• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Magge's Bikescheune

bunsi

Mitglied
Sodele, Team gegründet, die Jungs benachrichtigt, muß nur noch der November kommen. :D
Da wird El Cheffe aber stolz sein hehe. Also Maddin, Bennito, Scheiblette und Obelix, ich warte!:aetsch:

AW: Team Magge's Bikescheune

Na dann kann's ja losgehen :) Wieviel Punkte hatten wir letztes Jahr?

2418, Platz 132.
Archiv 2009 und 2008 ist in der Fußzeile des Winterpokals verlinkt.

Feine Sache, Danke! Dann sag ich mal ganz selbstbewusst, dass ich die 1.000 Punkte anstrebe dieses Jahr. :lol:

Erste Hochrechnung:

Zwischen dem 2.11.2009 und dem 28.3.2010 liegen 146 Tage.
Im durchschnitt 2,5 h Rad / Tag = 10 Punkte

Macht summa summarum: 1460 Punkte am Ende.

:bier: <- nicht vergessen dabei

Ehrgeizige Ziele! Aber wenn wir dieses mal unter die Top 100 kommen wollen reicht es schon, wenn Björn und Mirko auch so 600 Punkte einfahren (wie 2008 Flo und ich, Benni hatte sogar 700). Mit 3000 wäre es letztes Jahr Platz 80 gewesen. Da unsere beiden unbekannten Gäste nicht so viel gefahren sind hat es leider nicht hingehauen. Mal schauen wie es bei mir läuft. Kommt halt immer auf die freie Zeit an.

Du sagst es, die freie Zeit.
Obwohl wir Leute unter uns haben die im Moment noch sehr viel Zeit haben :p. Kann also was gehen. Ich werde auch mal versuchen, diess Jahr nicht soviele krankheitsbedingte Ausfälle zu haben.:D

Mädels, heute gehts los....dann mal ran an den Speck.

Jaaa Maddin ich weiß, Du hast heute Familytag, er sei Dir genehmight. hahaha

Da kann es aber einer nicht abwarten... Der Wp startet immer am ersten Montag - und der ist erst morgen :)

Ich MUSS heute in den Wald! Wird Zeit endlich meine faule Zeit zu beenden!!! Also könnts von mir aus auch heut losgehen.

Und ab morgen heißt's dann: Haut rein jungs :D

Mädels, heute gehts los....dann mal ran an den Speck.

Jaaa Maddin ich weiß, Du hast heute Familytag, er sei Dir genehmight. hahaha

yepp, heute war Familien und somit Ruhetag. War aber auch nötig. Habe es mir am Samstag noch ein wenig gegeben und habe Höhenmeter gesammelt. Thannheimer Steige hoch, von Starzeln nach Ringingen (den steilen Weg durch den Wald) und dann halt noch ein wenig über die wellige Alb. Morgen geht es dann los, wie es aussieht sehr nass. :-(

Willsch meine Hose haben?
Ich bin heute das erste mal nach dem "neuen" Plan gefahren un relaxe jetzt. Morgen hab ich Ruhetag, aber rest der Woche bin ich mit am Start.

yepp, heute war Familien und somit Ruhetag. War aber auch nötig. Habe es mir am Samstag noch ein wenig gegeben und habe Höhenmeter gesammelt. Thannheimer Steige hoch, von Starzeln nach Ringingen (den steilen Weg durch den Wald) und dann halt noch ein wenig über die wellige Alb. Morgen geht es dann los, wie es aussieht sehr nass. :-(

Den steilen Weg durch den Wald??? Will wissen wo der isch!!!

Flo: Die Hose hätte ich natürlich super gerne. Kommst auf nen Bierchen vorbei? Ich hatte leider schon 2-3 und fahre daher heute nicht mehr. Würde mich super freuen!

Björn: der Weg geht in Starzeln direkt an der Hauptstrasse ab. Gegenüber wenn Du von Richtung Albstadt Tailfingen kommst (Ebinger Strasse). Man kann links oder rechts hoch, man muss links hoch. Am Bahnsteig entlang, dann immer hochwärts, vorbei an Kirche und Friedhof geht es (asphaliert) durch den Wald hoch. Vielleicht stelle ich nachher noch Bilder ein, die ich da gemacht habe.

So, heute gehts los und bei mir regnets wie aus Kübeln :) Ich hoffe das hört auf bis ich Feierabend habe, damit ich die ersten Punkte sammeln kann :)

Björn: der Weg geht in Starzeln direkt an der Hauptstrasse ab. Gegenüber wenn Du von Richtung Albstadt Tailfingen kommst (Ebinger Strasse). Man kann links oder rechts hoch, man muss links hoch. Am Bahnsteig entlang, dann immer hochwärts, vorbei an Kirche und Friedhof geht es (asphaliert) durch den Wald hoch. Vielleicht stelle ich nachher noch Bilder ein, die ich da gemacht habe.

Ok, ich glaub den kenn ich. In Strazeln an der Kirche vorbei über den Friedhofsparkplazt gehts dann in den Wald ... da hat mich mal ein Eingeborener hochgeschickt. Der hat durchaus was, auch wenn ich ihn nicht so steil in Erinnerung habe.

Ich spüre enormen Ehrgeiz gleich zu beginn. Wenn ich sehe wann die Leute noch aufs Rad steigen haha, wundert mich immer nur das sowas nur unter diesen Bedingungen geht. :D
Ich habe heute relativ früh Feierabend und werde auch ne Runde anstreben. Ich werde allerdings wegen des Winterpokals nicht von meinen Plänen absehen, das ganze läuft so an wie es auch ohne den WP ablaufen würde.

Zurück