• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

countcount

count
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
941
Reaktionspunkte
0
Ort
el wermelskirchos
Hallo!!

Hier ist der Thread
für das neu gegründete "dröppelminna-cycling-team!"
(http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/192)

Das Team für Jungs und Mädels, die Radfahren, Kaffee und das Bergische Land lieben...(oder zumindest zwei Sachen davon ;))


Bisher sind wir vier Leute (Drei Jungs aus dem Bergischen und ein Mädel aus Brandenburg- die aber ein Fan vom Radfahren im Bergischen ist ;))

Wir haben also noch zwei Plätzchen frei für weitere Mitglieder. Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann könnt ihr Euch hier kurz bewerben, was Euch für die Aufnahme in unserem Team qualifiziert ;)


Ansonten dient der Thread dann im späteren Verlauf für den Austausch unseres Winterpokalteams. Gäste sind hier aber auch Herzlich Willkommen...!!

Ich wünsche uns allen jetzt schonmal einen guten, fitten und Sturzfreien Winter!

LG
Count

 
AW: dröppelminna-cycling-team

Der Grundstein ist gelegt. Der November kann kommen. Ich freu mich schon auf gemeinsame Touren und Spinning Einheiten.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi,

wenn ihr noch jemanden sucht, ein paar Pünktchen könnte ich noch liefern.

Gruß
zmoho
 
AW: dröppelminna-cycling-team

zmoho...ist gebongt. :) fährst dann aber Mal wieder die ein oder andere Tour mit uns mit...?!) :);)
klick auf beitreten in unserem Team..wir nehmen dich auf!
 
AW: dröppelminna-cycling-team

huhu...ich melde mich aus dem Trainingslager,;)....bin fit und freue mich auch aufs Punkte sammeln:D:D...im November sammeln wir mal gemeinsam...
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Du hast es gut....in Kreta.
smiley_emoticons_sun.gif
? oder bekommst Du auch auch regen? jedenfalls ist es nicht so kalt.

Ab morgen soll es hier wieder nass werden...
smiley_emoticons_regenschirm.gif
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hallo,
bald geht's los. Hoffentlich lässt das Wetter möglichst viele Outdoor-Trainingseinheiten zu.

Gruß,
Andreas
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Wenn es noch ein Plätzchen gibt, würde ich gerne mitmachen.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

@count: Jo, ich hätte auch mal wieder Lust auf eine gemeinsame Tour.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem MTB. Ich hab die Finanzfreigabe von meiner Frau. :D Vielleicht dann auch eine MTB Tour. :)

@All: Ich freue mich schon aufs Pünktchensammeln.

Hatte ihr nicht ein ToH geplant?


Gruß
zmoho(Thomas)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Wenn es noch ein Plätzchen gibt, würde ich gerne mitmachen.

Hallo Arndt, ich fürchte wir sind schon vollzählig. Mehr als fünf gehen leider nicht.

Bei ToH bin ich dabei. Ich schau mal in den Kalender. Aber vielleicht sollten wir auf Doris warten und es von ihr abhängig machen.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

hi speichennippel!!
Es ist mir eine Ehre Dich auch in unserem Team Willkommen zu heissen!! :D:cool::);):rolleyes:

@zmoho: super...!!!!!! hamma denn scho weihnachten...:geschenk::D
coole sache :daumen:

@Andreas: das wär auch cool....aber Du weisst TOH bringt keine Punkte :D

aber Trffen Schloss Burg TOH oder mit MTB wär beids Super. Ich hoffe wir können uns hier gegenseitig ein bisschen motivieren und fahren bald mal alle zusammen. das fänd ich genial!!! :)

lg
m.


Wenn es noch ein Plätzchen gibt, würde ich gerne mitmachen.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

es gehen doch 6 oder?
klick mal auf den link oben, arndt. und dann beitreten. ich schalt dich dann frei....?

EDIT: Ach ne hast Recht..es sind ja nur 5!! ich hab mich da vertan gehabt.:(:mad: sorry Arndt somit ist das Team schon voll! Aber ich hoffe Du fährst trotzdem noch mit uns :D??

Hallo Arndt, ich fürchte wir sind schon vollzählig. Mehr als fünf gehen leider nicht.

Bei ToH bin ich dabei. Ich schau mal in den Kalender. Aber vielleicht sollten wir auf Doris warten und es von ihr abhängig machen.
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Oh, schade. Aber sobald meine Mittelohrentzündung-Rüsselpest vorbei ist, fahre ich gerne eine (oder zwei) Runde mit.
(Und wenn mein MTB aus der Klinik wieder da ist.)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

gute besserung!
mein mtb zickt auch rum..bremszylinder machen stress. und jetzt brauch ich auch noch neue bremsbeläge, weil diese bremsbelagklammer nicht mehr ganz i.o. war wie ich festgestellt hab. und zudem ist wd40 auf die bremsbeläge (wurden eh beschädigt beim versuch die zylinder wieder geschmeidig zu bekommen) gekommen....denkmal die kan man jetzt entsorgen?:eek:

Oh, schade. Aber sobald meine Mittelohrentzündung-Rüsselpest vorbei ist, fahre ich gerne eine (oder zwei) Runde mit.
(Und wenn mein MTB aus der Klinik wieder da ist.)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hallo Kokurrenz,
schönes Team habt Ihr gegründet. Hoffe wir fahren totzdem öfter mal zusammen im Wald oder auch auf der Strasse.
Gruß
Volker
 
AW: dröppelminna-cycling-team

huhu Dröppelmänna...:D:D....bei mir waren es heute 30 grad und SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und da habe ich eine sehr schöne Tour mit dem Renner abgeliefert,...also beim ToH wäre ich gern dabei,..könntet ihr bis November warten....
sonnige Urlaubsgrüße von der Doris:)
 
AW: dröppelminna-cycling-team

Hi Du Urlaubärin,

hier hats den ganzen tag geregnet...

TOH oder TMH...Doris ist am Wochenende 27-29November hier. An dem Wochenende ist der 1 Advent. Wie wäre es mit dem Termin....? Evt auf Schloss Burg? Da ist ein Adventslager hab ich gelesen....was immer das sein mag...so ich muss weg...bis später..



huhu Dröppelmänna...:D:D....bei mir waren es heute 30 grad und SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und da habe ich eine sehr schöne Tour mit dem Renner abgeliefert,...also beim ToH wäre ich gern dabei,..könntet ihr bis November warten....
sonnige Urlaubsgrüße von der Doris:)
 
Zurück
Oben Unten