• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Das hast du noch nicht vergessen :eek: ?

Scheinst oft dran gedacht zu haben.... :D

Wie könnte ich sowas vergessen ;)
Aber - das ist wohl vergebene Liebesmüh'. Wie soll so ein großer Adressaufkleber auf ein 20-Zoll-Rad passen ?!... :D :D

Nichtsdestotrotz... für 20-Zoll sieht Dein Red Bull echt nett aus :)

Am 16.9. ist auch die RTF in Waltrop. Die ist immer sooo schön. Außerdem habe ich mal im Ausstellerverzeichnis geschaut und irgendwie nixx bzw. wenig gefunden, was mich interessiert.

Also: Mal sehen

LiebeGrüße
PippiLotta

Ich schau dann auch mal. :rolleyes: Können ja ein ToH draus machen!:confused:

Grüße
Klaus

Hallo Ihr Breisgauer/Kaiserstühler(Gulli,Gata&Hannes)
Ab jetzt aufgepasst wenn ein Hymermobil mit Siegburger Kennzeichen auftaucht.
Meine Eltern werden Euch heimsuchen.
Mein Vater will seine technischen Spielzeug ausprobieren.:D
Hoffe das Wetter vor dem Sie hier fliehen ist bei Euch besser.

Grüße
Klaus

Wie könnte ich sowas vergessen ;)
Aber - das ist wohl vergebene Liebesmüh'. Wie soll so ein großer Adressaufkleber auf ein 20-Zoll-Rad passen ?!... :D :D

Nichtsdestotrotz... für 20-Zoll sieht Dein Red Bull echt nett aus :)

Adresse verkleinern????? Wäre doch ne Lösung, oder nicht?;) (Dann muß aber gaaaaaaaaanz nah dran fahren, um sie lesen zu können....)

Ja, ich selbst finde, das Red Bull sieht wirklich nur "echt nett" aus :mad: Ein schönes Rad ist was anderes :)

Boa Lotta :(

Dann muss ich ja alleine fahren :(
:heul:

Hey meine Süsse! :)

bitte nicht jetzt schon weinen :cool:

Nun warte doch biddde mal ab. Ich habe doch noch gar nichts entschieden. Wenns regnet, wirds auf jeden Fall die Messe und nicht die RTF.

Ich schau dann auch mal. :rolleyes: Können ja ein ToH draus machen!:confused:

Grüße
Klaus

Ein ToH mit mir??? :love:

Wo willst denn schauen, um das Treffen zu veranstalten?? :rolleyes:

Waltrop oder Messe Köln??

Liebe Grüße
PippiLotta

Nun warte doch biddde mal ab. Ich habe doch noch gar nichts entschieden. Wenns regnet, wirds auf jeden Fall die Messe und nicht die RTF.

Liebe Grüße
PippiLotta
Hallo Lotta,
wenn ihr schonmal da seid!;)
Würde ich auch die Anreise in die weiter Domstadt wagen.:D
Grüße
Klaus

Adresse verkleinern????? Wäre doch ne Lösung, oder nicht?;) (Dann muß aber gaaaaaaaaanz nah dran fahren, um sie lesen zu können....)

Ja, ich selbst finde, das Red Bull sieht wirklich nur "echt nett" aus :mad: Ein schönes Rad ist was anderes :)

Noch näher als Windschatten ? Dann müsste ich schon mit auf Deinem Sattel sitzen, und das könnte etwas eng werden. Okay, wenn es ein Tandem ist, dann gings ;)

Was ist denn ein wirklich schönes Rad für Dich ? Ich finde es wirklich nett. Und nicht jeder kann einen Renner für 10.000 Euro fahren... :o

Na komm, gib Deinem 20-Zoll-Herz einen Stoß. Eine RTF findet jeden Sonntag statt, eine Messe nicht.:)

Noch näher als Windschatten ? Dann müsste ich schon mit auf Deinem Sattel sitzen, und das könnte etwas eng werden. Okay, wenn es ein Tandem ist, dann gings ;)

Was ist denn ein wirklich schönes Rad für Dich ? Ich finde es wirklich nett. Und nicht jeder kann einen Renner für 10.000 Euro fahren... :o

Na komm, gib Deinem 20-Zoll-Herz einen Stoß. Eine RTF findet jeden Sonntag statt, eine Messe nicht.:)

Kauf ihr ein Wilier!:love:
leroi_lampre-3.jpg

Gruss
Klaus

Na, ob sie das von mir annehmen würde ?!... Außerdem: gibts das Willier auch in 20 Zoll ?!...:p

Klar nimmt sie das als Geschenk an aber dann doch bessser in 28" und XS oder S aber das wird dir Lotta selber sagen.
in XS gibt es das aber nur so!
Evasion_lampre-3.jpg

Gruss
Klaus

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Lottalein :)

Wenn mein BDR-Kalender nicht lügt, ist die RTF in Waltrop am Sonntag :D, Samstag ist allerdings eine in Moers :(
Aber man kann nun mal nicht alles haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück