• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ich will im august paris-brest-paris fahren und um dabei mitmachen zu dürfen muss ich 4 qualifikationen über 200km, 300km, 400km und 600km fahren.
die 400km übrigens an christi himmelfahrt, daher auch dieser kommentar das ich vielleicht etwas unfit bei unserem treffen bin.

aha:rolleyes:

alleine von den vielen Zahlen komme ich jetzt schon ins schwitzen:)

Ich werde heute abend mal deine Page durchblättern und dann bin ich auch schlauer.

Wieviele Fahrer können sich qualifizieren??
und wieviel Interressenten gibt es

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Wieviele Fahrer können sich qualifizieren??
und wieviel Interressenten gibt es

ich glaub es gibt eine obergrenze von 4000 fahrern.
die sache ist das du die qualifikationen in einer bestimmten zeit schaffen musst, es gibt keine platzierungen oder sowas.
die zeiten sind folgendermassen
* 200 km, 13,5 Stunden (14,8 km/h)
* 300 km, 20 Stunden (15,0 km/h)
* 400 km, 27 Stunden (14,8 km/h)
* 600 km, 40 Stunden (15,0 km/h)

ich glaub es gibt eine obergrenze von 4000 fahrern.
die sache ist das du die qualifikationen in einer bestimmten zeit schaffen musst, es gibt keine platzierungen oder sowas.
die zeiten sind folgendermassen
* 200 km, 13,5 Stunden (14,8 km/h)
* 300 km, 20 Stunden (15,0 km/h)
* 400 km, 27 Stunden (14,8 km/h)
* 600 km, 40 Stunden (15,0 km/h)

Und was meinst du wie du die langen Strecken überstehst:rolleyes:

gerade die 600 Kilometer könnten ein grosses Problem werden.
Ich hoffe du nimmst ein paar Streichhölzer für die Augen mit:D

Ich werde mich mal vom Acker machen.

Viel Glück

sodele, bin wieder da. hab grad das auto wieder zurückgebracht

so sehen sieger aus :D
475854595_207865349b.jpg

achja das ist ein sch... mit der handytastatur-t9-gedöns eben kurz mal emails zu schreiben,
da bricht man sich sämtlich finger und kommt bei den kontrollstellen nicht zum essen trinken oder sonstwas :heul:

Hey, gratuliere!

Ich bin ganz froh nicht mit dabei gewesen zu sein, da mich seit 2 Tagen ein schnupfen plagt - und das bei dem Wetter!

sodele, bin wieder da. hab grad das auto wieder zurückgebracht

so sehen sieger aus :D
475854595_207865349b.jpg

achja das ist ein sch... mit der handytastatur-t9-gedöns eben kurz mal emails zu schreiben,
da bricht man sich sämtlich finger und kommt bei den kontrollstellen nicht zum essen trinken oder sonstwas :heul:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Runde!

@Hopser von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch das es mit der Technik diesmal geklappt hat...achja, und natürlich auch Glückwunsch für diese tolle Leistung:D

@Hopser von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch das es mit der Technik diesmal geklappt hat...achja, und natürlich auch Glückwunsch für diese tolle Leistung:D

6:57 Uhr:eek:

Da habe ich noch 2 Stunden friedlich heia gemacht.
Jeder wie es verdient:D

danke danke danke für die glückwünsche

guten morgen

jetzt fehlen "nur" noch 2 :jumping:

Für meine Verhältnisse verschlafen:o

Schön das du Urlaub hast...und da hast du nix besseres zu tun als vor dem Kasten zuhängen?!?:D

Ich bin ja erst vor ner Stunde aufgestanden,gegessen und getrunken wird mit euch vor der kiste:D

Und ausserdem ist es viel zu kalt um schon draussen den Mädels unter dem Rock zu schauen:D

Und ausserdem ist es viel zu kalt um schon draussen den Mädels unter dem Rock zu schauen:D

häää, bin ich im falschen film:confused: . also die mädels dir mir vorhin alle begegnet sind hatten röcke da hätt sich ein spiegel auf dem schuh lohnen können :D

also gata ab zum eisessen nach freiburg

häää, bin ich im falschen film:confused: . also die mädels dir mir vorhin alle begegnet sind hatten röcke da hätt sich ein spiegel auf dem schuh lohnen können :D

also gata ab zum eisessen nach freiburg

I lauf immer Barfuss durch die Gegend,vielleicht könnte ich ein paar kleine zwischen den Zehen verstecken:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück