• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gerolsteiner: Tour de France 06

Du möchtest wohl das ganze Forum einladen??
Dann müssten in Strasbourg ein paar Tribünen mehr aufgebaut werden.

Schreib doch mal die Admins an,vielleict können die was auf die Startseite bringen.

Anzeige

Re: Team Gerolsteiner: Tour de France 06
gata de gorgos schrieb:
Du möchtest wohl das ganze Forum einladen??
Dann müssten in Strasbourg ein paar Tribünen mehr aufgebaut werden.

Schreib doch mal die Admins an,vielleict können die was auf die Startseite bringen.

Alle will ich gar nicht dabei haben, keine Sorge. Aber wie sieht es denn mit Dir aus ?? Hast Du keine Zeit und Lust ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Alle will ich gar nicht dabei haben, keine Sorge. Aber wie sieht es denn mit Dir aus ?? Hast Du keine Zeit und Lust ??

Grüßle

Chris

Wenn ich Zeit habe werde ich zu 100% in Strasburg sein.
Ich muss allerdings den Wetterbericht abwarten,wenns schön wird könnte es ein Arbeitstag sein.

Das Geld ist mit derzeit sehr wichtig und wenn ich die Möglichkeit zum arbeiten habe werde ich sie nutzen.

gata de gorgos schrieb:
Wenn ich Zeit habe werde ich zu 100% in Strasburg sein.
Ich muss allerdings den Wetterbericht abwarten,wenns schön wird könnte es ein Arbeitstag sein.

Das Geld ist mit derzeit sehr wichtig und wenn ich die Möglichkeit zum arbeiten habe werde ich sie nutzen.

Klar, verstehe ich schon, aber dann hoffe ich mal Du kommst nicht, denn dann haben wir schönes Wetter beim Zelten. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Für ETE sehe ich leider da vollkommen schwarz, an welchem Sprinter will der bei der TdF überhaupt noch vorbeikommen? ;) Bisher hat es ja noch nicht so toll für ihn ausgesehen bei den "echten" Rennen bei Milram.

Sprintertier schrieb:
Klar, verstehe ich schon, aber dann hoffe ich mal Du kommst nicht, denn dann haben wir schönes Wetter beim Zelten. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Und wenn ich komme dann am Samstag,Sonntag ist im Schwimmbad meist mehr zu tun.

Gibt es vor dem Prolog auch eine werbekarawane oder sowas in der Art???

Pave schrieb:
Für ETE sehe ich leider da vollkommen schwarz, an welchem Sprinter will der bei der TdF überhaupt noch vorbeikommen? ;) Bisher hat es ja noch nicht so toll für ihn ausgesehen bei den "echten" Rennen bei Milram.

Genau deshalb drück ich Ihm aber auch die Daumen, ich denk er hat es verdient noch einmal (aber dann reicht´s auch langsam) was von seinen Qualitäten zu zeigen.

Grüßle

Chris

Ich war bis zur TdF letztes Jahr ein ETE Fan, aber was er dann abgezogen hat, die Rumwimmerei und das Weinerliche rumgetue weil er nicht mit zur TdF durfte, das war unwürdigst. Sein Interview von der Ösirundfahrt im Fernsehen, bei jedem auftreten bei der TdF die letzten Tage, absolut unterste Schublade seinem Arbeitgeber T-Mob gegenüber. :rolleyes:

Pave schrieb:
Ich war bis zur TdF letztes Jahr ein ETE Fan, aber was er dann abgezogen hat, die Rumwimmerei und das Weinerliche rumgetue weil er nicht mit zur TdF durfte, das war unwürdigst. Sein Interview von der Ösirundfahrt im Fernsehen, bei jedem auftreten bei der TdF die letzten Tage, absolut unterste Schublade seinem Arbeitgeber T-Mob gegenüber. :rolleyes:

Das empfand ich gerade nicht so. Aber das ist denk ich subjektiv. Da mach ich mir jetzt lieber nochmal einen Ristretto und ein Kekschen. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Tourstart und werde auch noch die erste Etappe miterleben. Ist ja nicht weit weg von hier:D:D:D:D

Grüßle

Chris

auf die TdF freue ich mich auch richtig, glaube die wird dieses Jahr richtig spannend.. :p

Pave schrieb:
auf die TdF freue ich mich auch richtig, glaube die wird dieses Jahr richtig spannend.. :p

Ja nicht nur das, aber eben auch, dass sie wieder hier in der Nähe ist. Und das dann auch gleich an 2 Tagen, das ist ja fast wie letztes Jahr, da war ich ja dreimal an der Strecke zu finden. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich habe gehört, dass ein Tag vor Tourbeginn irgendwo eine Präsentation der teilnehmenden Teams stattfinden wird.

Kann mir jemand sagen, wo und wann genau das sein wird?
Würde ich mir gerne mal anschauen!

petacchi ist doch in belgien gestürzt (zwar beim giro, aber in belgien)

schließe mich paves meinung an, was ete anbelangt.
er ist sicherlich immer noch ein top10 sprinter, aber er kann einfach nicht gegen boonen, mc ewen und co gewinnen, es sei denn, die haben alle einen schlechten tag.
allerdings bin ich schon der meinung, das ete gut beraten war, von t-mobile wegzugehen.
er hatte wohl auch schon länger geblickt, das 8 mann für ullrich 2005 nicht reichen würden, also warum sollte man ihn nicht mitnehmen?
ich finde es eher blöd wie t-mobile mit hochverdienten fahrern wie bölts, zabel, heppner umgegangen ist.
die haben immer alles gegeben und das frühjahr gerettet, und dann werden die abserviert als wäre nie was gewesen.
was sich dazu im verhältnis ullrich rausnehmen kann verstehe ich dann nicht so ganz.
warum sollte ete das nicht auch mal öffentlich sagen?
aber egal. hier gehts um gerolsteiner, für mich in D sowieso das sympathischere team.
ob leipheimer den großen wurf landet wage ich noch zu bezweifeln, aber die dürften sich gut präsentieren. wenn alles glattgeht, dürfte vielleicht ein platz auf dem treppchen drin sein.
mal sehen.

Leipheimer hat natürlich einen großen Nachteil. Beim Team wird es nicht an CSC und T-Mob ranreichen. Das wird bei 3-4 schweren Etappen hintereinander schwer für ihn da alleine zum Schluß rumzukurven.

Nicht vergessen: ETE hatte von T-Mob ein ganz großzügiges Angebot, aber eben keinen 3-Jahresvertrag. Dafür aber haben die ihm ein Leben danach angeboten. Und nochmals den Fehler machen für ETE die Bergfahrer in der Ebene verbraten hätte ich auch nicht gemacht. Ich habe noch vor Augen wie sich Guerini bei der TdF in der Ebene für ETE abgestrampelt hat um die Ausreißer wieder zurück zu holen. ;)

kupfi schrieb:
Alleine die Tatsache, daß auf das T-Mobile Aufgebot 9 Leute geantwortet haben und bei Gerolsteiner nur 3 zeigt doch welchen Stellenwert Dein ach so geliebtes Team hat.

Kupfi

..... bist du immer noch dieser Meinung ! :wink2:

Das Radteam T- Mobile ist nur noch , Geschichte '. Team Milram und das Team Gerolsteiner prägen den deutschen und internationalen Radsport.

Das ist ja ganz billig, wenn ich nicht geantwortet hätte wäre dieser Fred komplett eingeschlafen und jetzt gings ja wohl um ganz andere Dinge als um Gerolsteiner, wie verblendet musst Du sein um so gar nix zu peilen. Deine Neurose ist wirklich lächerlich, was bitte hat Milram gerissen, um zu behaupten, die prägen den Radsport. Ohne T-Mobile, die enttammen übrigends aus dem Team Stuttgart von Winfried Holtmann, würde in Deutschland kein Mensch über Radsport sprechen,
aber das war zu einer Zeit als Du noch barfuss hinter der Blechmusik marschiert bist, also koch Deine Flamme mal ein paar Stufen kleiner.

Kupfi

Das Radteam T- Mobile ist nur noch , Geschichte '. Team Milram und das Team Gerolsteiner prägen den deutschen und internationalen Radsport.

Sorry Schwabenland, die Leistungen von Gerolsteiner in Ehren, aber deine Versuche es als das einzig wahre deutsche Radsportteam hinzustellen find ich echt lächerlich. Du musst mal akzeptieren, dass es zwei erfolgreiche, deutsche ProTor Teams gibt (Milram aus verschiedenen Gründen mal nicht mitgezählt). Ich finds schade, dass deine Begeisterung für GST immer in "Hass" zum T-Mobile-Team umschlägt. Woher kommt den dein Problem mit dem Team? Ich finde GST muss sich nicht hinter TMO verstecken, aber du scheinst da anderer Meinung zu sein. Du musst erst ein Team schlecht reden, bevor du die Leistung des anderen akzeptieren kannst - Schade...

Zurück