• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Oh, jetzt fällts mir doch ein: Wenn ich noch nicht fit sei, sollte ich das Begleitfahrzeug fahren (damit ich euch wohl, wenn ich mit dem Rad mitfahre, in eurem Geschwindigkeitsrausch nicht hindere).

hi lotta, :wink2:
und wie gehts, halbwegs wieder fit ?

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

uii, Gata lebt :jumping:

sag mal atzon da hab ich heute was verpasst, du hast eine eigene forumsgarage bekommen. gib mal den schlüssel her, wieso hast du die den schon wieder abgeschlossen :D

Ich glaub da wollte mich jemand maßregeln:(...scheint wohl so das es jemandem nicht gepasst hat was ich schreibe:confused:...zum Glück bin ich da schmerzfrei, obwohl ich doch noch kleine Träne wegdrücken musste:D
Fand übrigens auch schade das die Garage abgeschlossen wurde, aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch ne zweite Garage:rolleyes:

Hallo an Euch!

Über Marathoni-Distanzen hat mit MIR noch keiner gesprochen.

Oh, jetzt fällts mir doch ein: Wenn ich noch nicht fit sei, sollte ich das Begleitfahrzeug fahren (damit ich euch wohl, wenn ich mit dem Rad mitfahre, in eurem Geschwindigkeitsrausch nicht hindere).

Nee, nee, und zuhause mit dem Essen warten, eure Betten gemacht, die Hütte sauber, Badewasser eingelassen usw. Bei euch piept es wohl :aetsch:

Liebe Grüße
PippiLotta

Piep Piep Piep, Lotta hat uns lieb:love:

Fand übrigens auch schade das die Garage abgeschlossen wurde, aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch ne zweite Garage:rolleyes:
kannst dich ja als moderator bewerben, dann bekommst du vielleicht auch einen eigenen schlüssel für die garage ;)

Das sollen lieber welchen machen die es können...wenn ich mir vorstelle das die es den ganzen Tag mit solchen "Spaßvögeln" wie uns zu tun haben:eek::D

vor allem solchen die es geschafft haben, trotz ich-hab-mich-lieb-jacke, die tastatur bedienen zu können

Zwangsjacke_Leinen01_2002-01-09.jpg

Das ist doch mal ne Ansage...ich wünsche euch viel Spass...Gata und ich werden in der ersten Wirtschaft halt machen und den Tag genießen:D

Na na na,Ehrgeiz habe ich genügend um mindestens ein paar Kilometer zu fahren,die fehlenden Kilometer fahren dann die süchtigen für mich.

Oder willst du uns verhungern sehen:D

Das wäre auch einmal eine interessante Alternative.

egal, morgen sind die 300km fällig. mal schauen ob diesmal der liveticker funktionieren wird und wie oft ich mich melden werde. könnt ja mal unter drahteseln.de.ms es verfolgen, wobei es wird ja erst interessanter ab 400km.

werde mal das alte handy von meinem vater miteinpacken, falls das andere wieder wie beim letzten mal spinnen sollte. muss noch mein rad richten und nachher noch das auto holen.

gruss
hoppser

egal, morgen sind die 300km fällig. mal schauen ob diesmal der liveticker funktionieren wird und wie oft ich mich melden werde. könnt ja mal unter drahteseln.de.ms es verfolgen, wobei es wird ja erst interessanter ab 400km.

werde mal das alte handy von meinem vater miteinpacken, falls das andere wieder wie beim letzten mal spinnen sollte. muss noch mein rad richten und nachher noch das auto holen.

gruss
hoppser

Moin,

viel Glück sach ich da mal und vor allem viel Spass.
Hoffe das du gut durchkommst.
Aber wenn der Ticker wieder so informativ ist wie bei der ersten Brevet schenk ich ihn mir:D:aetsch:

gruss
hoppser

Na dann wünschen wir dir viel Erfolg.

Geht es um irgendwas ausser dem Ruf:eek:

Klär mich mal auf,ich war ja in den letzten wochen abwesend und weiß nicht recht um was es geht.

ich will im august paris-brest-paris fahren und um dabei mitmachen zu dürfen muss ich 4 qualifikationen über 200km, 300km, 400km und 600km fahren.
die 400km übrigens an christi himmelfahrt, daher auch dieser kommentar das ich vielleicht etwas unfit bei unserem treffen bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück