• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

@gulli

Hast schon Recht, ohne Bewegung dauert es alles länger. Ich quäle mich auch seit ein paar Wochen wieder im Studio, obwohl der Doc noch niet gesagt hat. Es tut immer heftig weh, wird aber jedes Mal etwas freier und besser. Ist halt ne Gradwanderung wieviel man macht.
Und dann könnte man vielleicht wieder etwas fahren und fängt sich ne Erkältung ein *jammer*

In diesem Sinne: Einen schönen Tag Ihr lieben :D

@gulli

Hast schon Recht, ohne Bewegung dauert es alles länger. Ich quäle mich auch seit ein paar Wochen wieder im Studio, obwohl der Doc noch niet gesagt hat. Es tut immer heftig weh, wird aber jedes Mal etwas freier und besser. Ist halt ne Gradwanderung wieviel man macht.
Und dann könnte man vielleicht wieder etwas fahren und fängt sich ne Erkältung ein *jammer*

Du hast noch so viele Jahre vor dir in denen du fahren kannst, da wirst du die paar Tage mit deiner Erkältung auch überstehen.

@gulli

Ich habe Mitleid mit dir aber du bist ja schlimmer als ich!:D
Du rennst in jeden Tread und jammerst über die Erkältung.:eek:
Grüße
Klaus

1. renne ich nicht in JEDEN Thread
2. ist es einfach so zum Kotzen, weil ich seit dem 13.06. nicht mehr richtig gefahren bin

Ist ja nicht nur diese Scheiß Sommergrippe! Ich ärgere mich, weil ich ne recht gute Form hatte - und nu isses wirklich beim Teufel.

Aber gut - bin ich jetzt stille und jammer nicht mehr - kommt ja eh keiner zum Trösten *schnüff*
;)

Dafür freu ich mich schon auf Samstag bei Antje ;)

2. ist es einfach so zum Kotzen, weil ich seit dem 13.06. nicht mehr richtig gefahren bin

Ist ja nicht nur diese Scheiß Sommergrippe! Ich ärgere mich, weil ich ne recht gute Form hatte - und nu isses wirklich beim Teufel.

Aber gut - bin ich jetzt stille und jammer nicht mehr - kommt ja eh keiner zum Trösten *schnüff*
;)

Wenn du jemanden zum Trösten brauchst musste auch einen Ton sagen:eyes:...wann und wo?:D

;)

He He!! Seit wann bin ich keiner?????;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück