• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team IRONMAKER

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.841
Reaktionspunkte
5.319
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Hey,
also.....hier ist der offizielle Winterpokal-Thread des Teams Ironmaker....5 Triathleten entweder auf dem Weg zum Ironman oder im Tria-Training.

:wink2:

Auf geht's zum Punktesammeln.....Mitglieder soweit mal:
cube04
triathlet007

Bewerbungen immer gerne willkommen.....

SWIM, BIKE, RUN !!

cube04
 
AW: Team IRONMAKER

Habt ihr noch ein Plätzle für eine Triathletin in eurer Truppe?
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo Ironmakers,
jetzt sind wir ja komplett, freue mich schon auf das Training mit euch!!
Seid motiviert und ehrlich, denn wer falsche Angaben mit dem Trainingszeiten macht, der betrügt sich selbst!! Und das bringt auch nichts, ausser ein schlechtes Gewissen. Aber bei unserem Team wird das nicht vorkommen.
Bis bald Marjan
 
AW: Team IRONMAKER

Guten Morgen Team Ironmaker,

jo.....sieht wohl so aus als ob wir komplett waeren...habe alle Mitglieder eben bestaetigt:

Marjan
Artist
Benny
Nicole
cube04 (Heiko.....thats my name)


cool....wir werden wohl in Zukunft viel Zeit miteinander verbringen....zumindest online.....ich freu mich drauf.

Haut rein!

cube04
 
AW: Team IRONMAKER

Guten Morgen Team Ironmaker,

jo.....sieht wohl so aus als ob wir komplett waeren...habe alle Mitglieder eben bestaetigt:

Marjan
Artist
Benny
Nicole
cube04 (Heiko.....thats my name)


cool....wir werden wohl in Zukunft viel Zeit miteinander verbringen....zumindest online.....ich freu mich drauf.

Haut rein!



cube04

Hallo, Team-Player!!

Ich denke damit man sich virtuell etwas näher kommen kann, sollte jeder mal etwas über sich preisgeben!

Also, mein Name ist Nicole Schnaß, komme aus Krefeld- Hüls (gerade umgezogen) 36 Jahre jung, 176 cm verteilen sich bei mir zur Zeit auf 63,6 kg. Meine Lieblingsdisziplin ist das Radfahren. Meine Schwäche das Laufen.
Übrigens, ich habe noch zwei Untermieter! Der eine hört auf Paulchen u. der andere hört nicht auf seinen Namen Panter. Richtig!! Ich habe zwei Kater!! Beide sind hervorragende Umräumer und Deko- Spezies! Schwubs! Und wieder ist ne Vase hin. Was steht die nur hier in unsere Rennpiste? Ja, paßt auch gut zu mir zwei sportliche Vierbeiner!!

Und was ist bei Euch los??

LG, Nicole!;)
 
AW: Team IRONMAKER

Hallo Ironmakers,

ja....dann bin mal ich an der Reihe.....:D
Also.....Heiko.....27 Jahre aus Frankfurt. Ich bin allerdings "nur" berufllich in Frankfurt, ursprünglich bin auch Franke :aetsch: ....ich "komme" vom Radfahren zum Triathlon. Demzufolge ist auch meine Stärke das Radeln. Das Schwimmen habe ich mir vor ca. einem Jahr beigebracht. Zuvor war ich absoluter Nichschwimmer, und demzufolge Triathlon immer sehr weit weg. Klappt aber inzwischen ganz gut. Naja...das Laufen....war anfangs ein notwendiges Uebel, langsam aber sicher finde ich auch da rein. Ist aber trotzdem noch meine schwächste Disziplin :eek: Ich bin zwar nicht der schnellste Triathlet, aber ich kann beissen :D Never give up!
Hmmmm......was gibts sonst noch......seit ca. 5 Jahren fahre ich nun Rad. Zuvor war ich Fussballer. Seitdem habe ich allerhand Jedermannrennen mitgemacht, bin die Transalp gefahren, und habe Duathlons und Triathlons hinter mich gebracht.

Welches Wetter/ Terrain ich mag? Die Flandernrundfahrt ist mein Lieblingsrennen....das sagt schon alles, oder? :D Ich mag die ganzen klassischen Rennen....dafür kann ich mich begeistern.

Momentan bin ich beruflich in Indien (Mumbai)....also bitte nicht wundern, wenn ich nachts um 04.00 Uhr online bin.....ich bin 4.5h zeitlich vor euch unterwegs...

Train hard!

cube04
 
AW: Team IRONMAKER

moin moin,
ich heiße Daniela und wohne im schönen Münster - der bekanntlich lebenswertesten Stadt - und komme ursprünglich vom ebenfalls schönen Niederrhein!

Ich gehöre erst gut 1,5 Jahre zu der Triathlonfraktion und komme eher vom Laufen und nicht vom Radeln.
Schwimmen mache ich gern und mit zunehmend mehr Erfolg :)
Allzuviele Triathlon-WKs habe ich noch nicht bestritten, aber doch schon an zahlreichen Laufveranstaltungen.
Da ich aber im nächsten Jahr größeres plane, habe ich vor den Winter intensiv fürs Radeln zu nutzen - hoffe die Motivation hält an. Habe mir zumindest gerade ein Zweitfahrrad (MTB) zugelegt, welches ich auhc heute noch etwas ausfahren möchte!

also, schön trainieren!!!
 
AW: Team IRONMAKER

habe auch mal im winterpokal der mtb-news seit geschaut,
da will einer heute 12 stunden geradelt sein!!!

naja, ich weiß ja nicht, vermutlich wollte er 72 min und nicht 720 min eintragen!!!
 
AW: Team IRONMAKER

hab gerade mal das Ranking gecheckt (10.00 morgens am ersten Tag)....da gibts schon einen , der 382 min (06:22 h) trainiert hat.....25 Punkte :confused: ??

Jetzt wissen wir jedenfalls, wo all die Radsportler sind, die wegen Doping aus den Pro- Teams geworfen wurden!
Die tummeln sich hier im Forum unter falschem Namen!!!:aetsch:

Gruß, Nicole!
 
AW: Team IRONMAKER

He, Team-Mitglieder!

So ist das aber nicht gedacht!
2 trainieren und die anderen liegen faul auf ihrer Haut!:mad:
Oder seit ihr noch nicht vom Training zurück?:confused:
Also, ich will neue Punkte sehen!!Lach:aetsch:
 
AW: Team IRONMAKER

Hi, meine Punkte sind jetzt drin, komm net so oft ins internet.
Und: am Dienstag hatte ich meine ultraharte Schwimmeinheit, 150 min Powerintervalle also volles Rohr, heute war ich so platt, hab schwimm technik einbauen müssen, um net ins übertraining zu geraten. und was bekomme ich für die 2,5h Schwimm-tortur? 2 Punkte... :eek:
Naja ist halt ein Rennradforum!
ach! muss ich noch loswerden: hab mir neue Laufschuhe bestellt, Woolf Trainer pro, ab nächste wo. stehen 3, vielleicht 4 Laufeinheiten pro woche an!
Und mal schaun, wann ich mich endlich wieder überwinden kann von meinem Arbeitsplatz nach hause zu fahren, bzw. hin zufahren?
sind 160km ( nur am WE möglich!!!)
MfG Benni.
An Triathlet007: falls du Tipps hast wie man mit der Kälte fertig wird, schreib mal was, fährst ja immerhin täglich zur Arbeit...
 
AW: Team IRONMAKER

Hi, meine Punkte sind jetzt drin, komm net so oft ins internet.
Und: am Dienstag hatte ich meine ultraharte Schwimmeinheit, 150 min Powerintervalle also volles Rohr, heute war ich so platt, hab schwimm technik einbauen müssen, um net ins übertraining zu geraten. und was bekomme ich für die 2,5h Schwimm-tortur? 2 Punkte... :eek:
Naja ist halt ein Rennradforum!
ach! muss ich noch loswerden: hab mir neue Laufschuhe bestellt, Woolf Trainer pro, ab nächste wo. stehen 3, vielleicht 4 Laufeinheiten pro woche an!
Und mal schaun, wann ich mich endlich wieder überwinden kann von meinem Arbeitsplatz nach hause zu fahren, bzw. hin zufahren?
sind 160km ( nur am WE möglich!!!)
MfG Benni.
An Triathlet007: falls du Tipps hast wie man mit der Kälte fertig wird, schreib mal was, fährst ja immerhin täglich zur Arbeit...

Benjamin, wenn Du beim Radfahren frierst, fährst Du zu langsam!:D
 
Zurück
Oben Unten