• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Ah. Okay. Dass er da nen sozialen Hintergrund für die Aktion hat, wusste ich nicht.
Starke Sache. Und ja.....es wird ihm wehtun.
 
Also mal ganz neutral:) Dieses Zwift Event war etwas für die Fans. Fand es sehr schön gemacht mit den Interviews aber sportlich war das halt nicht vergleichbar mit einem Klassiker (der da hätte stattfinden sollen). Zwift muss man wohl auch mögen. Ich habe es nicht.
Cameron Wurf und Rohan Dennis haben sicherlich in der Mannschaft eine Marke hinterlassen.
Team Ineos hat weltweit die Community zusammengebracht und das finden "wir" Fans schon sehr gut.
GT fährt 3x 12h-Schichten, die die Menschen in der Pflege derzeit durchziehen um anderen zu helfen. Das ist im UK sehr hoch angesehen und es wird ihm auch sehr weh tun. Wie Frodeno bei den Triathleten hat GT das Positive im Sinn um die Moral der Menschen hoch zu halten.
entweder du hast ein extrem ausgeprägtes "sendungsbewußtsein" oder du bist extrem verzweifelt
 
Die verraten ihr wahres Gewicht halt erst wenn man daraus einen Vorteil schlagen kann. Ansonsten werden sie ja als Hungerhaken bezeichnet.
Ich mache das auch so.
 
Wie auch immer. Bei anderen Teilnehmern gibts diese Diskrepanz nicht. Ich wollt nur drauf hinweisen, weil ich es interessant finde.
 
Wie halt immer bei Zwift, entweder stimmt das Gewicht nicht oder man fährt mit irgendwelchen ominösen Powermetern die Wunschwerte anzeigen. Auf der Strasse relativiert sich das dann alles wieder.
 
ich kenne einige, die zwift fahren, so wie ich's verstanden habe ganz ohne eigenen powermeter sondern nur mit zwift kompatiblen speed- und cadence-sensor ausgestattet, geben ihr "interpoliertes" :crash: traumgewicht ein und zwift errechnet dann die (traum-)watt.

ich find's lobenswert, dass aus solidaritätsgründen 12-stden schichten auf dem rad absolviert werden und ähnliche aktionen auf der ganzen welt, kudos!, aber das macht die performance von zwift nicht besser und die war simply grottenschlecht … da waren bereits Super Mario und Pacman besser
 
wenn wir schon wieder so off-topic sind … mal ganz kurz ne frage:
ich habe ein paar videos reingestellt. die qualität der videos ist hier wesentlich schlechter als die originale, obwohl ich die höchste qualitätsstufe im upload "menue" angeclickt habe. woran liegt die hier schlechtere videoqualität? oder Wie kann ich hier beim upload eine bessere video qualität erzielen?
sorry für being OT, habe aber keine hinweise hier gefunden.
 
Ich habe auch noch mal nachgeschaut. Team Ineos hat bei dem Beitrag auf Youtube gar nicht so viele Klicks. Nur 14.000 in 2 Tagen. Die haben auch nur 99.000 Fans auf Facebook. Aber die Kommentare von den Fans waren sehr positiv. Hier zum B.:
1586970355270.png


Also schon eine ganz tolle Aktion.
Ich muss da auch noch mal was auf Facebook schreiben. Soll ich auch was von Dir mitsenden, JA1?
Freu mich schon auf deinen nächsten Kommentar. Die sind immer so gut:)
 
shoot ... kann nicht mitfahren, werde gleich draußen fahren
 
Zurück
Oben Unten