• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

wie was hochzeit. hmm ich glaub ich hab doch mehr abbekommen als ich gedacht habe.

von dem einen albtraum zum nächsten :eek: :D

Oja,da ist einiges verlorengegangen.
Polterabend ist am Freitag und zum Traualtar gehts dann nächsten Samstag.

Ich hoffe du weißt noch wie deine Herrscherin aussieht:D

Oja,da ist einiges verlorengegangen.
Polterabend ist am Freitag und zum Traualtar gehts dann nächsten Samstag.

Ich hoffe du weißt noch wie deine Herrscherin aussieht:D

nee, nächsten samstag kann nicht sein da gehts paris, das weiss ich ganz genau.
also kann dies nur die flitterwochen sein und dann müsste die hochzeit am freitag stattfinden.
wobei paris habe ich als irgendeinsokomischen radmarathon bisher in erinnerung, nicht als flitterwochen. naja würde ja bedeuten das meine zukünftige genauso verrückt nach radfahren ist wie ich. das ist ja schon einmal eine gute nachricht ;).

nee, nächsten samstag kann nicht sein da gehts paris, das weiss ich ganz genau.
also kann dies nur die flitterwochen sein und dann müsste die hochzeit am freitag stattfinden.
wobei paris habe ich als irgendeinsokomischen radmarathon bisher in erinnerung, nicht als flitterwochen. naja würde ja bedeuten das meine zukünftige genauso verrückt nach radfahren ist wie ich. das ist ja schon einmal eine gute nachricht ;).

Es wird ja auch in Paris geheiratet,sag mal hast du deinen ganzen Kopf verloren:aufreg:

Wir dürfen alle auf deine Kosten mit,hat jedenfalls deine zukünftige versprochen.
Und da sie ein grosses Fest machen möchte ist das ganze Forum eingeladen.

Es wird ja auch in Paris geheiratet,sag mal hast du deinen ganzen Kopf verloren:aufreg:

Wir dürfen alle auf deine Kosten mit,hat jedenfalls deine zukünftige versprochen.
Und da sie ein grosses Fest machen möchte ist das ganze Forum eingeladen.

wenn sie das versprochen hat, meinetwegen. korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ist doch immer noch so, dass der brautvater die hochzeit zahlt, oder ? :feier:

aber wenn du sie schon kennst dann sag mir mal ihren namen und ihre telefonnummer

wenn sie das versprochen hat, meinetwegen. korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ist doch immer noch so, dass der brautvater die hochzeit zahlt, oder ? :feier:

aber wenn du sie schon kennst dann sag mir mal ihren namen und ihre telefonnummer

Soviel ich weiß zahlen Väter südländisher Frauen die Hochzeit,deine kommt ja aus der Mongolei.

Wieso fragst du nach dem Namen:rolleyes:

hast wohl den und die nummer auch schon vergessen,du bist so ein Bräutigam:D

Soviel ich weiß zahlen Väter südländisher Frauen die Hochzeit,deine kommt ja aus der Mongolei.

Wieso fragst du nach dem Namen:rolleyes:

hast wohl den und die nummer auch schon vergessen,du bist so ein Bräutigam:D

:lol:
naja, nicht jeder schlag auf den kopf, fördert das denkvermögen

ich weiss nicht 100% warum, aber es gibt glaub ich kein fleck auf der erde wo es umgekehrt ist ;)

:lol:
naja, nicht jeder schlag auf den kopf, fördert das denkvermögen

ich weiss nicht 100% warum, aber es gibt glaub ich kein fleck auf der erde wo es umgekehrt ist ;)

Ich habe erst vor kurzem gehört das es nur in Südländishcen Familien so ist,vielleicht habe ich auch was falsches Gehört.
Solange ich nicht bezahlen muss ist alles gut.

Ich werde mir mal den Dreck vom Körper spülen,bis später.

was hast du denn mein Freund?

was hast du denn mein Freund?

Diese Begrüßungsfloskel geht mir auf die Nerven:o

Aber sonst alles bestens...endlich wieder arbeiten, brauch ich wenigstens nicht mit meinem Alten durch die Gegend juckeln:D

Und wie schauts bei dir aus? Gestern aktiv geworden und deinen ersten User gelöscht?:rolleyes:

hör mir blos auf...bin echt bedient deswegen!Das war ein Stich ins Herz!
ich habe aber nichts Damit zu tun!
Hattet ihr Unwetter???Hier soll ja Landunter sein.Trau mich garnicht in den Keller aber vom großen Regen hab ich nix mitbekommen.Um 8 werd ich mal wieder rüber zur Baustelle juckeln.Dann seh ich ob was los war.

hör mir blos auf...bin echt bedient deswegen!Das war ein Stich ins Herz!
ich habe aber nichts Damit zu tun!
Hattet ihr Unwetter???Hier soll ja Landunter sein.Trau mich garnicht in den Keller aber vom großen Regen hab ich nix mitbekommen.Um 8 werd ich mal wieder rüber zur Baustelle juckeln.Dann seh ich ob was los war.

Was ist denn da passiert?

Also von Unwetter hab ich nichts mitbekommen...hier schaut es aus wie immer, abgesehen davon das es grad mal nichts regnet;).
Baust du oder nur ein Job?

ich weiß es nicht:(

hab mal ausn Fenster gesehen-Nebel vom feinsten.
nur ein Job???Seit 1993 nur ein Job aufm Bau;)

ich weiß es nicht:(

hab mal ausn Fenster gesehen-Nebel vom feinsten.
nur ein Job???Seit 1993 nur ein Job aufm Bau;)

So war das nicht gemeint mit "nur"

Solange es nicht so bei auch ausschaut:D
the-fog.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück