• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Von wegen, Spinnen halten anderes Getier draußen (bzw. vernichten es). Halte mir extra viele Spinnen, habe trotzdem manchmal Frösche bzw. Kröten im Schlafzimmer.:(

Bin aber gleich wieder raus aus Eurem Thread - lese hier nur mit gefüllter Kaffeetasse.;)

Hey Sascha nicht direkt wieder verkrümeln!:eek:
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hey Sascha nicht direkt wieder verkrümeln!:eek:
Grüße
Klaus

Kann ja net dauernd Kaffetrinken. manchmal muss ich einfach Arbeit simulieren...Zum Blumengießen hat heute ja Fenster öffnen gereicht.

Da sonst im Forum heute wenig los ist, schaue ich hier vielleicht noch ein paarmal rein. Der Kindergarten hier auf der Abteilungsleiterebene geht mir langsam echt auf den Geist...:crash:

Zu den Fröschen/Kröten: Ich wohne in der Nähe eines Feuchtgebiets und habe mein Schlafzimmer im Keller. Natürlich Fliegengitter vor dem fenster, damit ich "gekippt" pennen kann. Manche Kröten hopsen da aber so hartnäckig gegen, dass manchmal eine das Fliegengitter demoliert und ins Zimmer fällt. Seid Ihr schon mal nachts aufgewacht, weil Euch eine Amphibie auf die Schulter hopst??? Und richtig blöd ist: die Teile kannst Du nicht mal an die Wand klatschen - wegen der Flecken. Also mit Putzeimer und Kehrblech auf die Jagd gehen.....

Hi ihr alle!

War grad mal in Breisach am Rhein. Sieht schon gewaltig aus wie sich die Wassermassen durch das Flussbett schieben.

kmd.jpg

w17.jpg

Am Kulturwehr liegt Holz für drei Winter

7n6.jpg

Der Blick ins Elsass

i8d.jpg

Links oben hängt ein Schild an der Tafel mit dem Wortlaut: "Fahrt fällt aus".

Frage mich grad, warum denn?

uvz.jpg

Gruß Schinderhannes

Das ist ja schon wieder ganz schön heftig. Hier gießt es auch immer noch :(
Ich fahre jetzt auf Tee und Kaffee zur Lotta. Machts mal gut - cu later :)

Hi ihr alle!

War grad mal in Breisach am Rhein. Sieht schon gewaltig aus wie sich die Wassermassen durch das Flussbett schieben.

kmd.jpg

w17.jpg

Am Kulturwehr liegt Holz für drei Winter

7n6.jpg

Der Blick ins Elsass

i8d.jpg

Links oben hängt ein Schild an der Tafel mit dem Wortlaut: "Fahrt fällt aus".

Frage mich grad, warum denn?

uvz.jpg

Gruß Schinderhannes

Hallo an alle,

hast du wieder deine Reben gegossen und vergessen den Hahn zuzudrehen:D

Mich wundert es das der Leopoldskanal kaum mehr Wasser fast als sonst,vielleicht hat es im Schwarzwald nicht soviel geregnet.

Bald wird es wieder besser und wir können wieder im trocknen Radeln.

Das ist ja schon wieder ganz schön heftig. Hier gießt es auch immer noch :(
Ich fahre jetzt auf Tee und Kaffee zur Lotta. Machts mal gut - cu later :)

Ich setz schon mal das Wasser für den Tee auf. Ich habe da gaaaaaaaaaaanz leckeren aus Norderney mitgebracht. "Norderneyer Liebe" heißt der Tee und schmeckt einfach mmmmmmmmh. Wie auch sonst bei DEM Namen.... ;)

Wieviel Wasser soll ich aufsetzen? Wer kommt noch??

Liebe GRüße
PippiLotta

Hallo an alle,

hast du wieder deine Reben gegossen und vergessen den Hahn zuzudrehen:D

Mich wundert es das der Leopoldskanal kaum mehr Wasser fast als sonst,vielleicht hat es im Schwarzwald nicht soviel geregnet.

Bald wird es wieder besser und wir können wieder im trocknen Radeln.

Nein Gata. Den Wasserhahn hat Hannes nicht vergessen. Das was du siehst, ist das Schmelzwasser von den Schneebergen auf den Pässen, die geschmolzen sind, als Hannes so schnell vorbeigezischt ist.

Nein Gata. Den Wasserhahn hat Hannes nicht vergessen. Das was du siehst, ist das Schmelzwasser von den Schneebergen auf den Pässen, die geschmolzen sind, als Hannes so schnell vorbeigezischt ist.

Oder es ist der Angstschweiß von Hannes kurz bevor er da hocchgerauscht ist:D

nee, lotta dieses mal ist es nicht die schneeschmelze, die ist im frühjahr, es sind grad wirklich die starken regenfälle der letzten tage schuld daran

selbst die dreisam ist ein meter höher als normal
dreisch2.jpg

zum glück ist schlechtes wetter, wenn es schönes wetter hätte, glaub ich, wäre meine laune noch mehr im argen :(

will radfahren:crying:

nee, lotta dieses mal ist es nicht die schneeschmelze, die ist im frühjahr, es sind grad wirklich die starken regenfälle der letzten tage schuld daran

selbst die dreisam ist ein meter höher als normal
dreisch2.jpg

zum glück ist schlechtes wetter, wenn es schönes wetter hätte, glaub ich, wäre meine laune noch mehr im argen :(

will radfahren:crying:

Jetzt mach mal langsam deine Knochen werden dir es danken:rolleyes:

Stimmt,du kannst nur Radrasen:D

ausserdem die knochen sind ganz. nur das hämatom macht eben die probleme.
und daher muss ich das schon bewegen, denn ohne bewegung hören die schmerzen nicht auf.

beine und die rechte seite sind ok. ich hab jetzt auch alle verbände, bis auf den an der schulter abgenommen. sieht wunderschön aus, überall gräben und krusten :rolleyes:
nachher geh ich mal in die wanne um endlich mal die verf....ten haare aus den wunden zu holen.

ausserdem die knochen sind ganz. nur das hämatom macht eben die probleme.
und daher muss ich das schon bewegen, denn ohne bewegung hören die schmerzen nicht auf.

beine und die rechte seite sind ok. ich hab jetzt auch alle verbände, bis auf den an der schulter abgenommen. sieht wunderschön aus, überall gräben und krusten :rolleyes:
nachher geh ich mal in die wanne um endlich mal die verf....ten haare aus den wunden zu holen.

Dann kann man ja nur hoffen das bis Paris alles wieder im Lot ist,dann musst du ja gezwungener Maßen langsam machen.

Dann kann man ja nur hoffen das bis Paris alles wieder im Lot ist,dann musst du ja gezwungener Maßen langsam machen.

wieso langsam machen, ich darf nur nicht schneller als das führungsfahrzeug fahren :lol:
wobei, ich glaub schneller als 40 geht nicht, denn dann sind die kontrollstellen noch nicht offen.

wieso langsam machen, ich darf nur nicht schneller als das führungsfahrzeug fahren :lol:
wobei, ich glaub schneller als 40 geht nicht, denn dann sind die kontrollstellen noch nicht offen.

Nui:mad: ich meinte doch nicht im Rennen sondern die nächsten Tage.

Musst du dich noch Vorbereiten,spezielles Training oder sowas.

Nui:mad: ich meinte doch nicht im Rennen sondern die nächsten Tage.

Musst du dich noch Vorbereiten,spezielles Training oder sowas.

vorbereiten muss ich eigentlich nur mein fahrrad und das ich in diesen tagen nicht zuviel zeug anfuttere. ansonsten was soll ich noch trainieren.
was ich jetzt nicht in den beinen hab schaff ich nicht mehr in 10 tagen hineinzubekommen.
ich würde aber gerne mal meine schulter ein wenig belasten, denn das wird das schwächste glied sein.
bin derzeit am suchen nach einer schulter-bandage die mir ein wenig die schulter entlastet, aber sowas kostet etwa 100 euro. mal schauen, vielleicht näh ich mir selber noch sowas zusammen.
morgen werd ich aber glaub ich das erste mal wieder aufs rad steigen, muss nämlich mal nach freiburg, das ein oder andere zeug mal holen

vorbereiten muss ich eigentlich nur mein fahrrad und das ich in diesen tagen nicht zuviel zeug anfuttere. ansonsten was soll ich noch trainieren.
was ich jetzt nicht in den beinen hab schaff ich nicht mehr in 10 tagen hineinzubekommen.
ich würde aber gerne mal meine schulter ein wenig belasten, denn das wird das schwächste glied sein.
bin derzeit am suchen nach einer schulter-bandage die mir ein wenig die schulter entlastet, aber sowas kostet etwa 100 euro. mal schauen, vielleicht näh ich mir selber noch sowas zusammen.
morgen werd ich aber glaub ich das erste mal wieder aufs rad steigen, muss nämlich mal nach freiburg, das ein oder andere zeug mal holen

Also keine Schokolade und kein lecker Zäpfchen:D

Du arme Sau musst ja richtig leiden:rolleyes:

Wie lange habt den ihr für die 1200 km geplant??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück