• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

ok, hoffen wir auf gutes wetter ...

apropos, ich kann team trikots für team frozen ffm über einen kolleggen erstellen lassen, ca 20, 18euros pro trikot ohne mindestabnahmemenge, wenn wir ein design hätten ...

Morgen,
sodele Franky hat heute frei und schwingt sich auf sein Rädchen, na und laufen steht auch noch an.
Das mit den Trikots wär ne klasse Idee und ein design , das Schaffen wir ein.
Drauf muß:
Hubrschrauber:D
die komische Strasse:D
Nicht Raucher zeichen;)
Vorsicht Stürzender Franky und rutschende Yvi:eek:
Baby Gesicht von Jaja:love:
und und und.....

lg franky

Moin moin,
das hört sich gut an mit den Trikots. Aber ich habe schonmal versucht ein Design für Trikots zu erstellen und hab es aufgegeben:D

Jaja, wie soll das Projekt66 am WE genau ablaufen?? Was sind deine Pläne???

Franky, Viel Spaß bei deinen heutigen Aktivitäten.

Ich werde gleich meine neue Errungenschaft bei der Kälte testen:)

Viele Grüße
Kamikaze

Jaja, wie soll das Projekt66 am WE genau ablaufen?? Was sind deine Pläne???

Viele Grüße
Kamikaze

Gute Frage. Bei den Temperaturen wäre wohl das MTB am besten. Soll so 1-3 Grad werden. Aber da steigt uns wohl Sydneydean aufs Dach. Oder hat er jetzt ein MTB? Sonst halt RR im MTB-Tempo (GA1 - aber wirklich). Tub könnte ja ne Darmstadtrunde austüfteln. Ich hätte auch noch die Strecke der Hexenturm RTF (sind aber ein paar Höhenmeter dabei), Flughafen ist immer aktuell. Vielleicht gibt es auch was schönes langes Richtung Saalburg - Tub? In der Wetterau kenne ich mich nicht so aus, kann ja nochmal schauen, ob ich von dort ne GPS-Strecke finde. Ansonsten für alle Vorschläge offen. Start am Samstag vielleicht so zwischen 11 und 12Uhr? Da kann man sich vorher nochmal den Bauch vollschlagen, man ist ausgeschlafen und Kamikaze hat keinen Stress mit der Anreise. Dann aber mit Licht! Wie sieht es denn mit dem Rest der "Frozens" aus? Dabei sind bis jetzt: Sydney, Kamikaze, Tub und ich.

LG
Jaja

leider noch kein mtb in sicht, ich habe mich gerade mit neuen Laufrädern beschäftigt und habe diese im auge:

Mavic Laufradsatz Ksyrium ES HG Schwarz

ich denke da werde ich nachher zuschlagen und dann ist mein radsport budget für klamotten und hardware erstmal ausgeschöpft !

wenn ihr mtb fahren wollt, dann jogge ich neben euch her :---))))

Hey Jaja,
nach längerem Überlegen find ich die Startzeit auch ok, da ich am Fr noch Spätschicht habe und vor 2 Uhr wohl nicht ins Bett komme.
Wenn ihr Lust auf MTB fahren habt, könnte ich eine schöne Runde durch die Rheinebene vorschlagen und ich leihe Sydneydean mein 2. MTB. Dann müsstet ihr mit dem Zug oder mit dem Auto nach Hemsbach reisen.
Anderer Vorschlag: Wir treffen uns mit RR oder Crosser bei Darmstadt und wir fahren durch die Rheinebene nach Worms und könnten von dort Ri Heidelberg/Hemsbach weiterfahren. Ansónsten wäre ich eher für Treffpunkt Darmstadt, da ich dann evtl mit dem Radl anreisen könnte.
Gruß

Kamikaze

Bei einer MTB-Runde wäre ich dabei - muss ja mein "neues" Bike testen. Kamikaze, wie wäre es mit deiner Trailtour im Odenwald? Oder Limes-Trails? Ich muss aber um 17:00 Uhr zu Hause sein - gehen also nur 6 Stunden... ;)

Bei einer MTB-Runde wäre ich dabei - muss ja mein "neues" Bike testen. Kamikaze, wie wäre es mit deiner Trailtour im Odenwald? Oder Limes-Trails? Ich muss aber um 17:00 Uhr zu Hause sein - gehen also nur 6 Stunden... ;)

Ich hätte da eine schöne Runde, meist sogar fahrbar:lol: ,ca 65km und ich glaube 1000hm
Oder wenn flach gewünscht ist, geht auch das

Wo ist denn Tub schon wieder??? Doch nicht etwa bei seinen "neuen Freunden"?:lol: Spaß bei Seite, ich habe am WE kein Auto. Tub, kommen wir irgendwie zu den vorgeschlagenen Treffpunkten? Wir können ja auch am Samstag eine MTB-Tour machen (Limes-Trails hört sich verlockend an) und am Sonntag und Montag RR. Hey Sydney, würde das klappen mit nem MTB von Kamikaze?`Ich kann wahrscheinlich erst so gegen 10.15Uhr das Haus am Samstag verlassen + Anfahrtszeit bis zum Treffpunkt. Sonntag und Montag geht auch früher.

LG
Jaja

So, nach Adam Riese haben wir 117 Punkte Rückstand auf Platz 100. D.h., 3 Fahrer a 66 Punkte ergibt 198 Punkte. Dann sind wir wieder voll im Rennen...

LG
Jaja

Wo ist denn Tub schon wieder??? Doch nicht etwa bei seinen "neuen Freunden"?:lol: ....
LG Jaja

Hi Jungs,
ich komme gerade von einer Mathe-Lernziele-Konferenz und könnte :kotz: .
Wir haben seit 13.30h bis fast eben die kompletten Lernziele für die 1. bis 4.Klasse besprochen,
obwohl dies schon in den jeweiligen Stufen gemacht wurde :eek:
Lehrer sind manchmal ziemlich blöd :aetsch: .
Radeln war ja eh für heute futsch ... es hatte mich fast gefreut, dass es z.Z. regnet :mad:
Morgen ist Arbeitskreis Nord und danach muss ich mein Auto in die Werkstatt fahren, um den TÜV zu bekommen.
Im Kofferraum ist aber das Radel um zurück zu fahren :love:, laufen wäre zu weit.
Am WE bin ich zu allem bereit ... lang, weit, dreckig und nass :love: :cool: :eek: :aetsch: :rolleyes: :D
... trailig könnten wir weglassen ... ich kann gerade mal wieder halbwegs eine Gabel greifen :mad:

cu Tub :)

So, nach Adam Riese haben wir 117 Punkte Rückstand auf Platz 100. D.h., 3 Fahrer a 66 Punkte ergibt 198 Punkte. Dann sind wir wieder voll im Rennen...

LG
Jaja

Den Rückstand fahre ich am Freitag mit meinem Frust locker alleine auf :rolleyes:

Totti und Rooky06 fahrt ihr bei Projekt 66 mit ... :love: ?

Meldet euch :cool:

Bis denne Tub

Das hat aber nichts mit Aldi Süd zu tun, oder?:lol:

LG
Jaja

Äjy Aldi .... ähhhm ... Alda ... gibts da voll krasse Helis ... ?
Dann hast du nämlich foll konkret unrecht :cool:

Für den Spruch von dich gibts ersmal eine in die Kauleiste ;)

Hast tu hyr irkentwas gekän uns Läkasdänier :aetsch: :cool: ;)

:D

Yvi, Gentlemen, morgen Früh ist's soweit - ich werde meine neue Bremse am MTB montieren. "The One", gerade eben aus der Packstation gefischt. Mer sog i ned! Von daher MUSS es am Wochenende eine MTB-Runde werden... :D Wünscht mir Glück, dass das mit dem Kürzen der Bremsleitung morgen hinhaut. Hab ich noch nie gemacht...

BTW: Wenn ihr einen Carbon-Gabelschaft zu kürzen habt und nicht wisst, wie - ich habe mein "Lehrgeld" in Form von "-5mm-Rücken-Ergonomie-Spacer" bezahlt. Fragt einfach... ;)

Jetzt brauche ich noch eine neue Gabel (Magura Durin 80mm?), eine XTR-Kurbel und einen XTR-Umwerfer, dann ist am MTB nix mehr so wie es im Herbst noch war... ;)

Cheers,
Marc

Hey Marc, im Lotto gewonnen?? :lol: Wenn du deine Reba nicht mehr brauchst, geb Bescheid, ich glaub ich kenne einen Abnehmer:)

@All
Ich habe mir den Wetterbericht fürs WE angeschaut, also auf trailig am Sa hab ich auch nicht wirklich Lust. Denn wenns mich abschmeißt ist das Trainingslager in Gefahr:( und außerdem wirds von unten recht feucht.
Am So bin ich wahrscheinlich nicht dabei:p und am Mo muss ich arbeiten:dope:

Gute Nacht
Kamikaze

Morschä,

@Marc ... mach doch mal Bilder vom neuen Schmuckstück :love:

Treffpunkt am Samstag in Darmstadt wäre doch nicht schlecht. 12.00h ?
Sven könnte hinradeln, wir könnten auch hinradeln.

@Sydney ... das mit dem Trikot hört sich doch gut an. Was müssen wir denn da machen. Irgendwo gab es mal Blanko-Vorlagen ... da wo die Jungs das Medi-Trikot bestellen. Können am WE mal drüber schwätzen.

bis denne Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück