• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Nö, diesen Samstag klappt einfach nicht.
Ne 100 km-Tour um 10:30 bedeutet für mich 150 km und Abfahrt um 9:30. Um 18:00 muß ich schon wieder weg, das ist mir altem Mann zuviel.
Und meinen Kühlschrank füllt auch niemand für mich auf 🙁
Es kommen ja noch ein paar Samstage, das klappt schon nochmal dieses Jahr!

och ... man könnt auch altbewährt mit dem Auto anreisen :floet:

die kommen sicher, aber wärmer werden die kaum :D

@2RadFeger Du musst nur den richtigen Wetterdienst zu Rate ziehen :rolleyes: Bis Samstag hält das Wetter. Kannst also ruhig auf Punktejagd gehen.

was wär denn der Richtige ???
Wenn ich zu dem wechsle sollten wir eher am Do als am Fr Radl fahren - und nach dem hier erst recht😱

aber Do kann ich nicht 😕

was wär denn der Richtige ???
Wenn ich zu dem wechsle sollten wir eher am Do als am Fr Radl fahren - und nach dem hier erst recht😱

aber Do kann ich nicht 😕

Kein Wunder, das sind auch beides die Gleichen. Wird bei zweimal anschauen auch nicht besser 😛

Probiers mal hiermit.

och ... man könnt auch altbewährt mit dem Auto anreisen :floet:
Kann man(n) schon, aber:
- Bringt auf dem Hinweg kaum Zeit: Das Radl muß ein-und ausgeladen
werden, Zubehör angebracht etc.
- Alle anderen sind schon warmgefahren, nur ich nicht.
Deswegen bin ich bei den letzten Touren auch umgestiegen auf Anfahrt mit dem Radl.

Kann man(n) schon, aber:
- Bringt auf dem Hinweg kaum Zeit: Das Radl muß ein-und ausgeladen
werden, Zubehör angebracht etc.
- Alle anderen sind schon warmgefahren, nur ich nicht.
Deswegen bin ich bei den letzten Touren auch umgestiegen auf Anfahrt mit dem Radl.

papperlapapp ... alles Ausreden :aetsch:

:duck:

naja, wenn ich's im Urlaub nicht schaff' ein paar Pünktchen auf Konto zu bringen, dann klappts in ner normalen Arbeitswoche schon garnicht :rolleyes:

Die nächsten 6 Punkte sind unter Dach und Fach. Heute eine Co-Produktion mit 2RadFeger 🙂

Mit der richtigen Musik kam sogar sowas wie Spaß auf. Damit reiche ich den Staffelstab für morgen weiter an...

Die nächsten 6 Punkte sind unter Dach und Fach. Heute eine Co-Produktion mit 2RadFeger 🙂

Mit der richtigen Musik kam sogar sowas wie Spaß auf. Damit reiche ich den Staffelstab für morgen weiter an...

... mich! Ich! Hier!

Ach ne, doch nich. Falsches Team... :wink2:

Ihr müßt mich mal ein bisschen Antreiben. Ich komm sonst zu gar nix.😡

Wird Zeit, dass der Urlaub kommt. Aber da kommt wohl eher noch der Weihnachtsmann😱

Ihr müßt mich mal ein bisschen Antreiben. Ich komm sonst zu gar nix.😡

Wird Zeit, dass der Urlaub kommt. Aber da kommt wohl eher noch der Weihnachtsmann😱

Na, war doch schon mal ein guter Start , die 6 Tagespunkte sind zumindest schon gesichert. :daumen:
Fehlt eigentlich nur noch morgen Frau _paulina_... :wink2:

Zurück