• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Morgen Tub,

das hat gefehlt deine morgentlichen posts..:)
Willkommen zurück..:)
Aähm irgendwie tut mir meine Ellenbogen nicht merh sooo schmerzen, aber die Schulter.
Werde heuet nur Laufen und in die Sauna..:)

Schönen Tag euch
Franky

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Na Tub, bist ja ganz schön lange auf dem Rad. Hast wohl Entzugserscheinungen.;) Wie wäre es morgen mit Spinning? Ich gehe heute Abend vielleicht noch in die Muckibude und würde uns dann eintragen. Muss aber erst noch einkaufen gehen.

LG
Jaja

Jo Servus Tub:love:
wir haben dich soo vermisst, deine Aufmunterungen, deine morgendlichen Posts und an der Punkteführung ist es so einsam geworden:D da hab ich doch glatt die ganze Woche nichts gemacht, damit ich nicht so weit von die weg bin:D
Dolomiten sind zum biken super, habe mal einen Dolomitencross gemacht, alles fahrbar:aetsch:
Gruß
kamikaze

Sven - there's no way back! Team "U.C.O. 2008" ist für Finale gemeldet!!! ;)

@all: Wir haben im zweiten Team noch zwei Plätze frei - hat noch jemand Lust?!?

Sven - there's no way back! Team "U.C.O. 2008" ist für Finale gemeldet!!! ;)

@all: Wir haben im zweiten Team noch zwei Plätze frei - hat noch jemand Lust?!?

Oh noooooooooo:eek: Team UCO???? Wat isn dat???
Zweites team??? Gitt sei Dank, ich muss nicht alleine fahren:lol:

Oh noooooooooo:eek: Team UCO???? Wat isn dat???
Zweites team??? Gitt sei Dank, ich muss nicht alleine fahren:lol:

U.C.O. = Unidentified Cycling Object ;)

Nee, nicht alleine, mit Alex, Jens und mir im 4er-Team. Du musst also nur 6 Stunden fahren. Wir erwarten dann 24 Runden von Dir! ;)

U.C.O. = Unidentified Cycling Object ;)

Nee, nicht alleine, mit Alex, Jens und mir im 4er-Team. Du musst also nur 6 Stunden fahren. Wir erwarten dann 24 Runden von Dir! ;)

24 Runden??? mmhhhh, das ist super, dann brauch ich ja gar nicht mehr trainieren:aetsch: Das macht dann je Runde 12min auf 4km und 300hm?? Alles fahrbar. Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ihr verlangt utopische Zeiten von mir:dope:

24 Runden??? mmhhhh, das ist super, dann brauch ich ja gar nicht mehr trainieren:aetsch: Das macht dann je Runde 12min auf 4km und 300hm?? Alles fahrbar. Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ihr verlangt utopische Zeiten von mir:dope:

Na ja, wir dachten schon noch, dass Du auf den Runden ein paar Interviews gibst und Autoramme verteilst! He, komm, dafür übernehme ich den mörderischen Start und die erste Runde! ;)

Na Tub, bist ja ganz schön lange auf dem Rad. Hast wohl Entzugserscheinungen.;) Wie wäre es morgen mit Spinning? Ich gehe heute Abend vielleicht noch in die Muckibude und würde uns dann eintragen. Muss aber erst noch einkaufen gehen.
LG
Jaja

Hi Folks,
war heute Nachmittag 2:30h in der Wetterau radeln ... fucking Gegenwind und ziemlich hochpulsig.
Nach 2 Wochen Radelabstinenz aber nicht beunruhigend, es lief ganz gut :cool:
Ich hocke gerade in MR beim Vadder und halte den Neujahrsbesuch ab :mad:

@Kai ... morgen Spinning iss ok ... ich rufe da morgen an und schaue ob das klar geht :love:

@Kamikaze und MarcD
Tut euch bei euren Trails nicht weh :D
Irgendwie sind meine Knochen nicht mehr so sturzresistent :mad:
Bei einem Sturz auf der Tomba-Trainingsstrecke ist auch mein rechter Daumen etwas lädiert :eek:

Haut rein JUngs und Mädel :love:

Bis denne, Tub

@Kamikaze und MarcD
Tut euch bei euren Trails nicht weh :D
Irgendwie sind meine Knochen nicht mehr so sturzresistent :mad:
Bei einem Sturz auf der Tomba-Trainingsstrecke ist auch mein rechter Daumen etwas lädiert :eek:

Nu ja, ich habe ja bewiesen, dass man sich auch beim eigentlich weniger gefährlichen Langlauf die Knochen zumindest biegen kann... ;)

Welcome back!!! :love:

Langlaufbindungen gehen NIE auf. Wenn man den Ski zum Körper verdreht, nun ja, dann muss sich der Körper irgendwo verdrehen. In diesem Fall war es mein großer Fußzeh, der sich gefühlt um 360 Grad gedreht hat... :eek:

Das kenne ich von den Taunustrails und meinen Fingern :D

Treffer, TUB versenkt:lol:
Alles fahrbar, mit Marc seinem Sofa fahr ich alles:dope:, nur nicht bergauf

Ok und ich verwalte dann deinen Nachlass ... wer soll den Crosser bekommen?

:wink2: ... na okay ... dann nehme ich ihn :D

Ok und ich verwalte dann deinen Nachlass ... wer soll den Crosser bekommen?

:wink2: ... na okay ... dann nehme ich ihn :D

Stimmt, daran sollte ich denken, naja, ich werde vorher mal was schriftlich verfassen:D Also da sich Yvi die Trails mit Slicks runtertraut, bekommt sie mein Fully, Tub bekommt meinen Crosser und Marc bekommt mein Racehardtail, Jaja bekommt mein Wilier(er kann es ja Tom schenken:D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück