• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

So...das angesetzte Meeting ist auch ausgefallen...die Woche beginnt ja richtig gut:)

Werd jetzt mal Feierabend machen müssen...war mal wieder ein sehr produktiver Tag heute:D
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und annex auch:rolleyes:

Tach ihr schnarchzapfen:aetsch:

Seitdem ich weg bin ist hier ne menge los,liegt es an mir:rolleyes:

Und wie ist die Runde gewesen?:rolleyes:

Wo ist eigentlich Freund Gata abgeblieben? Lange nichts mehr von ihm hier gelesen......

Hannes und ich haben uns das schon gefragt ob wir ihm die Möglichkeit der Flucht geben oder ihn einfach einen Überfall machen sollen

Im Notfall wird er abgeschleppt, sowas haben wir ja schon bei RUK geprobt :lol:

Vielleicht hat Gata ja im Mai Lust mit auf ne Tour zu kommen...er ist der letzte aus dem WP Team den ich noch nicht kenne.

Die Bilder kennst du doch ;)

aber Gata ist wirklich verschwunden.
Hmm schon komisch, hoffe ihm ist nichts passiert. :eek:
Hannes soll ihn mal anrufen, der hat die Nummer.

Verloren aber nicht vergessen;)

Verloren aber nicht vergessen;)

Du bist ja wieder nett zu mir:D

Ich hatte einfach keine Lust auf Forum,das wetter war zu gut um die Kiste anzuschalten.

Die Tennissaison hat auch noch angefangen,die Tage sind einfach zu kurz.

Habe ich irgendwas verpasst in den letzten 3 Wochen?????

Und was hat es mit der Tour auf sich????

Du bist ja wieder nett zu mir:D

Ich hatte einfach keine Lust auf Forum,das wetter war zu gut um die Kiste anzuschalten.

Die Tennissaison hat auch noch angefangen,die Tage sind einfach zu kurz.

Habe ich irgendwas verpasst in den letzten 3 Wochen?????

Und was hat es mit der Tour auf sich????

Verpasst? Eigentlich nicht viel...ok, wir haben uns in Köln, wo auch sonst, getroffen und hatten ein schönes Wochenende zusammen.

Und das mit der Tour ist ganz einfach, so wie es aussieht werden wir zu Himmelfahrt bei Schinderhannes einfallen und ein bischen den Kaiserstuhl unsicher machen...und da bist du natürlich herzlich willkommen (ich hoffe die anderen denken ebenso:D)

Verpasst? Eigentlich nicht viel...ok, wir haben uns in Köln, wo auch sonst, getroffen und hatten ein schönes Wochenende zusammen.

Und das mit der Tour ist ganz einfach, so wie es aussieht werden wir zu Himmelfahrt bei Schinderhannes einfallen und ein bischen den Kaiserstuhl unsicher machen...und da bist du natürlich herzlich willkommen (ich hoffe die anderen denken ebenso:D)

Klingt gut,wer sind die anderen?????

Und wann ist Himmelfahrt????

Ich habe keinen Kalender zur Hand und bei unseren vielen Feiertagen kommt man etwas durcheinander:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück