• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Rennschnecken"

domo

Rennschnecke
So, nun ist das Schneckenteam vollzählig und alle haben an diesem winterlichen WE richtig losgelegt -

...naja, fast alle, bei mir sind es ein paar Punkte weniger...:o

@ Powder und Papiertiger: Eure Fotos nebenan in "heute unterwegs" machen richtig gute Winterlaune! :daumen:

AW: Team "Rennschnecken"

Ein schönes gemischtes Team haben wir da hinbekommen:)
Denke mal, das wird motivieren. Also, lasst es laufen:daumen:

So, ich habe jetzt mal meine Einheiten eingetragen. Jetzt seid ihr dran, kann ja wohl nicht sein, dass das Rückenwrack Platz 1 im Team einnimmt! :aetsch:

War ja klar! Erst jammern von wegen "altes Wrack" und so - dann in echter Frührentnermanier nichts mehr machen ausser Sport... :rolleyes:

Nur gut, dass ich sowas schon geahnt habe, Hauptsache, die Punkte stimmen! :p

Man gewöhnt sich daran, ich spreche aus Erfahrung! :D

Aber keine Sorge, die Schlussleuchte fühlt sich am Ende bei mir wie zuhause.

So, ich habe jetzt mal meine Einheiten eingetragen. Jetzt seid ihr dran, kann ja wohl nicht sein, dass das Rückenwrack Platz 1 im Team einnimmt! :aetsch:
Das wird aber ein hartes Stück Arbeit :rolleyes:
Zumindest solange die Loipe vor deiner Haustüre gespurt ist ;)
Mal sehen ob der Winter durchhält...

Das wird aber ein hartes Stück Arbeit :rolleyes:
Zumindest solange die Loipe vor deiner Haustüre gespurt ist ;)
Mal sehen ob der Winter durchhält...

Tja, heute war ich wohl das letzte Mal langlaufen, die Loipe vor meiner Haustür ist ziemlich am Ende. Am WE wird es aber wieder kälter, zum Glück.... :)

Ich habe heute im Radio gehört das bei Euch im Allgäu "Föhn" und 15°C waren.
Ist ja auch erst November.
Den PT wird das sicher freuen :rolleyes:

Stimmt, oben ist es viel wärmer als unten. Drum bin ich jetzt wieder auf Rollski umgestiegen. Ist aber schon komisch, Rollskifahren und auf den Wiesen liegt noch Restschnee.

Apropos November, für die nächsten 3 Tage sind schon wieder Schnee angesagt: http://www.snow-forecast.com/maps/alpssnow_next3days.shtml Ob es allerdings den Papiertiger auch erwischt ist deswegen noch nicht gesagt.

Apropos November, für die nächsten 3 Tage sind schon wieder Schnee angesagt: http://www.snow-forecast.com/maps/alpssnow_next3days.shtml Ob es allerdings den Papiertiger auch erwischt ist deswegen noch nicht gesagt.

Also hoffe ich auf Schnee für unseren Spezialisten und alles im "grünen" Bereich für den PT. Der hat schon damit gedroht, sich über das WE nach Italien abzusetzen, noch dazu ohne Rad :eek:

Ich war heute mit dem Crosser in den Elbauen, dauernd wieder umgedreht, weil ein Stück Weg unter Wasser stand. Alternative Sportart Schwimmen bei den Temperaturen - nö, nicht wirklich!:D

Heute früh schnell auf den Wetterradar geschaut, sah eigentlich ganz gut aus:rolleyes:
Bin dann mit meinem "guten"Rennrad los und bereits nach 30 min im Regen geradelt:o
Habe dann aber etwas umdisponiert und bin aus dem Aichtal Richtung Fildern abgebogen.
Da war es zwar heller aber der Regen ist mir nachgezogen :o

Als ich mir dachte ,jetzt ist es eh egal hatte ich auch noch einen Platten :mad: http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=53075&cat=500
Tja,heute wäre ich besser laufen gegangen....

Gruß Armin

Gestern bin ich 2,5 h auf nassen straßen geradelt und
am Abend hatten wir zum Saisonausklang Kameradschaftsabend vom Weinbauverein:eek: :dope:
Hmmm, wenn man davon ausgeht, dass Wein, gespeicherte Sonne in Flaschen ist,
war das heute ein Sonnenbrand:D
Das war mir angesichts des Mistwetters heut allerdings egal.
Nachmittag noch im Garten etwas Weihnachtsbeleuchtung montiert.

Grüßle
PT

@Powder: Für deine Panne hast du dir wirklich ein lauschiges Plätzchen gesucht :p

Hmmm, wenn man davon ausgeht, dass Wein, gespeicherte Sonne in Flaschen ist, war das heute ein Sonnenbrand:D

Womit hast du den Brand gelöscht? :D

Ich war gestern faul, die heftigen Graupelschauer waren für Cross aller Art zu eklig, also rief nur der Heimtrainer. Und ich habe nicht hingehört...:rolleyes:

Dafür duftet das Haus jetzt nach dem ersten Weihnachtsgebäck!

Momentan scheint hier die Sonne (!), da sollte heute noch was gehen.

Kleine Auszeit

In den nächsten Tagen werde ich mich Richtung Schlusslicht des Teams bewegen. Die Macht der Gewohnheit... :rolleyes:

Mal schauen, wann ich wieder Punkte sammeln kann und darf.
Bis dann - und dass mir hier nicht alle blau machen, wenn die Teamleitung nicht da ist, ich will Punkte sehen, wenn ich wiederkomme! :D

Mit der Motivation is das so ne Sache ..... ich sach mir immer ; " unter 11 Stunden unter 11 Stunden
unter 11 Stunden und dann denk ich an den Rettenbachferner wenn ich auf der Rolle sitze und dann geht`s schon :D .
@ Papiertiger. Es gibt so einiges was mich für Italien begeistert . Nächstes Jahr April will ich den Maestro Tommasini in Grosetto besuchen . Natürlich mit pasablem Italienisch .

Mit der Motivation is das so ne Sache ..... ich sach mir immer ; " unter 11 Stunden unter 11 Stunden
unter 11 Stunden und dann denk ich an den Rettenbachferner wenn ich auf der Rolle sitze und dann geht`s schon :D .
@ Papiertiger. Es gibt so einiges was mich für Italien begeistert . Nächstes Jahr April will ich den Maestro Tommasini in Grosetto besuchen . Natürlich mit pasablem Italienisch .

Bis zu nem passablen italienisch dürfte es bei mir noch ne Weile dauern.
Hab im Januar erst angefangen:o

Ansonsten kam heute ne Dose Weihnachtsgebäck von der Elbe bei mir an.
Zum Trost, weil ich die Sonne gerade so häufig vergeblich suche:)

Grüßle
PT
Achso 0km heute
Oggi il cielo era una schifezza.:(

Zurück