• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Viel Spaß beim Shoppen :)
Würd ich auch lieber machen, als zu arbeiten ...

Kurier du lieber mal den Schnupfen aus!:D
Anstatt den überall hier zu verbreiten!:eek:
Na bei mir ist es warm in der Wohnung und nur draussen ist es Klat.
Na wenn ich gleich raus gehe zum Staubsaugen wird mir aber bei der Fläche aber ganz schnell warm.
Grüße
Klaus

Kurier du lieber mal den Schnupfen aus!:D
Anstatt den überall hier zu verbreiten!:eek:
Na bei mir ist es warm in der Wohnung und nur draussen ist es Klat.
Na wenn ich gleich raus gehe zum Staubsaugen wird mir aber bei der Fläche aber ganz schnell warm.
Grüße
Klaus

Dann hoff ich mal, dass Du einen Nass-Trocken-Sauger hast ;)

Dann hoff ich mal, dass Du einen Nass-Trocken-Sauger hast ;)

Wer saugt denn draussen? Hab ich das geschrieben. :confused:
Ich muss die Hütte meiner Eltern saugen und da regnet es noch nicht rein!;)
Aber halt etwas Arbeit. Werden wohl heute oder morgen wieder im Lande sein.
Grüße
Klaus

Ich arbeite ja auch total gerne in diesem Job - aber kann noch weniger denken, als normal :(
Mal sehen, ob es auffällt

Hi Süsse!

Guten Besserung von mir!!

Lach ein wenig, das lenkt bestimmt außerordentlich von deinem Denkvermögen (ob vom jetzigen Zustand oder generell ist egal) ab :)

Grüße
Klaus

Wie kriegst du denn das hin, dass du während des Blumen gießens die Wohnung deiner Eltern in einen solchen Zustand versetzt, dass du erstmal eine Grundreinigung machen mußt, bevor die Eltern zurückkehren:eek: :eek: :eek:

Ich bin grad ein wenig entsetzt. Und mit dir soll ich auswandern?? Ich wollte an meinem neuen Wohnsitz meine ganze Zeit nicht mit Hütte schrubben verbringen!!! smile

Wie kriegst du denn das hin, dass du während des Blumen gießens die Wohnung deiner Eltern in einen solchen Zustand versetzt, dass du erstmal eine Grundreinigung machen mußt, bevor die Eltern zurückkehren:eek: :eek: :eek:

Ich bin grad ein wenig entsetzt. Und mit dir soll ich auswandern?? Ich wollte an meinem neuen Wohnsitz meine ganze Zeit nicht mit Hütte schrubben verbringen!!! smile

Frag mal die Spinnen was die von einem Haus halten wenn die Eigentümer es nicht bewohnen.
Habe mir letztens anhören müssen was das immer für eine Arbeit ist wenn die 6 Wochen unterwegs waren die Hütte zu reinigen.
Ich sollte mich beim Blumen gießen doch mehr anstrengen und auch mal den Staubsauger bewegen.

Dann können Sie schneller wieder weg!:eek:
Grüße
Klaus

Frag mal die Spinnen was die von einem Haus halten wenn die Eigentümer es nicht bewohnen.
Habe mir letztens anhören müssen was das immer für eine Arbeit ist wenn die 6 Wochen unterwegs waren die Hütte zu reinigen.
Ich sollte mich beim Blumen gießen doch mehr anstrengen und auch mal den Staubsauger bewegen.

Dann können Sie schneller wieder weg!:eek:
Grüße
Klaus

Spinnen läßt man im Haus!!! Ich habe auch schon zwei Stück in der neuen Wohnung!! Dann hat man keine anderen Viecher.

Vielleicht solltest du beim Blumen gießen keine Brötchen essen und so rumkrümeln...:rolleyes: ;)

Grüße
Klaus

Hört sich ja so an wie das Programm, dass meine Kinder fahren, wenn sie sturmfreie Bude hatten ;)

Spinnen läßt man im Haus!!! Ich habe auch schon zwei Stück in der neuen Wohnung!! Dann hat man keine anderen Viecher.

Vielleicht solltest du beim Blumen gießen keine Brötchen essen und so rumkrümeln...:rolleyes: ;)

Nee die machen Dreck. Und ich ess keine Brötchen und bei meinen Eltern habe ich das letzte mal ein Eis gegessen und das war draussen.:aetsch:
Also bei meinen Eltern gibt es auch keine andern Viecher da ja alle Fenster zu sind!;) Also brauchen Sie keine Spinnen.

Grüße
Klaus

Hört sich ja so an wie das Programm, dass meine Kinder fahren, wenn sie sturmfreie Bude hatten ;)

Nee das Programm früher hiess dann noch Küche putzen, Badezimmer putzen, Wäsche waschen und bügeln. Und irgenwo etwas essbares einkaufen wenigstens fürs Frühstück am nächsten Morgen.:D
Na ich muss ja nicht aber meine Mutter würde sich freuen.
Dann würde Sie es nicht direkt wieder machen müssen so wie vor fünf Wochen.
Im Mobil muss Sie ja auch putzen.:eek:

Grüße
Klaus

Nee das Programm früher hiess dann noch Küche putzen, Badezimmer putzen, Wäsche waschen und bügeln. Und irgenwo etwas essbares einkaufen wenigstens fürs Frühstück am nächsten Morgen.:D
Na ich muss ja nicht aber meine Mutter würde sich freuen.
Dann würde Sie es nicht direkt wieder machen müssen so wie vor fünf Wochen.
Im Mobil muss Sie ja auch putzen.:eek:

Grüße
Klaus

Kannste doch mal machen ;)
Mutti freut sich!

Von wegen, Spinnen halten anderes Getier draußen (bzw. vernichten es). Halte mir extra viele Spinnen, habe trotzdem manchmal Frösche bzw. Kröten im Schlafzimmer.:(

Bin aber gleich wieder raus aus Eurem Thread - lese hier nur mit gefüllter Kaffeetasse.;)

Von wegen, Spinnen halten anderes Getier draußen (bzw. vernichten es). Halte mir extra viele Spinnen, habe trotzdem manchmal Frösche bzw. Kröten im Schlafzimmer.:(

Bin aber gleich wieder raus aus Eurem Thread - lese hier nur mit gefüllter Kaffeetasse.;)

Dann sind die Spinnen, die du dir hältst, einfach zu klein.

Kaffee trinken ist ne gute Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück