Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Hochrechnung:
Zwischen dem 2.11.2009 und dem 28.3.2010 liegen 146 Tage.
Im durchschnitt 2,5 h Rad / Tag = 10 Punkte
Macht summa summarum: 1460 Punkte am Ende.
<- nicht vergessen dabei
Mädels, heute gehts los....dann mal ran an den Speck.
Jaaa Maddin ich weiß, Du hast heute Familytag, er sei Dir genehmight. hahaha
yepp, heute war Familien und somit Ruhetag. War aber auch nötig. Habe es mir am Samstag noch ein wenig gegeben und habe Höhenmeter gesammelt. Thannheimer Steige hoch, von Starzeln nach Ringingen (den steilen Weg durch den Wald) und dann halt noch ein wenig über die wellige Alb. Morgen geht es dann los, wie es aussieht sehr nass. :-(
Björn: der Weg geht in Starzeln direkt an der Hauptstrasse ab. Gegenüber wenn Du von Richtung Albstadt Tailfingen kommst (Ebinger Strasse). Man kann links oder rechts hoch, man muss links hoch. Am Bahnsteig entlang, dann immer hochwärts, vorbei an Kirche und Friedhof geht es (asphaliert) durch den Wald hoch. Vielleicht stelle ich nachher noch Bilder ein, die ich da gemacht habe.
So, heute gehts los und bei mir regnets wie aus KübelnIch hoffe das hört auf bis ich Feierabend habe, damit ich die ersten Punkte sammeln kann
![]()