• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Vielen Dank,
also letztes Jahr platz 141 na und jetzt unter den ersten 100 ..:)
Boah letztes Jahr wäre ich 60 geworden, alle haben ganz schön aufgerüstet und viel trainiert.
Hoffentlich bringt es mir auch was, naja mein Tag der Entscheidung ist am 3.Aug..:9

lg Frank

Vielen Dank,
also letztes Jahr platz 141 na und jetzt unter den ersten 100 ..:)
Boah letztes Jahr wäre ich 60 geworden, alle haben ganz schön aufgerüstet und viel trainiert.
Hoffentlich bringt es mir auch was, naja mein Tag der Entscheidung ist am 3.Aug..:9

lg Frank

3. August?!? Was und wo?

So, letzter Tag Winterpokal.... Letzte Chance zu punkten. Bei mir werden es heute höchstens zwei.

LG
Jaja

Morgen.

@Marc wir Löwen sind zum kämpfen bestimmt..:)und an diesem Tag werde ich das müssen..:)
So heuet nochmal schön Pkt. und unter den ersten 100 das wäre Traumhaft..:)

Wie kommt ihr alle darauf, dass ihr heute noch Punkten könnt? Der WP ist seit heute nacht 00:00 Uhr vorbei...
sorry wenn ich euch da jetzt entäusche:

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2007 bis zum 30.03.2008 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen,

...immerhin bin ich unter den ersten 300 gelandet. Und das als nicht-nur-Radfahrer... ;)

Andere Frage - wann ziehen wir in den Sommerthread um?

Team Frozen Frankfurt DUE - herzlichen Glückwunsch! Yvi, Franky, Didi, Sydney, wir sind mit 3.097 Punkten auf Platz 77. Hervorragende Leistung! :daumen:

So Jungs, das war es. Für Team Uno etwas ernüchternd. Dann lasst uns mal in den Sommerthread umziehen. Wir sehen uns dort.

LG
Jaja

Team Frozen Frankfurt DUE - herzlichen Glückwunsch! Yvi, Franky, Didi, Sydney, wir sind mit 3.097 Punkten auf Platz 77. Hervorragende Leistung! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch Team Due !!!! Da habt ihr es dem Team Uno ganz schön gezeigt, naja, der WP entscheidet ja nicht immer über die Sommerform:D da wird das team Uno schon zurückschlagen:D
Da bin ich mir ganz sicher:rolleyes:

*Hust*, man ist das verstaubt hier,
haush0035.gif
....hat denn keiner mal zwischendurch saubergemacht....
haush0022.gif

So jetzt glänzt es wieder hier. IHR könnt Kommen:)

Auf einen erfolgreichen WP, schöne gemeinsame Touren und was würdet ihr von einem Treffen ohne Helm halten????

Lasset die Spiele beginnen, ab morgen früh 0 Uhr können Punkte gemacht werden und in 5 Monaten werden sie mit zwei Plätzen unter den TOP 100 beendet:cool:

Gruß und einen regenerativen So
Kamikaze

*Hust*, man ist das verstaubt hier,
haush0035.gif
....hat denn keiner mal zwischendurch saubergemacht....
haush0022.gif

So jetzt glänzt es wieder hier. IHR könnt Kommen:)

Auf einen erfolgreichen WP, schöne gemeinsame Touren und was würdet ihr von einem Treffen ohne Helm halten????

Lasset die Spiele beginnen, ab morgen früh 0 Uhr können Punkte gemacht werden und in 5 Monaten werden sie mit zwei Plätzen unter den TOP 100 beendet:cool:

Gruß und einen regenerativen So
Kamikaze

Ja, Servus!

Schön vor allem das vorletzte Posting - wie war denn jetzt die Sommerform??? ;)

So, gleich zum Start des Winterpokals liege ich schon mal mit der Erkältung flach, brav im Bettchen. Prima...

Ja, Servus!

Schön vor allem das vorletzte Posting - wie war denn jetzt die Sommerform??? ;)

So, gleich zum Start des Winterpokals liege ich schon mal mit der Erkältung flach, brav im Bettchen. Prima...

Also ich war trotz mehreren Tiefs und Motivationskrisen in der Vorbereitungszeit am entscheidenden Tag bei RAR topfit und muss sagen, ich erinner mich immer wieder gerne daran zurück. Auch dass ich bei Sydney Team Unterschlupf gefunden hab war super. Und Sydney hat mich in den Pausen immer so schön aufgebaut und motiviert als er fix und fertig schlief oder mir dumme Sprüche drückte:D
Aber auch die Urlaube in Zypern, danke Sydney, der Gardaseeurlaub, vielen Dank Marc waren echt super!!!
Hier in Dtl habe ich ein paar mal an meiner Langstreckentauglichkeit gefeilt und da möchte ich mich ganz herzlich bei Yvi bedanken, die mich on Tour unterstützte, begleitete und wir zusammen viel Spaß hatten auf all diesen ganz langen Tagestouren.
Was das nächste Jahr bringt, weiß ich noch nicht:dope:Wollte ja kürzer treten, keine Wettkämpfe und wenn dann nur zum Spaß.
Aber ich werde versuchen, trotzdem einen ordentlichen WP zu absolvieren

Gute Besserung Marc!!!!
Wie ist denn dein Saisonfazit??;)

UNd dann fällt mir noch diese RTF ein, anfangs mit knappen 40 durchs Frankfurter Flachlang geballert, gepeitscht von einer gewissen Person mit Tria-Aufsatz und dann über ein paar Hügel im Odenwald bei 37 Grad. Dort gabs dann Kreislauf für umme und eine nette Frau wartete dann 30min an dem letzten Kontrollposten auf uns, sonst hätten wir sie nie eingeholt:)

Das war eine Saison........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück