Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Syd, geile Sig ... aber wir backen hier leider nur kleine Brötchen![]()
RuK 65 Km und Henninger 75 Km :love:
Es ging mir hier nicht vorrangig um die Berge, sondern um die Mittel![]()
ich werde sehen, ob ich das noch abändere ruk kleine runde und henninger auch, mal gucken was zypern bringt
Die Mittel nehm ich nur, damit mein Hals wieder gesund wird, und zur Zeit sieht es ganz gut aus, werde hoffentlich übermorgen wieder aufs Rad steigen können
![]()
Husten- und Schnupfenmittel ... *hüstel* ... ja ja, das sagen sie alle![]()
Ab Dienstag wird wieder Rad gefahren ... bis in die Puppen :love:
Die Mittel nehm ich nur, damit mein Hals wieder gesund wird, und zur Zeit sieht es ganz gut aus, werde hoffentlich übermorgen wieder aufs Rad steigen können
![]()
Morsche,
uiuiui war das Anstrengend auf der Messe, um 5 Uhr Los und gestern um kurz vor Mitternacht zuhause und keine Pkt. eingetragen,hatte kurz mein Spinningbike angeschaut als ich nach Hause kam , aber auch nur kurz..
So schöne Gesunde woche euch allen.
Lg Franky
Nach dem Frühstück gibt's einen Bericht vom Wochenende. Und SydneyDean, für Dich habe ich ein Angebot... Dazu später mehr...![]()
Wir sind trotzdem 20 Plätze vor der ersten Mannschaft...![]()
![]()
Moin moin Marc, ich ahne was![]()
2 Testfahrten mit einem MTB????
![]()
Hey Marc,
man man, das hört sich ja geil an:lutsch: Diese Radikalkur könnte mein Epic auch gebrauchen, aber ich werde wohl nur die Laufradsätze für Finale tauschen und mir evtl die Thomson Sattelstütze bestellen. Denn mir passen alle Räder von der Sitzposition nicht mehrIch glaube, ich schrumpfe
Naja, ein kürzerer Vorbau auf dem Epic könnt es auch noch werden.
Wie schwer ist das Radl dann mit dem NEUEN Laufradsatz??
Viel Spaß beim Lauftraining!!!
Gruß
Kamikaze
Weiss noch nicht, was der neue LRS bringt... Mal sehen. Thema "Thomson Elite" - ich habe noch eine mit leichter Kröpfung da, nagelneu, unverbaut.
Thomson Elite 7° Setback Sattelstütze 31,6x367mm, schwarz
Wenn Du genau die suchen solltest, dann spar Dir das Porto...
Cheers,
Marc
Ich muss mal schauen, wegen dem Durchmesser!!! Wieviel mm macht denn die Kröpfung aus???
Gruß
Kamikaze