• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Sydney hat noch nichts über seine heutige Tour erzählt :eek:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

ich werde sehen, ob ich das noch abändere ruk kleine runde und henninger auch, mal gucken was zypern bringt

Zypern wird was bringen, aber erwarte keine Wunder davon!!! Wichtig ist auch ein regelmäßiges Training davor, mach das, wenn möglich!!!:D
Ich freu mich schon drauf:love:

:D Die Mittel nehm ich nur, damit mein Hals wieder gesund wird, und zur Zeit sieht es ganz gut aus, werde hoffentlich übermorgen wieder aufs Rad steigen können:D

Husten- und Schnupfenmittel ... *hüstel* ... ja ja, das sagen sie alle ;)

Ab Dienstag wird wieder Rad gefahren ... bis in die Puppen :love:

Husten- und Schnupfenmittel ... *hüstel* ... ja ja, das sagen sie alle ;)

Ab Dienstag wird wieder Rad gefahren ... bis in die Puppen :love:

Bis in die Puppen??? Bei mir nicht wirklich, muss bis in die Puppen schaffen. Wenn dann muss ich morgens fahren, grrrrrr:mad:

:D Die Mittel nehm ich nur, damit mein Hals wieder gesund wird, und zur Zeit sieht es ganz gut aus, werde hoffentlich übermorgen wieder aufs Rad steigen können:D

Meine Mittelchen stehen z.Z. in der Küche und heißen Zwiebeln, Putenbrust, Gurke, Knobi, Frischkäse und Nudeln :aetsch:

Ich weiß, nach 18.00h keine Kohlenhydrate mehr ... aber des Ding brauch ich jetzt .. :D

Gewicht z.Z.: 77,8 Kg bei 1,90 m :aetsch:

Alles wird gut ... ich freue mich auf Projekt 66

cu Tub

So, Jungs und Mädel,
ich verabschiede mich für heute,
euch allen eine gute

... und bis morschääähh

Morschäää...

sauber Sydney, 5h geradelt :love:

Noch 5 Tage bis TFF Pro66
headspin.gif

Scheene Woche euch allen

Morsche,
uiuiui war das Anstrengend auf der Messe, um 5 Uhr Los und gestern um kurz vor Mitternacht zuhause und keine Pkt. eingetragen,hatte kurz mein Spinningbike angeschaut als ich nach Hause kam , aber auch nur kurz..:)
So schöne Gesunde woche euch allen.

Lg Franky

Morsche,
uiuiui war das Anstrengend auf der Messe, um 5 Uhr Los und gestern um kurz vor Mitternacht zuhause und keine Pkt. eingetragen,hatte kurz mein Spinningbike angeschaut als ich nach Hause kam , aber auch nur kurz..:)
So schöne Gesunde woche euch allen.

Lg Franky

Wir sind trotzdem 20 Plätze vor der ersten Mannschaft... :eek: :D

Nach dem Frühstück gibt's einen Bericht vom Wochenende. Und SydneyDean, für Dich habe ich ein Angebot... Dazu später mehr... ;)

Wir sind trotzdem 20 Plätze vor der ersten Mannschaft... :eek: :D

Wir liegen genau 101 Punkte hinter der 2. Mannschaft:eek: Das sind genau 25h und 15min Radfahren:eek: :eek: DAS kann doch wohl nicht wahr sein:droh:
Wir werden froh sein können, wenn wir am Ende vor Team 2 sind, denn in dem Team gibts noch 3 Trainingslager und bei uns nur 1. Also Jungs, es gibt ein neues Projekt:
Toppt Team Due

Gruß
der kranke Kamikaze:mad:

Moin moin Marc, ich ahne was:idee: :eek: 2 Testfahrten mit einem MTB????:rolleyes:

Servus!

Ja, nun, ich habe mein MTB gepimpt: Ritchey WCS Flatbar & Vorbau, Syntace P6 Carbon, Shimano XTR Pedalen, Shifter, Schaltwerk, Züge, Ergon Griffe mit Carbon-Hörnchen, Specialized Flaschenhalter, Spacer an der Gabel raus, Gabelschaft gekürzt. Alles in allem exakt 1kg leichter als vorher! Und das war nur die Evo 1. Heute oder morgen hole ich meinen neuen Laufrad-Satz ab, dazu gibt's dann die Larsen TT mit Tubeless-Kit - Evo 2. Sollte nochmal ein paar Gramm bringen... Das beste ist aber: Das Radl hat auch funktional zugelegt, passt jetzt wie angegossen. Die neuen Schaltzüge waren überfällig, und die XTR-Shifter sind die Wucht!!!

Leider... Nun ja... Fällt jetzt die Bremse negativ auf. Die Marta ist zwar eine tolle Bremse, verträgt sich aber in der 180/160er Kombination nicht mit meinem Kampfgewicht. Und verletzungsbedingt kann ich den linken Bremsgriff nicht gut bedienen. Da fehlt mir einfach eine bissigere Bremse, die ich mit dem Zeigefinger bedienen kann. Also, langer Rede kurzer Sinn - ich habe mit die Formula "The One" in 200/180 bestellt! Ist zwar nicht der extreme Leichtbau, bringt aber viel für die Ergonomie! Das wird dann Evo 3... ;)

Und weil ich gerade am Basteln war, kam der Crosser auch noch dran: Gabelschaft gekürzt, neue Specialized-Flaschenhalter, Thomson Elite-Sattelstütze. Und dann die Bremse... Wollte die Tektro RX5 mit SRAM-Tuningparts verbauen. Hab ewig rumgefrickelt, um dann festzustellen, dass die Lagerbuchsen aus dem Tuningkit zu lang sind und daher die Bremsarme Spiel haben. Deswegen ist dann immer die Feder 'rausgeknallt. OK, baue ich eben die alte wieder ein... Dabei ist mir aufgefallen, dass der Einstellzapfen der Vorderbremse abgebrochen war. Deshalb lies sich die Saubremse nie g'scheit einstellen...! Also habe ich gestern Abend gegen 22:00 Uhr angefangen, die Tektros so zu pimpen, dass sie passen... ;) Kurz vor Mitternacht hatte der Crosser dann zwei neue Tektro-Mini-Vs mit ordentlich Zug auf den Federn und fast so etwas wie einem Druckpunkt... Bei der nächsten Bastelstunde fliegen die Zusatzbremshebel raus, und ich verbaue Nokon-Züge. Damit müsste die Bremse doch mal g'scheit einstellbar werden...

Sodele, jetzt verdaue ich erstmal mein Frühstück, dann geht's zum Laufen - 2 Stunden GA1 im 5er-Schnitt stehen im Trainingsplan... Dürften dann so um die 25km werden...

Cheers,
Marc

Hey Marc,
man man, das hört sich ja geil an:lutsch: Diese Radikalkur könnte mein Epic auch gebrauchen, aber ich werde wohl nur die Laufradsätze für Finale tauschen und mir evtl die Thomson Sattelstütze bestellen. Denn mir passen alle Räder von der Sitzposition nicht mehr:( Ich glaube, ich schrumpfe:rolleyes: Naja, ein kürzerer Vorbau auf dem Epic könnt es auch noch werden.
Wie schwer ist das Radl dann mit dem NEUEN Laufradsatz??
Viel Spaß beim Lauftraining!!!
Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
man man, das hört sich ja geil an:lutsch: Diese Radikalkur könnte mein Epic auch gebrauchen, aber ich werde wohl nur die Laufradsätze für Finale tauschen und mir evtl die Thomson Sattelstütze bestellen. Denn mir passen alle Räder von der Sitzposition nicht mehr:( Ich glaube, ich schrumpfe:rolleyes: Naja, ein kürzerer Vorbau auf dem Epic könnt es auch noch werden.
Wie schwer ist das Radl dann mit dem NEUEN Laufradsatz??
Viel Spaß beim Lauftraining!!!
Gruß
Kamikaze

Weiss noch nicht, was der neue LRS bringt... Mal sehen. Thema "Thomson Elite" - ich habe noch eine mit leichter Kröpfung da, nagelneu, unverbaut.

Thomson Elite 7° Setback Sattelstütze 31,6x367mm, schwarz

Wenn Du genau die suchen solltest, dann spar Dir das Porto... ;)

Cheers,
Marc

Weiss noch nicht, was der neue LRS bringt... Mal sehen. Thema "Thomson Elite" - ich habe noch eine mit leichter Kröpfung da, nagelneu, unverbaut.

Thomson Elite 7° Setback Sattelstütze 31,6x367mm, schwarz

Wenn Du genau die suchen solltest, dann spar Dir das Porto... ;)

Cheers,
Marc

Ich muss mal schauen, wegen dem Durchmesser!!! Wieviel mm macht denn die Kröpfung aus???
Gruß
Kamikaze

Alles klar, dann mess ich mal die Tage nach und geb dir dann bescheid.
Gruß
kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück