• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

So war das nicht gemeint mit "nur"

Solange es nicht so bei auch ausschaut:D
the-fog.jpg

Schlimmer atzon schlimmer!Man sieht höchstens 10meter weit.Zum glück muss ich nur einen km radeln:rolleyes:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Schlimmer atzon schlimmer!Man sieht höchstens 10meter weit.Zum glück muss ich nur einen km radeln:rolleyes:

Trotzdem aufpassen...man weiss nie wer plötzlich im Nebel vor einem auftaucht...nachher steht plötzlich Maike vor dir:lol:
Hast du sie sie schon zur Fahrschule angemeldet:D?

Trotzdem aufpassen...man weiss nie wer plötzlich im Nebel vor einem auftaucht...nachher steht plötzlich Maike vor dir:lol:
Hast du sie sie schon zur Fahrschule angemeldet:D?

:eek: :eek: :eek: also wenn die Maike auftaucht,bin ich in Australien:eek: :eek: :eek: Zur Fahrschule muss sie erst nachdem sie wieder zurück ist und ich bei den cyclassics mit Matte angetreten bin:lol: :lol: :lol: ich hab ja schon nen Zopf:lol: :lol: :lol:

:eek: :eek: :eek: also wenn die Maike auftaucht,bin ich in Australien:eek: :eek: :eek: Zur Fahrschule muss sie erst nachdem sie wieder zurück ist und ich bei den cyclassics mit Matte angetreten bin:lol: :lol: :lol: ich hab ja schon nen Zopf:lol: :lol: :lol:

Um das zu sehen müsste ich ja eigentlich nach Hamburg fahren:D

Um das zu sehen müsste ich ja eigentlich nach Hamburg fahren:D

es ist aber nur ein kleiner Zopf und auch nur oben:D Seite und hinten stand nicht im Wettvertrag:lol: Das ich es überhaupt durchhalten konnte,ist mir ein Rätzel

so,ich bin mal eben w-e-c-h:( bis später

Kann mir mal einer Sonne und ne Portion Vitamin C schicken? Man - so was trübes da draußen und dann auch noch ne fette Erkältung :(

und: Sorry Atzon - Moin!n ;)

Kann mir mal einer Sonne und ne Portion Vitamin C schicken? Man - so was trübes da draußen und dann auch noch ne fette Erkältung :(

und: Sorry Atzon - Moin!n ;)

Hallo Kirsten!

Hier ist die Sonne,
sonne.-ContentArea-l1097658430930-ImageFMB.ContentAreatextimagefmb.jpg

und da die Vitamine

images

hoffe ich konnte helfen.

Hier ist das Wetter auch Trostlos, habe grad wieder den Regenmesser ausgeschüttet. Nun sind es seit Diensag schon 72Ltr/m².
Ich geh jetzt erst mal in die Stadt, um mit etwas Powershopping meinen Frust loszuwerden.

Gruß Schinderhannes

Mist, schon wieder zwei De**en ein Gedanke.
Selbst die Orangen sind das selbe Bild.
Mensch Sven, streng dich doch mal ein bisschen an :D

Gruß Schinderhannes

1128_strahlende_sonne.gif

Vitamin C
orangen.jpg

oder so
vitc.gif

Hallo Kirsten!

Hier ist die Sonne,
sonne.-ContentArea-l1097658430930-ImageFMB.ContentAreatextimagefmb.jpg

und da die Vitamine

images

hoffe ich konnte helfen.

Hier ist das Wetter auch Trostlos, habe grad wieder den Regenmesser ausgeschüttet. Nun sind es seit Diensag schon 72Ltr/m².
Ich geh jetzt erst mal in die Stadt, um mit etwas Powershopping meinen Frust loszuwerden.

Gruß Schinderhannes

Boa - seid ihr süß :)

Danke LD, da gehts mir gleich besser :)

Hallo!

Was möchtest du denn kaufen oder noch schnell ein Geschenk für Lotta organisieren???

Grüße
Klaus

Braucht noch wer Binfäden??? Hier gibt es die zu hauf.
Ihr braucht nur raus zu gehen dawerden Sie euch einwickeln.
Dabei wollte ich doch mal sehen wie meine muskulatur mit dem Radfahren zurecht kommt.
Vielleicht war die Tour mit dem Taxi und eine Geschwindikeit von 26 Km/h doch etwas flott.:confused:
Grüße
Klaus

Gehe mit meiner Tochter, da brauch ich nichts kaufen, der wird von Geldbeutel alleine dünn:eek:. Später noch meine Schwester aus dem Krankenhaus abholen.

Gruß Schinderhannes

Meiner auch aber dafür steht alles nur kurz hier und verschwindt dann im Klo!:eek:
Okay das hat alles eine Umwandlung in meinem Körper vollzogen!
Gute Besserung für deine Schwester.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück