AW: Team Frozen Frankfurt
Danke, ich erinner dich in 3 Jahren daran:love:
Ist geändert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist geändert![]()
Hey Marc,
Bike around the clock findet am 7.6/8.6. statt. Schon wieder eine neue Location. Führt diesmal um einen See. 4km und 180hm. Bist du dabei?? Mal sehen wer sonst noch mitfährt![]()
nabend,
man merkt das Tub wieder da ist, da muß man lesen lesen lesen..ellenbogen ist Ok, wurde heute morgen genäht, tut auch niemer weh:
Aber leider die Schulter und ich kann NICHT schwimmen und NICHT Muckibuden Training machen Ahhhhhhh ich Idiot...grrrrrrrrrrrrrrr.![]()
Das hat man davon wenn man in der letzten Kurve den schluderhannes bekommt.
Franky der jetzt nur noch Laufen und Radfahren kann::![]()
Wer war das???:droh:
:lol:
Tut mir leid - Trainingsplan! Der Doc will es so. Morgen soll ich 2:00h durch den hübschen Taunus traben... Punkte gibt's dann am Wochenende - drei Tage Langlauf!![]()
Am WE könnte es für 2 Tage einen harten ZweiKampf geben:floet:
Nö, keine Bange, jetzt habt ihr ja Tub zurück, der radelt jeden Tag. Und unser Top-Winterathlet, Franky, ist verletzt. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden - letztes Jahr kam ich auf 360 Punkt, die werde ich jetzt wohl am Sonntag haben...Jetzt hat erstmal der Trainingsplan Priorität, auch wenn das weniger Punkte gibt!
Grüßle,
Marc
Ich dachte eher an den langlaufenden Marc gegen den evtl radelnden Sven![]()
Ich glaube, wir beide können länger radeln als langlaufen...![]()
naja wir werden sehen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß![]()
Ziele 2010:
- Karsten beim Ötzi das Stilfserjoch hochschieben :aetsch: