• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Niederrhein Racer"

AW: Team "Niederrhein Racer"

Hi, ich besuch hin und wieder meine Freundin in Kleve. ISt jemand von euch aus der Gegend, der mir da mal die Gegend zeigen könnte? So 3 bis 5h GA1!
Grüße, Andi.

Anzeige

Re: Team "Niederrhein Racer"

Hi, ich besuch hin und wieder meine Freundin in Kleve. ISt jemand von euch aus der Gegend, der mir da mal die Gegend zeigen könnte? So 3 bis 5h GA1!
Grüße, Andi.

Sorry...ich habe mit dem Niederrhein eigentlich wenig zu tun...bin ja selber noch nicht da gefahren...aber was nicht ist kann ja noch werden...ne VHR?
a070.gif

Yau - eine Hälfte ist Waltrop/Datteln - andere Kamp-Lintfort/Rheinberg...

Allerdings fahren die mir bekannten Gruppen fast alle nur Winterrunden unter 100km und Kleve ist recht weit weg - Mittwochs bietet sich die "Junkermannrunde" mit Kaffeetrinken und jeder Menge Seniorenmaterial an - sind für mich so 70-80km, Start Mi 09.00 in KL, bei trockenem Wetter (wie Heute) auch mit Hennes... poste einfach im Last Minute wenn du in der Gegend bist - eine Runde Sonsbecker Schweiz und NR kann ich dir dann zeigen.... LG VHR

Ja, bin gesund und munter.
Danke der Nachfrage.

Habe nur einiges zu erledigen und reise zur Zeit viel durch das Land.
Das Jahr ist ja gaaaaanz plötzlich zu Ende und alle wollen noch ihre Apparate haben!

Am Wochenende sieht es bei mir schlecht aus. Vielleicht Samstag ab 13:00Uhr.
Sonntag geht gar nicht, denn da kommt der Nikolaus.

Gruß
Knut

PS Heute ist Laufen und Handballtraining angesagt.

a014.gif

Huhuhu....Knut...
a014.gif

Wochenende sieht auch eher schlecht aus bei mir. Die Kurze ist ab Samstag bei Oma und wir wollen dann die Zeit nutzen um ihre Geschenke zu kaufen.
f060.gif
Sonntag wollen wir uns dann mal nen schönen Tag machen, wahrscheinlich Sauna oder so...man muss die Kindfreie Zeit auch mal für sich nutzen
n060.gif
.Wetter soll ja wieder mal schlecht werden!
b060.gif

Viele Grüße
a055.gif

K.

Hallo Team,

heute das erste mal die Hand belastet und Sprints auf dem Crosser "bergan" gefahren, fast zu 90% wieder O.K, hatten hier heute Vormittag "traumhaftes Wetter" und ich bin den Rayener Höhenzug vom ÖmterBerg bis kurz vor Tönnisberg gefahren, da sind tatsächlich über 400HM zusammengekommen und noch jede Menge Fahrtechnik zu lernen!!!!!???!!!!( 80 min + 20/20 An/Abfahrt), sollen wir einen der kommenden Sonntag mal für ein Teamtreffen anpeilen? - Markus und Flugente sind ja wohl mit festgerosteter Kette liegengeblieben...und untergetaucht ( ist doch gar keine Tauchente) Sonntag 09.00 UHR (ausser bei Dauerregen) mal den MTB-Jungs aus K-L auf den Zahn fühlen... LG VHR

Hallo VHR,

schön das es Deiner hand wieder gut geht.
Laut Winterpokal sind M@rkus und Flugente aber immer noch sehr fleißig!
Ein Treffen ist vielleicht noch möglich, ich kann aber nur noch Sonntags am 20. und 27.12.
Morgen geht bei mir fast garnichts, da wir mit der Siedlung, bei uns in der Einfahrt eine Nikolausfeier veranstalten.
Ich wünsche Euch aber für Sonntag trockenes Wetter und viel Spaß.

@ Klaus
Ich hoffe Du mußt nicht zuviel Geld ausgeben und für Sauna und die anderen Sachen kannst Du dir ja 2 WP-Punkte eintragen, als alternative Sportart?

Gruß
Knut

Hallo Klaus
a010.gif

ich hoffe Du hast das Wochenende gut verbracht ;) und alle Weihnachtsgeschenke bekommen?

Heute sieht das Wetter ja gut aus, aber leider keine Zeit zum Fahren. :(
Naja, dann morgen wieder etwas laufen und dann Handball.

Wie geht es denn dem restlichen Team. Alles gesund?
Gruß
Knut

Hallo Team, Hand tut nur noch bei längeren Einheiten etwas weh, Crosser hat jetzt endlich MiniV`s die richig bremsen und ein 48 Blatt vorne - habe das dann Heute mal mit Stollenreifen in einer 80km Runde GA1 ausprobiert und funktioniert wunderbar, bin am Sonntag mit einem MTB Kollegen ein Ründchen gefahren - der konnte das nicht begreifen, "das sein Möbellaster angezogene Bremsen hatte" und mußte sofort mit dem Crosser Probe fahren! Freitag gibts bei Wetter noch mal GA1 auf dem RR und Sonntag eine MTB Tour um 09.00 Uhr. Hier ist also alles im SOll! Hatte die CTF in GE-Erle am 10.01.2010 als Teamrunde angedacht, muss aber jetzt wohl leider arbeiten... Am 21.12 steht ja noch eine Runde im Last Minute - aber schlechter Tag und schlechte Zeit... LG VHR

a068.gif
Hallo alle miteinander...da bin ich wieder! Weihnachtgeschenke
a015.gif
und Weihnachtsbaum sind soweit alle besorgt- bis auf das Fahrrad für die Kurze- da sind wir noch etwas unschlüssig.Son Kinderfreies Wo-ende ist übrigens auch mal ganz schön
b015.gif

Hoffe mal am Sonntag mal wieder ne schöne Runde drehen zu können, soll ja trocken aber ar...kalt werden
r025.gif

Knut wir können uns ja mal diesbezüglich absprechen
e045.gif

Grüße ans Team
h010.gif

Klaus

Sonntag geht leider wieder nicht.
Erst Baum kaufen und dann nach Kamp-Lindford, Freunde besuchen und kulinarisch verwöhnen lassen.

Sonntag geht leider wieder nicht.
Erst Baum kaufen und dann nach Kamp-Lindford, Freunde besuchen und kulinarisch verwöhnen lassen.
Hey kommt der VHR nicht aus der Ecke? :)
Zumindest warst du dann schon mal am Niederrhein :D
Dann werde ich wohl am Sonntag, wenn es die Familie zulässt wieder ne einsame Runde drehen.
a015.gif

Ja - VHR kommt aus Kamp-Lintfort und sitzt wohl ab 09.00 Uhr auf dem Bock... - also nix "kulinarisch verwöhnen" lassen sondern der MTB Fraktion einheizen....

Ja, gerade wieder 75min auf dem ErgoBike verbracht und hoffe, dass das Wetter morgen besser ist. Da soll ich nach rainingsplan 2,5h Radeln. Ich hoffe das klapp draussen und nicht auf dem Ergo-Bike!

Klaus, so einsam wird die Runde schon nicht. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel draussen radeln, bei jedem Wetter.
Ich bin bekennender schön Wetter-Radler!
Knut

Hallo Klaus,

ich hoffe Du nutzt das schöne Wetter aus und fährst eine Runde, ich kann zeitlich leider nicht :heul:
Die "Klicks" funktionieren ja nun. :p

Gestern war eine schöne Runde und die kleine unterbrechung war doch willkommen! :aetsch:

Auch dem restlichen Team wünsche ich eine schöne Ausfahrt bei blauem Himmel.

Gruß
Knut

Hallo Klaus,

ich hoffe Du nutzt das schöne Wetter aus und fährst eine Runde, ich kann zeitlich leider nicht :heul:
Die "Klicks" funktionieren ja nun. :p

Gestern war eine schöne Runde und die kleine unterbrechung war doch willkommen! :aetsch:

Auch dem restlichen Team wünsche ich eine schöne Ausfahrt bei blauem Himmel.

Gruß
Knut

Hallo Knut,

heute stand laufen
d055.gif
mit anschließender kurzen Amokeinheit auf dem Rollentrainer
n055.gif
auf dem Programm.

Bin heute das erste Mal 45 Minuten am Stück (bis auf eine klitzekleine Pause) durchgelaufen.
d060.gif

Allerdings musste ich feststellen das die neuen Schuhe definitiv nicht passen
a025.gif

Also muss ich mich nochmals in den Trubel bei Decathlon stürzen
a050.gif
und die Schuhe umtauschen. Jetzt geht es zur Kita, zur obligatorischen Weihnachtsfeier
a065.gif
und dann gibt es wohl einen gemütlichen Abend vor schlechtem Fernsehprogramm
b050.gif

Gruß an alle
d011.gif
laus

08.45 mit dem Crosser los, keine MTB`ler am Treffpunkt, also alleine über Motocrossstrecke, Rayener Hügel auf die Halde Norddeutschland, dort einige schärfere Intervalle gefahren, und nach einer Abfahrt auf der Strasse 5 Kollegen vom RSC Moers getroffen, dort mit abgesenktem Luftdruck und Stollen Pace bei fiesem Wind gemacht und nach 2 Stunden Straße wieder im Wald verschwunden - dort orientierungslos zwischen Neukrichen und Rheurd verfahren und war dann gegen 12.30 wieder daheim - und echt platt - mit eiskalten Füßen - jetzt warmer Kamin und bis Mittwoch Recom.
Schönen Wochenanfang to all... VHR

Zurück