• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team IRONMAKER

AW: Team IRONMAKER

Guten Morgen :D

...und wieder 6 Punkte mehr....:D

Was mich noch interessieren würde....was für Räder fahrt ihr?

Das hier ist meins....allerdings nicht mit dieses Laufrädern, sondern mit Cosmic SL Premium (in schwarz)....mein Baby :D :D :D

lucbike_lg.jpg
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo Team!
Werde morgen nochmal ein paare Punkte einheimsen...am WE mach ich mich für nen Wochenendtrip hier hin:
http://www.coconutgrovegoa.com/goa_hotels/beach_resort.htm
:aetsch:
Aber auch da will ich ne handvoll Punkte machen...Laufen am Beach :D
adios,
Heiko

Hy, Teamleader!!

Habe gerade meine erste GA2 Ausfahrt mit meinem Winterrad beendet.
Was für nen Gegenwind, sag ich Euch!!
Und spätestens am So. sind wir dank meiner Wenigkeit in den Top five!!
Mehr wird hier aus Konkurrenzgründen nicht verraten!!!! LOLOLOLOLLLL!!!:aetsch:
 
AW: Team IRONMAKER

Hy, Teamleader!!

Habe gerade meine erste GA2 Ausfahrt mit meinem Winterrad beendet.
Was für nen Gegenwind, sag ich Euch!!
Und spätestens am So. sind wir dank meiner Wenigkeit in den Top five!!
Mehr wird hier aus Konkurrenzgründen nicht verraten!!!! LOLOLOLOLLLL!!!:aetsch:

uiuiui....da sind wir aber gespannt!
Langdistanz am Samstag?
24h Rennen am Sonntag?

gruss, cubeß4
 
AW: Team IRONMAKER

Cube!
Ich will , wenn noch möglich, Euer Winterpokal Truppe noch beitreten!
Aber in "mein Team" fehlt der "beitreten" button.
Lt Forum startet der Firlefanz in finaler Aufstellung erst am 18.11
Kurze Info von Dir oder einem anderen aus Euer Truppe wär schön
Beste Grüße aus dem kalten und regnerischen Niedersachsen!
Gruß
jism
 
AW: Team IRONMAKER

hej Cube 04 du fragst nach meinem Tria-Rad: meins ist ein ziemlicher eigenmischmasch: Hab nen Ritchey Lenker+ Profile Aufsatz. einen Olagnero Rahmen, (kenne die Firma selbst nicht), mavic aksium felgen, ultegra umwerfer, Campa Kurbel, Cane Creek Bremshebel, Time Gabel, Arione Sattel...
also wirklich alles durcheinander. ein kleines Foto ist hier links im Beitragsprofil oder hier im Link sind ein paar Bider von mir bei cologne226: http://www.sportograf.de/index2.php?section=gallerie&ID=216&part=1&sn=348&search
 
AW: Team IRONMAKER

Hey, wie gehts euch allen bei eurem training?? bin selbst gut drauf, diese woche noch die Laufforn ein wenig festigen, und ab nächste woche gehts dann endlich wieder aufs Radel (MTB) hab grad meine letzte laufeinheit mit den alten tretern gemacht, die neuen sind letzt endlich da...
soweit ichs beurteilen kann, geht meine schwimmform steil bergauf! die laufform entwickelt sich auch besser als erwartet! wenns auch beim Radfahren so positiv wird, steht dem Sub 9 finish in köln nichts im wege! ich kanns nicht erklären, aber ich bin schon jetzt heis auf die Langdistanz im Spätsommer :devil: wie gehts euch??
jetzt interessiert mich aber noch welche tria räder die anderen 3 Teammitglieder fahren???:)
MfG Benni
 
AW: Team IRONMAKER

nabend,

ich wollte mich auch mal wieder zur wort melden.

ich habe zur zeit so bescheidene arbeitszeiten, dass ich nicht wie gewünscht zum trainieren komme. aber morgen wird mal wieder gelaufen und am donnerstag steht das schwimmtraining an.
frühestens werde ich wohl am sonntag ne längere ausfahrt auf dem radel machen können oder ich gehe zum lauftreff - schon bitter.
aber nach dem 25.11 gelobe ich besserung, denn dann werde ich einen meiner derzeit zwei jobs los :)

ich habe übrigens kein richtiges triarad, aber ich werde mein rennradl bei zeiten mal hier reinstellen. ist ein cucuma L05 und für mich wohl erst mal ausreichend :)
 
AW: Team IRONMAKER

nabend,

ich wollte mich auch mal wieder zur wort melden.

ich habe zur zeit so bescheidene arbeitszeiten, dass ich nicht wie gewünscht zum trainieren komme. aber morgen wird mal wieder gelaufen und am donnerstag steht das schwimmtraining an.
frühestens werde ich wohl am sonntag ne längere ausfahrt auf dem radel machen können oder ich gehe zum lauftreff - schon bitter.
aber nach dem 25.11 gelobe ich besserung, denn dann werde ich einen meiner derzeit zwei jobs los :)

ich habe übrigens kein richtiges triarad, aber ich werde mein rennradl bei zeiten mal hier reinstellen. ist ein cucuma L05 und für mich wohl erst mal ausreichend :)

So, nun stell ich auch mal mein " Schnuckelchen " vor!

Mein Zeitfahrrad ist ein Giant MCM ( hat Ulle früher mal gefahren! ) mit ZIP 606 Drahtbereifung ( Tune- Nabe ) Schaltung 105 Shimano, Bremsen Dura Ace, Kurbelgarnitur von ZZYZ- (Carbon) Zeitfahrlenker Ironman Carbon Stryke, Lenkerendschaltung, Carbonsattelstütze Giant Zeitfahren. Fast alles an meinem Liebling ist sonst aus Carbon! Wohl die aerodynamischste Kiste die zur Zeit gefahren wird!! Peile mal für Köln Lang nen Schnitt von 36,5 km/h auf der Langen damit ein!!

Und meine Zeitfahrbestzeit von 29:40 min auf 20 km wird dann auch nicht mehr länger 2008 halten- Lach!!!:D
 
AW: Team IRONMAKER

Guten Morgen Ironmakers!
:D
Alles klar bei euch?
Bin von meinem Goa-Trip zurueck....konnte hier und da ein paar Puntke sammeln....Schwimmen im Meer oder ein lockerer Strandlauf.....aaah war das schoen.....so....nun aber schluss mit lustig.....ab heute gehts wieder rund!! :D :jumping: Es werden keine Gefangenen mehr gemacht :D
Gruss aus Indien (32 Grad heute morgen, Sonnenschein, aber hammer schwuel)
cube04
 
AW: Team IRONMAKER

dein Leben hätt' ich gern!
hier ists heut doch eher frostig!!!!

und es steht leider wieder ein langer arbeitstag an :-(

aber im anschluss dann wenigstens noch zum schwimmtraining!
 
AW: Team IRONMAKER

dein Leben hätt' ich gern!
hier ists heut doch eher frostig!!!!

und es steht leider wieder ein langer arbeitstag an :-(

aber im anschluss dann wenigstens noch zum schwimmtraining!

Habe eben mit zuhause telefoniert.....10cm Schnee:frosty: Bei mir ist es auch schon viertal nach vier nachmittags......komm nur abends ab 22.00 immer zum trainieren.
Ich sehne mir deutsche Strassen zum Radeln herbei.....:eek:
Gruss,
cube04
 
AW: Team IRONMAKER

Super Leute!!
Jetzt schon unter den Top Ten.
Aber ohne unsere Nicole wäre das nicht möglich Respekt!!
Weiter so!
Hey Cube Goa muß geil sein, bis auf die Drogenpartys was den Ort so bekannt gemacht haben. Kannst uns ein paar Bilder posten, vielleicht wird es uns dann auch wieder bisserl wärmer.
Gruß Marjan
 
AW: Team IRONMAKER

Guten Morgen zusammen!!
Platz 8 Teamwertung und Platz 1 fuer unsere Nicole in der Einzelwertung.....hach....was fuer ein Tag! :D :D So machts Spass!! :D

@Marjan: ich versuche am WE mal ein paar Fotos reinzustellen....
 
AW: Team IRONMAKER

Hi Team Ironmaker,

nur ein freundlicher Hinweis an Triathlet007 ...es gibt für Stretching keine Punkte ;) ... schau mal in die regeln ;)
 
AW: Team IRONMAKER

Dem Schliesse ich mich an,
und als Programmierer habe ich eine Möglichkeit gefunden derartige Teilnehmer und damit dann das Team aus der Rangliste auszufiltern. (Browsereigen).

Bin gerade am überlegen ob ich 'Triathlet007' und damit Euer Team auch auf die 'schwarze Liste' meiner Anzeige setzen soll.

Grüße
Thomas

16.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching) 30 min (00:30 h) 2
16.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching ( für Sa. )) 30 min (00:30 h) 2
15.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching) 30 min (00:30 h) 2
13.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching) 30 min (00:30 h) 2
usw.
 
AW: Team IRONMAKER

Dem Schliesse ich mich an,
und als Programmierer habe ich eine Möglichkeit gefunden derartige Teilnehmer und damit dann das Team aus der Rangliste auszufiltern. (Browsereigen).

Bin gerade am überlegen ob ich 'Triathlet007' und damit Euer Team auch auf die 'schwarze Liste' meiner Anzeige setzen soll.

Grüße
Thomas

16.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching) 30 min (00:30 h) 2
16.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching ( für Sa. )) 30 min (00:30 h) 2
15.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching) 30 min (00:30 h) 2
13.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching) 30 min (00:30 h) 2
usw.

Warum? Nur weil der User nicht wusste, das es fuer Stretching keine Punkte gibt?
 
Zurück
Oben Unten