• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Und das mit der Tour ist ganz einfach, so wie es aussieht werden wir zu Himmelfahrt bei Schinderhannes einfallen und ein bischen den Kaiserstuhl unsicher machen...und da bist du natürlich herzlich willkommen (ich hoffe die anderen denken ebenso:D)

Gata, ich hoffe du bist auch dabei wenn die Bande bei mir ist. Ansonsten kannst schon mal das Gammelfleisch und die Pizzen in deiner Truhe zusammensuchen.:D Irgendwann werden wir durch Riegel fahren.

Gruß Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Gata, ich hoffe du bist auch dabei wenn die Bande bei mir ist. Ansonsten kannst schon mal das Gammelfleisch und die Pizzen in deiner Truhe zusammensuchen.:D Irgendwann werden wir durch Riegel fahren.

Gruß Schinderhannes

Kaum ist Gata da tauchst du auch schon auf:D
Gut, dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen...ich wünsch euch noch was.

Kaum ist Gata da tauchst du auch schon auf:D
Gut, dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen...ich wünsch euch noch was.

Habe grad Feierabend gemacht.
Morgen kommt der Fliesenleger und will mir den Balkon fliesen.
Habe grad noch den ganzen Plunder ins Dachgeschoss hoch getragen und die Schnakenfenster an der Balkontür abmontiert.
Wollte grad eben noch mal schauen ob´s was neues hier gibt und was für ein Zufall lese ich euch beide ......

Schinderhannes

PS: Darfst aber gerne bleiben. Ich mache jetzt gleich das Licht aus. Muss morgen um 5:00 Uhr aufstehen, damit ich um 6:00 Uhr nach Stuttgart fahren kann.

Habe grad Feierabend gemacht.
Morgen kommt der Fliesenleger und will mir den Balkon fliesen.
Habe grad noch den ganzen Plunder ins Dachgeschoss hoch getragen und die Schnakenfenster an der Balkontür abmontiert.
Wollte grad eben noch mal schauen ob´s was neues hier gibt und was für ein Zufall lese ich euch beide ......

Schinderhannes

PS: Darfst aber gerne bleiben. Ich mache jetzt gleich das Licht aus. Muss morgen um 5:00 Uhr aufstehen, damit ich um 6:00 Uhr nach Stuttgart fahren kann.

Brauchst aber unseretwegen nicht deine Bretterbude auf Hochglanz bringen:D

Muss auch morgen wieder früh aufstehen...dann früh Feierabend machen und den Tag nutzen.

Gruß Schinderhannes

Grüss dich Hannes,die Daten habe ich von Atzon gerade bekommen.

1 Tag habe ich auf jdenfall Zeit,die anderen bin ich mir noch nicht sicher.
Meine Behinderten wollen mich auch noch sehen.

Und wenn ich dabei bin sollte der schnitt nicht über 20 sein:eek:

Ich bin alt und langsam:D

Grüss dich Hannes,die Daten habe ich von Atzon gerade bekommen.

1 Tag habe ich auf jdenfall Zeit,die anderen bin ich mir noch nicht sicher.
Meine Behinderten wollen mich auch noch sehen.

Und wenn ich dabei bin sollte der schnitt nicht über 20 sein:eek:

Ich bin alt und langsam:D

Ich bin alt, langsam und ein Bergbüffel...also keine Angst:D

Brauchst aber unseretwegen nicht deine Bretterbude auf Hochglanz bringen:D

Muss auch morgen wieder früh aufstehen...dann früh Feierabend machen und den Tag nutzen.

Will nur versuchen das die Bude einigermaßen Winddicht ist. Regendicht werde ich sie in der Kürze der Zeit nicht mehr hinkriegen:D.
Also Schirm und Luftmatratze nicht vergessen.

Schinderhannes

Sprintertier
12.670 sind genug, basta

Rad: Sieben ganze und ein Kaputtes

was ist mit Chris los??????

Wenn hier einer alt ist, dann wohl ich.
Ich habe gestern nicht mal 190Km im Schwarzwald mit dem RR geschafft. Das war vielleicht peinlich:cool:.

Schinderhannes

Wärst du mit mir gefahren hättest du die 200 vol gemacht:aetsch:

Wie kann man nur so viel fahren,so lange ist es doch gar nicht hell.

Ich bin an Ostern 100km gefahren und hatte zu hause die Schnauze voll,so lange machts mir keinen Spass.

Wärst du mit mir gefahren hättest du die 200 vol gemacht:aetsch:

Wie kann man nur so viel fahren,so lange ist es doch gar nicht hell.

Ich bin an Ostern 100km gefahren und hatte zu hause die Schnauze voll,so lange machts mir keinen Spass.

Wieso ist doch schon ab 6:00 Uhr hell.

Trainier noch ein bisschen für Himmelfahrt. Wir haben uns vorgenommen jeden Tag mindestens 220Km zu fahren.

Gruß Schinderhannes

Trainier noch ein bisschen für Himmelfahrt. Wir haben uns vorgenommen jeden Tag mindestens 220Km zu fahren.

Gruß Schinderhannes

Wann soll den ich Trainieren???

Morgen geht es um 19 uhr auf den Tennisplatz,
am Mittwoch werde ich als Blutspender geehrt,
Donnerstag muss ich für das kleine Tennisturnier Getränke kaufen.
Den Freitag nachmittag verbringe ich wieder mit meinem Rollstuhlfahrer,genau wie der Sonntag.
Und am Samstag ist Putz,Aufräum und Bundesliga Tag.

Du siehst ich bin voll beschäftigt:)

Wann soll den ich Trainieren???

Morgen geht es um 19 uhr auf den Tennisplatz,
am Mittwoch werde ich als Blutspender geehrt,
Donnerstag muss ich für das kleine Tennisturnier Getränke kaufen.
Den Freitag nachmittag verbringe ich wieder mit meinem Rollstuhlfahrer,genau wie der Sonntag.
Und am Samstag ist Putz,Aufräum und Bundesliga Tag.

Du siehst ich bin voll beschäftigt:)

Kündige deinen Job und du wirst erstaunt sein wieviel Zeit auf einmal zum radeln übrig bleibt:D.

Gruß u gute Nacht,

Schinderhannes

Gruß Schinderhannes

Das ist doch mal ne Ansage...ich wünsche euch viel Spass...Gata und ich werden in der ersten Wirtschaft halt machen und den Tag genießen:D

uii, Gata lebt :jumping:

sag mal atzon da hab ich heute was verpasst, du hast eine eigene forumsgarage bekommen. gib mal den schlüssel her, wieso hast du die den schon wieder abgeschlossen :D

Gruß Schinderhannes

Hallo an Euch!

Über Marathoni-Distanzen hat mit MIR noch keiner gesprochen.

Oh, jetzt fällts mir doch ein: Wenn ich noch nicht fit sei, sollte ich das Begleitfahrzeug fahren (damit ich euch wohl, wenn ich mit dem Rad mitfahre, in eurem Geschwindigkeitsrausch nicht hindere).

Nee, nee, und zuhause mit dem Essen warten, eure Betten gemacht, die Hütte sauber, Badewasser eingelassen usw. Bei euch piept es wohl :aetsch:

Liebe Grüße
PippiLotta

Gruß Schinderhannes

dat hab ich ja noch gar nicht gelesen.
jo himmelfahrt werdens 400km werden:jumping:

jedenfalls bei mir :D
leider gehts durch die nacht, daher werd ich dann am freitag etwas langsamer sein als sonst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück