• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

So ich bin jetzt für den Knees Ride angemeldet. Habe auch schon ein Trikot aussuchen dürfen. Heute mal einen Ramptest gemacht. Mal sehen ob ich das Level noch erhöhen kann.
 
Habe aus Anlass des Kneesi Rides mal Zwift ausprobiert. Ich war leider zu spät eingeloggt und der Kneesi war zu sehen. Danach war ich mir unsicher ob er vor oder hinter mir war. Sehr schöne Ausfahrt.
 
Fährt Ineos 2021 eigentlich mit Disc? Bianchi, gewechselt zu Mitchelton, stell wohl nun (leider) auch um 😔. Aber gut, über kurz oder lang werden es alle machen, das ist schon klar. Hauptsache die Umstellung werde ich bei der Eroica nicht mehr erleben 😁
 
Fährt Ineos 2021 eigentlich mit Disc? Bianchi, gewechselt zu Mitchelton, stell wohl nun (leider) auch um 😔. Aber gut, über kurz oder lang werden es alle machen, das ist schon klar. Hauptsache die Umstellung werde ich bei der Eroica nicht mehr erleben 😁
Letztes wurde im Besenwagen-Podcast berichtet, dass Ineos in der neuen Saison das einzige Team auf FB sein wird. So mein Lieber, jetzt kannst du endlich den gemeinsamen Fanclub mit @ronde2009 aufmachen. ;) 🙃
 
ok, passt nicht ganz hier rein...Froomie auf dem Weg zum 5.Toursieg mit Israel Start-Up Nation?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123268.htm
"Ich möchte meine fünfte Tour gewinnen, weiter Rennen fahren und Grand Tours ins Visier nehmen, bis ich bereit bin, mich zu meinen eigenen Bedingungen aus dem Sport zurückzuziehen.“

Froome_2021_Israel.jpg
 
Freut die anderen Teams wenn die sich gegenseitig aus der Hose fahren.
 
Zurück
Oben Unten