• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team IRONMAKER

AW: Team IRONMAKER

Hallo Ironmakers,
erstmal einen frohen erten Advent :D
So....habe eben mal knapp 30 Punkte aus den letzten 3 Tagen eingetragen. Kleinvieh macht auch Mist. Immer mal hier etwas Laufen, und da etwas in die Pedale treten. Da macht das Eintragen Spass :D
Haut rein,
cube04

Ironman is a Swim, a Bike and Run - this is what I do every day of my life.

Würde gerne mit Dir tauschen- Ich nach Mumbai und Du... Was für ein Sauwetter heute! Den ganzen müden Tag Regen, Regen starker Wind und ich mit meinem Leichtgewicht! Kann ja nicht einfach Bleiplatten fürs Radfahren verwenden! Lach!! Gestern habe ich meinen ersten Lauftest in Begleitung bei Sonnenschein und 13 Grad gehabt. Mit Garmin- GPS vermessenen 10 km in 45:15 Min. Und heute.. einfach nur sch.....

Und wenn ich dann im MTB- Forum Leute mit Einträgen von 10 std. bei dem Sauwetter sehe, weiß ich das ich nur eine Warmduscherin bin!
 
AW: Team IRONMAKER

Und wenn ich dann im MTB- Forum Leute mit Einträgen von 10 std. bei dem Sauwetter sehe, weiß ich das ich nur eine Warmduscherin bin!

hmmm......10h am Tag? Wenns wirklich so sein sollte (was ich bezweifle)......wer ist der User? Jemand der die Tour nächstes Jahr fährt? Nichtmal Profis fahren momentan solche Umfänge.....:confused: Naja, wenns Spass macht, andere zu bescheis*en.

Haut rein und Gruss,

cube04
 
AW: Team IRONMAKER

hmmm......10h am Tag? Wenns wirklich so sein sollte (was ich bezweifle)......wer ist der User? Jemand der die Tour nächstes Jahr fährt? Nichtmal Profis fahren momentan solche Umfänge.....:confused: Naja, wenns Spass macht, andere zu bescheis*en.

Haut rein und Gruss,

cube04

Normal ist das nicht. Nach vier Wochen über 1.000 Punkte. :confused: Fürs MTB-Fahren gibt es ebenfalls vier Punkte pro Stunde. Schau mal hier:
http://winterpokal.mtb-news.de/users/entries/37243

Gruß Ulrich
 
AW: Team IRONMAKER

so, ich bin jetzt erst mal wieder dazu gekommen hier ins forum zu schauen.

wie kommt es denn, dass wir nur noch zu viert sind?
ist ja blöde.
kann man nicht noch jemand neues aufnehmen?
sind ja schon ziemlich abgesackt und auch ich komme zur zeit nicht so dazu, mehr zu trainieren, zumindest nicht das radfahren, wo es die meisten punkte gibt.

heute abend gehe ich dann noch mal schwimmen, aber das macht ja nur 2 punkte :-(
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo zusammen,

na....wie stehen die Aktien? Wie ergehts euch denn so?

Ich werde mich morgen nacht wieder auf den Weg Richtung Deutschland machen....dann kommt wieder etwas mehr Struktur in mein Training. Konnte 3 Tage diese Woche nix machen....viel zu tun im Büro :eek: Naja.....kommt man nicht drum rum. Ansonsten....gwichtmäßig stehe ich da, wo ich sein wollte (83kg)....IM FFM sollte ich dann bei 80kg sein. Formmäßig...naja...denke das ich etwas hinter Plan bin, da mir lange Ausfahrten mit dem Rad fehlen. Immer nur auf so nem Ergometer sitzen ist nicht gerade der Burner. Laufen gehe war ich in den letzten 2 Monaten nur am Laufband. Mal sehen, wie es Montag abend das erste mal wieder auf (deutschen) Asphalt wird. Schwimmen liege ich, denk ich mal, im Soll.
Auf ner Skala von 1 bis 10 (1 ist momentan weit weg vom Ziel für Dez07, und 10 ist 100% im Soll), bin ich bei ner 7.....könnte schlimmer sein.

Gruss,

Train on!​

cube04
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo zusammen,

na....wie stehen die Aktien? Wie ergehts euch denn so?

Ich werde mich morgen nacht wieder auf den Weg Richtung Deutschland machen....dann kommt wieder etwas mehr Struktur in mein Training. Konnte 3 Tage diese Woche nix machen....viel zu tun im Büro :eek: Naja.....kommt man nicht drum rum. Ansonsten....gwichtmäßig stehe ich da, wo ich sein wollte (83kg)....IM FFM sollte ich dann bei 80kg sein. Formmäßig...naja...denke das ich etwas hinter Plan bin, da mir lange Ausfahrten mit dem Rad fehlen. Immer nur auf so nem Ergometer sitzen ist nicht gerade der Burner. Laufen gehe war ich in den letzten 2 Monaten nur am Laufband. Mal sehen, wie es Montag abend das erste mal wieder auf (deutschen) Asphalt wird. Schwimmen liege ich, denk ich mal, im Soll.
Auf ner Skala von 1 bis 10 (1 ist momentan weit weg vom Ziel für Dez07, und 10 ist 100% im Soll), bin ich bei ner 7.....könnte schlimmer sein.

Gruss,

Train on!​

cube04

Hy, Teamleader!!

Von Mo- Sa. nicht einen einzigen Km Radgefahren, aber dafür habe ich mein Wochenpensum von 70 Lauf-Km geschafft!!!

LG, Nicole!
 
AW: Team IRONMAKER

Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten
Triathlet007 ich muß den Hut vor Dir ziehen, tolle Leistungen was Du so bringst. Hast Du für mich eventuell ein Paar Tips wie man es länger auf den Rad aushält. Also bei mir ist nach spätestens 3 Stunden Schluß, Füße erfroren
und die Hände sind aúch kalt . Vieleicht habe ich auch nur die falschen Sachen an. Bin zwar von einen anderen Team, aber für Euch völlig ungefährlich. Übrigens ich finde Triathlon super, schaue es mir öfters in Roth an, deshalb beobachte ich Euer Team etwas (Hoffe das das erlaubt ist)

Gruß Gruni

Wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Vorhaben
 
AW: Team IRONMAKER

Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten
Triathlet007 ich muß den Hut vor Dir ziehen, tolle Leistungen was Du so bringst. Hast Du für mich eventuell ein Paar Tips wie man es länger auf den Rad aushält. Also bei mir ist nach spätestens 3 Stunden Schluß, Füße erfroren
und die Hände sind aúch kalt . Vieleicht habe ich auch nur die falschen Sachen an. Bin zwar von einen anderen Team, aber für Euch völlig ungefährlich. Übrigens ich finde Triathlon super, schaue es mir öfters in Roth an, deshalb beobachte ich Euer Team etwas (Hoffe das das erlaubt ist)

Gruß Gruni

Wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Vorhaben

Na, na!! Bin doch keine Überfrau!!

Habe einen Radtrainingspartner der auch bei jedem Wetter fährt ( Elch vom Team Weizenblitz ) und mich stark motiviert. Also bei 0 grad und Regen ziehe ich immer zwei Handschuhe übereinander an. Je kälter es wird desto lieber fahre ich mit dem MTB ( man fährt langsamer als mit dem Rennrad aber bewegt sich mehr, da Trail- passagen und Of- Road- Steigungen einen stärker beanspruchen. Da mir aber gestern an meinem Vorderrad am MTB ne Speiche gebrochen ist, hieß es dann heute mit dem Rennrad fahren und tapfer der Witterrung trotzen. Übrigens habe ich meine Zehen erst wieder nach einer langen heißen Dusche wieder spüren können.

LG, Nicole!;)
 
AW: Team IRONMAKER

Übrigens habe ich meine Zehen erst wieder nach einer langen heißen Dusche wieder spüren können.

Uii ganz schön krass. Das mit dem Trainingspartner ist echt gut, denke auch das das eine sehr gute Motivationshilfe ist, ich fahre ja meistens alleine in der Gegend rum. Aber ich versuche dranzubleiben und irgendwann wirds ja wieder wärmer.

Gruß Gruni
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo, Teammitglieder,
habe gleich meine erste ernsthafte Leistungsüberprüfung - sprich Laktat-Test in der sportmedizinischen Abteilung im Krefeld- Uerdinger Krankenhaus. Dann wird sich zeigen, ob der Winterpokal mir schon was gebracht hat!
Und wenn ich die Auswertung erhalte, wird die auch hier veröffentlicht!!
Also, drückt mir mal die Daumen! LG, Nicole!!!
Habe ich da etwas übersehen? :rolleyes:
LG Ulrich
 
AW: Team IRONMAKER

so, ich war ein paar tage vereist so, dass nach den schlemmereien nun auch wieder sport möglich und nötig ist.

wünsche euch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr - aber nicht mit dem rennrad :)

grüße
dani
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo Teamfreunde,

jetzt ist es endlich vorbei mit der unkontrollierten Nahrungsaufnahme (+5Kg), aber das muss auch mal sein.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Marjan
 
AW: Team IRONMAKER

Wünsche ich Euch auch, und viel Erfolg bei Euren Vorhaben.

Gruß Gruni
 
AW: Team IRONMAKER

Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten
Triathlet007 ich muß den Hut vor Dir ziehen, tolle Leistungen was Du so bringst. Hast Du für mich eventuell ein Paar Tips wie man es länger auf den Rad aushält. Also bei mir ist nach spätestens 3 Stunden Schluß, Füße erfroren
und die Hände sind aúch kalt . Vieleicht habe ich auch nur die falschen Sachen an. Bin zwar von einen anderen Team, aber für Euch völlig ungefährlich. Übrigens ich finde Triathlon super, schaue es mir öfters in Roth an, deshalb beobachte ich Euer Team etwas (Hoffe das das erlaubt ist)

Gruß Gruni

Wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Vorhaben

Hallo, Guni!

Seit gestern habe ich mein Trainingstagebuch hier im Forum online gestellt.
Aber nur schnöde Trainings- Einträge sind mir ein Graus!
Kannst ja mal reinschauen!

Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009

Wünsch Dir nen guten Rutsch und ein frohes Neues!!
Gilt natürlich auch für alle Ironmaker!!;)

LG, Nicole!
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo Ihr!
Lange nix mehr voneinander gehoert!!!
Wie ist die Lage?
habe heute einige Punkte eingetragen....u.a. auch von meinem ersten....MARATHON!!!
:D :D
Gruss,
cube04
 
Zurück
Oben Unten