• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Musst ja nicht...Spassbremse:aetsch:

Er ist doch für das Essen zubereiten zuständig,und wir sorgen dafür das wir nicht in der Führungsgruppe landen.

Ist dir shcon mal aufgefallen das an diesem WE der letzte Spieltag und die Meisterschaft für uns dabei rausspringt:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

lässt du dann auch ein fässchen springen ? :wink2:
bzw. der bremer ein kasten becks :D

Ich glaube ja nicht das wir es packen...und sowenig ich eigentlich den VfB mag, so sehr haben sie es wohl doch verdient...haben einfach ne gute Rückrunde gespielt...und der letzte Spieltag in der 2.Liga ist auch und Freiburg feiert den Aufstieg:)

Kasten Becks könnte ich aber mitbringen...besteht auch noch Interesse an frischem Räucheraal und Granat?

und der letzte Spieltag in der 2.Liga ist auch und Freiburg feiert den Aufstieg:)
dann gibts aber keinen kasten von mir.
eher wenn sie auf platz 4 stehen, punktgleich mit dem dritten.
die sollen nächstes jahr mit ihrem neuen trainer aufsteigen, nicht schon dieses jahr.

dann gibts aber keinen kasten von mir.
eher wenn sie auf platz 4 stehen, punktgleich mit dem dritten.
die sollen nächstes jahr mit ihrem neuen trainer aufsteigen, nicht schon dieses jahr.

Wer weiss, vielleicht ist der alte Trainer ja nächste Saison doch wieder dabei...Fussball ist schnelllebig

Ich glaube ja nicht das wir es packen...und sowenig ich eigentlich den VfB mag, so sehr haben sie es wohl doch verdient...haben einfach ne gute Rückrunde gespielt...und der letzte Spieltag in der 2.Liga ist auch und Freiburg feiert den Aufstieg:)

Kasten Becks könnte ich aber mitbringen...besteht auch noch Interesse an frischem Räucheraal und Granat?

Stimmt,der SC kann es auch noch schaffen,dann gibt es gleich 2 Derbys zu den ich gehen werde.

Die Kiste Becks kannst du auch bei uns kaufen,allerdings verlangen die ganz schön viel dafür.
Meist 14,49 die spinnen doch die Badener.

Was ist Granat?????

Und wie sind die Fischpreise??????

Nicht das ich irgendwas kaufe und nachher muss ich deine Bude aufräumen:lol:

Stimmt,der SC kann es auch noch schaffen,dann gibt es gleich 2 Derbys zu den ich gehen werde.

Die Kiste Becks kannst du auch bei uns kaufen,allerdings verlangen die ganz schön viel dafür.
Meist 14,49 die spinnen doch die Badener.

Was ist Granat?????

Und wie sind die Fischpreise??????

Nicht das ich irgendwas kaufe und nachher muss ich deine Bude aufräumen:lol:

:D...also Granat sind Krabben...kannste in Wremen direkt vom Kutter kaufen und dann selbst auspulen...wär doch ne Beschäftigung für den Hopser wenn er nach der Brevet noch nicht ausgelastet ist:D

Preise? Geld spielt doch keine Rolle:cool:

Wer weiss, vielleicht ist der alte Trainer ja nächste Saison doch wieder dabei...Fussball ist schnelllebig

ich glaub dann haben die auch einen neuen vorstand. die fronten sind in der zwischenzeit so verhärtet.
nenene 16 jahre sind genug. wenn sies machen, dann kram ich aus irgendeiner kiste meinen sc schal hervor und verbrenn ihn auf dem münsterplatz.

:D...also Granat sind Krabben...kannste in Wremen direkt vom Kutter kaufen und dann selbst auspulen...wär doch ne Beschäftigung für den Hopser wenn er nach der Brevet noch nicht ausgelastet ist:D

Preise? Geld spielt doch keine Rolle:cool:

Oh ne Krabben sind nicht so mein Fall,beim Fisch sieht das schon anders aus.
So lecker Makrele,oder so:)

Weißt du was wir hier unten verdienen,ich muss sogar nachts Würmer für die Angler sammeln damit ich meine Internet gebühren zahlen kann.

Wie wäre es, wenn wie gleich mal den Kandel hoch fahren, somit ist schon mal eine gewisse Rangordnung hergestellt?:D:D
ohje, dann aber vom glottertal aus. hatte gestern schon meine probleme obwohl es nur flach war. was soll ich erst nach 400km sagen :heul:
aber ich könnt ja die 3fach vom mountainbike nehmen :D

So steil ist der doch nun auch wieder nicht von der Waldkircher Seite :D

kandel.gif

:spinner:...dann brauch ich aber vorher erst noch nen Termin in der Freiburger Uniklinik:D

kein problem wann willst du einen haben, hab da noch so ein paar konnäxschens :D

aber sven, von da oben fliegen die gleitschirmflieger und -innen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück