Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago-Csf: http://twitpic.com/t3h8a
Hat Quickstep eigentlich irgendwelche Fahrer/Betreuer aus dem Stuttgarter Raum? Heute kam mir auf dem Neckardamm einer entgegen mit 2010er Kit![]()
Hat Quickstep eigentlich irgendwelche Fahrer/Betreuer aus dem Stuttgarter Raum? Heute kam mir auf dem Neckardamm einer entgegen mit 2010er Kit![]()
Kann auch auf den ersten Blick ein älteres Modell gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann hatten die schon mal ein ähnlich durchgehend blaues bzw. irgend eine Sonderedition...
cyclingnews.com schrieb:The team has also revealed their 2010 kit, based closely on the retro design the squad was banned from using during the 2009 spring classics season
Kann auch auf den ersten Blick ein älteres Modell gewesen sein, soweit ich mich erinnern kann hatten die schon mal ein ähnlich durchgehend blaues bzw. irgend eine Sonderedition...