

Aber gute Besserung...was ist denn passiert?

gestürzt bin ich nicht!Nur beim Antritt nach vorn aus der Pedale gerutscht und Lenker geküsst..Werd mir heute so ein BMX Polster fürn Lenker holen:rolleyes: :o

Vergiss die Heizdecke nicht...wird ja auch langsam kühler draussen:rolleyes:

Das hab ich vorgestern schon gemerkt!Uns kamen andauernt RRler mit langer Hose und Jacke entgegen und schauten mich verwundert an:lol: Also bei 16°C° kann man doch noch in kurz fahren:D Mein Trainingspartner (der User snowloew) hat garkeine lange Hose:eek: Der zeltet ja auch bei -42 °C° und friert sich die...ab:rolleyes: :( http://www.rennrad-news.de/forum/member.php?u=10613

Das hab ich vorgestern schon gemerkt!Uns kamen andauernt RRler mit langer Hose und Jacke entgegen und schauten mich verwundert an:lol: Also bei 16°C° kann man doch noch in kurz fahren:D Mein Trainingspartner (der User snowloew) hat garkeine lange Hose:eek: Der zeltet ja auch bei -42 °C° und friert sich die...ab:rolleyes: :(

Oh Gott...zum Glück sind wir einige km getrennt...der Anblick von
snowloew bleibt mir so wenigstens erspart:D
Mir hat es schon einmal gereicht als ich hinter einem Hobbyradler nur mit
g-string bekleidet gefahren bin :kotz:

Allerdings - ich hab mindestens ne halbe Stunde gebraucht um meine Füsse im Bett wieder warm zu bekommen :( - ech Herbst draussen.
Hoffen wir mal, dass es ein goldener wird.

@Atzon:
Bist jetzt aus dem Dornröschenschlaf wieder erwacht? ;)

Oh Gott...zum Glück sind wir einige km getrennt...der Anblick von
snowloew bleibt mir so wenigstens erspart:D
Mir hat es schon einmal gereicht als ich hinter einem Hobbyradler nur mit
g-string bekleidet gefahren bin :kotz:

G-String - wie kann ich mir denn das vorstellen? Schließlich wohn ich auf dem Land :)

Allerdings - ich hab mindestens ne halbe Stunde gebraucht um meine Füsse im Bett wieder warm zu bekommen :( - ech Herbst draussen.
Hoffen wir mal, dass es ein goldener wird.

@Atzon:
Bist jetzt aus dem Dornröschenschlaf wieder erwacht? ;)

Frauen bekommen doch meist kalte Füße :rolleyes:

Noch nicht wirklich...bereite mich grad auf meinen Winterschlaf vor. Irgendwie im Moment keine Lust auf nichts.

Was ist denn nun ein G-String?
Gegen kalte Füße hilft nur...:)

Frauen bekommen doch meist kalte Füße :rolleyes:

Noch nicht wirklich...bereite mich grad auf meinen Winterschlaf vor. Irgendwie im Moment keine Lust auf nichts.
Kalte Füsse - stimmt :). Und für den Winterschlaf ists ncoh zu früh. Du verpennst noch unser ToH :D
Was ist denn nun ein G-String?
Gegen kalte Füße hilft nur...:)
Ja?????
Und das bei nem Mann :eek::spinner::kotz:

g-string-bikini-5_thumb.jpg

So möchte ich mal nen Kerl auf dem Rad sehen - die Kimme blutet nach 5 Km ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück