• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Outfits 2010

AW: Team Outfits 2010

och ich finds eigentlich wirklich schick! klassisch gehalten... aber die farben find ich ganz ok.... den rahmen des rades mag ich nich... die laufräder sind aber spitze :P

Rabobank

klick

Quick Step

quickstep_innergetic_2010_2011_new_outfit_22638_512.jpg

Cofidis

cofidis.jpg

Katusha

KAT.jpg

Katusha gefällt mir sehr, ist doch das gleiche wie 2009, oder? Werd ich mir vllt auch holen... wenn mein Budget es nach vielen anderen geplanten Abschaffungen noch erlaubt...

Obiges Cofidis-Trikot sieht mir glatt nach einer billigen Fälschung aus Fernost aus. Die Hose hat ja nicht mal Träger oder?

Hat Quickstep eigentlich irgendwelche Fahrer/Betreuer aus dem Stuttgarter Raum? Heute kam mir auf dem Neckardamm einer entgegen mit 2010er Kit :confused:

Hat Quickstep eigentlich irgendwelche Fahrer/Betreuer aus dem Stuttgarter Raum? Heute kam mir auf dem Neckardamm einer entgegen mit 2010er Kit :confused:

Kann auch auf den ersten Blick ein älteres Modell gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann hatten die schon mal ein ähnlich durchgehend blaues bzw. irgend eine Sonderedition...

Kann auch auf den ersten Blick ein älteres Modell gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann hatten die schon mal ein ähnlich durchgehend blaues bzw. irgend eine Sonderedition...

Dann zitier ich mich mal selbst...denn das hier hab ich grade auf cyclingnews.com gefunden:

cyclingnews.com schrieb:
The team has also revealed their 2010 kit, based closely on the retro design the squad was banned from using during the 2009 spring classics season

Nochmal Cofidis also keine Fälschung :p

15167203712028698593113.jpg

Euskaltel-Euskadi

galeria21059-002.jpg

Caisse d'Epargne

galeria21061-001.jpg

AG2R

ag2r.jpg

Alle mit wahnsinnigen Veränderungen zum letzten Jahr :rolleyes:

Gab Quickstep bei den "reconnaissance" Fahrten vor den Klassikern in dem gleichen Design. Nur 1 oder 2 Sponsoren sind anders...

VIDEO

Nö ist nicht das Gleiche, ist etwas blauer geworden ;).

gbQatar302.jpg

Hallo @geradinger !

Ich bin immer wieder total perplex wo Du die ganzen Fotos her hast ! Und so schnell !!! Du bist ein WAHNSINN und machst richtig Freude auf die neue Saison !!! GANZ GROSSES KOMPLIMENT !!!
Grüße aus Tirol

Zurück