• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Muss mal kurz ins Geschäft:( meine Fähigkeiten werden gebraucht:lol: Bis später+
Kamikaze

Danke, ich erinner dich in 3 Jahren daran:love:

Oh Gott, dann bin ich 51 Jahre alt :eek:

Lass uns mal dieses Ziel für 2008 ins Auge fassen:

Mit Sven die 300 Km knacken :love:

Samstag/Sonntag bin ich schon mal jeweils 250 Km mit nem 30,3er Schnitt gefahren
(Ffm-Saarbrücken und am nächsten Tag wieder zurück) :love:

Hey Marc,
Bike around the clock findet am 7.6/8.6. statt. Schon wieder eine neue Location. Führt diesmal um einen See. 4km und 180hm. Bist du dabei?? Mal sehen wer sonst noch mitfährt:rolleyes:

Hmmm... Am 8.6. starte ich auf der langen Strecke beim Kraichgau-Triathlon-Festival. Ich glaube, da sollte ich die Nacht vorher schlafen... ;)

Ohje ... Kais Spinning ist aus ... in 10 Minuten ist er zu Hause :mad:

... und dann gibts Haue vom Chäff :droh:

Also, ich muss weg :duck:

Bis morschääää, Tub :cool:

nabend,

man merkt das Tub wieder da ist, da muß man lesen lesen lesen..:) ellenbogen ist Ok, wurde heute morgen genäht, tut auch niemer weh::)
Aber leider die Schulter und ich kann NICHT schwimmen und NICHT Muckibuden Training machen Ahhhhhhh ich Idiot...grrrrrrrrrrrrrrr.:eek:
Das hat man davon wenn man in der letzten Kurve den schluderhannes bekommt.

Franky der jetzt nur noch Laufen und Radfahren kann:::o

Franky, gute Besserung!!!! Wie, keine Punkte mehr in der Muckibude?!? Musste halt laufen, das brauchst Du eh am meisten für den Triathlon!

Alles ist und wird gut ... :aetsch:

Danke Sven :love:

Alles ist und wird gut ... :aetsch:

Danke Sven :love:

War nur kurz...

Winterpokal.jpg

Am WE könnte es für 2 Tage einen harten ZweiKampf geben:floet:

Nö, keine Bange, jetzt habt ihr ja Tub zurück, der radelt jeden Tag. Und unser Top-Winterathlet, Franky, ist verletzt. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden - letztes Jahr kam ich auf 360 Punkt, die werde ich jetzt wohl am Sonntag haben... ;) Jetzt hat erstmal der Trainingsplan Priorität, auch wenn das weniger Punkte gibt!

Grüßle,
Marc

Nö, keine Bange, jetzt habt ihr ja Tub zurück, der radelt jeden Tag. Und unser Top-Winterathlet, Franky, ist verletzt. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden - letztes Jahr kam ich auf 360 Punkt, die werde ich jetzt wohl am Sonntag haben... ;) Jetzt hat erstmal der Trainingsplan Priorität, auch wenn das weniger Punkte gibt!

Grüßle,
Marc

Ich dachte eher an den langlaufenden Marc gegen den evtl radelnden Sven;)

Wir haben natürlich immer noch ein Ass im Ärmel :D :

Kai ... würdest du bitte
deine Spinningpunkte eintragen
:D :eek: :love:

hehe,

aber Franky die Späte "Bank" dürft ihr nicht vergessen und wenn mir der Arm Abfault werde ich Trainieren...:)
Ach Tub willst du eigentlich diesmal beim Henninger vor mir sein...:aetsch:
So Ellenbogen tut nicht mehr weh, aber die Schulter macht mir wirklich sorgen, hoffe das dies in einer Woche erledigt ist..:cool:
Franky der morgen Frei hat und Radeln wird auf einer ganz normalen Straße.....gell Tub, ich weiß GAAAAANz genau wo du warst...;)

Gute Nacht
Franky alias Rambo:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück