• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Lämpchen an...:) oh schönes Wetter...:) grrrrrrrrrrr aber wenn ich aufs Rad steige is immer Regenwetter.

Bis gleich

Hoffentlich läßt du diese schlechte Angewohnheit im März mal brav zu Hause!

@Kamikaze: Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Man verliert ja auch nicht jeden Tag ein Schaltröllchen, gell? ;)

Hoffentlich läßt du diese schlechte Angewohnheit im März mal brav zu Hause!

@Kamikaze: Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Man verliert ja auch nicht jeden Tag ein Schaltröllchen, gell? ;)

Wart nur ab, deine Zeiten kommen auch noch:o

Diesmal opfer ich mich für das Team nicht, das soll jemand anderes übernehmen:aetsch:

Ich mach das mal. Danke das Ihr mich mitnehmt - ich komme 1. mit Schutzblech, 2. mit Rucksack und 3. mit CC sodass ich die Lachernummer im dicken Schlamm machen werde.

Ich habe nur ein Problem mit 1040 am Kelkheimer Schwimmbad, da ich keine Ahnung habe wo das ist. Vom Satellit sieht es aus als ob das am Ortsausgang Lorsbacher Strasse ist .... da werde ich mich mal hinbegeben - ich hoffe, Euch da zu treffen. wenn nicht, Karsten hat meine Handynummer.

Cheers
Stefan

So, wir sehen uns gleich, fahre mal mit nem 90er Schnitt mit dem MTB nach Eppstein:lol:

na und ich hab eben mal neue Magura Gummis aufgezogen und jetzt sschleift mein Hinterrad und ich habe gemerkt das ich einen rießen achter habe, naja ist ja mein Brötchen Bike und wird nicht sooo genutzt muß mal wieder mehr Pflege einbringen.

Bis glei

sodele,

meine Sachen sind schon in der Waschmaschine, werde wohl 2 Mal waschen bei dem Dreck und Blut!
Hat super Spaß gemacht mit euch allen im Schlamm zu Spielen.:)
Ellenbogen tut zwar höllisch Schmerzen , aber das gehört dazu..:)
So jetzt erst mal in die schöne Heise Wanne,bis Später:

Lg Franky alias Kamikaze

War eine Super Runde. Hat echt Spaß gemacht; bis auf die gerissene Kette von Strampelhampel, den Abflug von Franky und seine gerissene Speiche. So, jetzt erst mal was essen.

@Franky: Gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts, was sich lange hinzieht.

LG

Jaja

Hallöchen,
man war das eine Runde. Trails und Schlamm ohne Ende. Aber sehen wir es positiv. Viele Menschen geben für solche Schlammpackungen viel Geld aus, wir haben sie fast umsonst bekommen. Ein bischen Schwund ist immer, gell Strampelhampel und Franky!!!:D
Aber ab jetzt muss ich wohl etwas strukturierter trainieren, sonst wird es dieses Jahr nichts mehr:(
@Franky Hoffe, es ist nicht allzu schlimm und wünsche Gute Besserung!!!
@Yvi Hoffe du hattest halbwegs deinen Spaß, auch wenn die Eisplatten nicht gerade radtauglich sind. Was macht deine Hüfte?? Auch dir Gute Besserung!!

Gehe jetzt erstmal warm duschen und dann gibts Nudeln:cookie:

Bis denn
Kamikaze

Hallo,

vielen Dank für die nette Runde. Und vor allem Danke an Marc für den Kettennieter !!! Ohne hätte ich da wohl ein bisschen dumm aus der Wäsche geschaut. Unglaublich - das ist mir auf vielen 10tkm mit der Angelware und Campi noch nie passiert - schon gar nicht bei einer fast neuen Kette!!! Na das wird ja eine lustige Saison, wenn ich jetzt schon solche Kräfte habe :D

Also vielen Dank - ich hoffe, es waren nur "oberflächliche" Blessuren, vor allem auch bei Yvi ohne weitere Folgen ?!

Gutes Regenerieren und viel Spass den "morgen nach dem Urlaub neu Startern" :p ,
Stefan

So,

wäsche wieder Sauber(Rad nicht)Franky auch Sauber (Badewanne).
Hunger gestilt, lecker Strausensteak und der Ellenbogen hat halt ein Loch...:D
Zum Glück ist aber nicht mehr passiert...;)

So nochmal, hat super spaß gemacht und es hat nicht Geregnet, nur Schade das der Trail Gott nicht dabei war...

lg Franky

@Yvi hoffe deiner Hüfte geht es auch Gut

und der Ellenbogen hat halt ein Loch...:D

@Yvi hoffe deiner Hüfte geht es auch Gut

wünsche den Verletzten Gute Besserung!

Ansonsten hat's mir sehr viel Spass gemacht :) - auch wenn sich Tub123 gedrückt hat :mad: :D .

Die Highlights:

2171682769_bc9274835e.jpg

2171711735_466d7a22a2.jpg

2172524676_42a3a09b96.jpg

Alle Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Servus!

Klasse Tour, aber ich bin fertig wie... Und zum ersten Mal wurde ich statt mit Küsschen mit einem "So kommst Du hier nicht rein!" begrüßt... :D

Hier der Link zum Höhenprofil: Klick!

Und hier die entsprechende Google-Earth-Datei: Klick!

Gute Besserung an alle Versehrten!

Müde Grüße von der Couch,
Marc

Also das Höhenprofil sieht mal echt krass aus, da dürfen die Beine schon schmerzen:( zumindest im Januar noch:D

Hallo an alle,

vielen Dank für die Tour und die Besserungswünsche.
Meine Hüfte pocht und die Haut verfärbt sich blau - naja das wird schon wieder. Es hat echt Spaß gemacht. Bin dann noch etwas auf nicht vereisten Feldwegen rum gefahren.

Frank: dir auch gute Besserung

Allen einen schönen Abend

Yvi

Servuuuuuus,
aufgrund dieser heutigen schwachen Leistung musste ich zu anderen Mitteln greifen um meine Trainingsmotivation in den kommenden Wochen zu steigern. Ich habe mich soeben für die 20h in Fell und für RAR als Einzelstarter gemeldet:dope:
Mal sehen ob ich jetzt noch ruhig schlafen kann:D
Guts Nächtle
Kamikaze

Moin moin, ihr frierenden Hoppelhäschen :D ,
was war los gestern ... eine Ausfahrt und nur 2 Verletzte ;) ?

Bin gestern abend mit brummendem Schädel vom Autofahren wieder in Ffm eingetrudelt.
Mir war eure Tour gestern zu popelig :D , um einen Tag früher zurück zu kommen.:aetsch:
Unter 4000 Hm/Tag steige ich nicht mehr in die Sportklamotten :)

So, hier kommen meine Tourdaten der letzten 2 Wochen:
66530 Höhenmeter (das Höhenprofil lass ich mal weg, es würde euch nur erschrecken :eek: )
432 gefahrene Km
Das Zeug kann man sich anhand der SkipassNr. im I-net angucken.

Ich habe auch schon das neue Ziel für den Sommerurlaub ausgesucht

Für die MTBler habe ich die Langkofelscharte ausgeguckt ... leicht trailig, aber fahrbar :cool::aetsch:
Mit den Ski darf man da leider nicht mehr runter ;)

So, jetzt noch Punkte eintragen (Kai kommt mir schon verdächtig nahe :cool: )

Ich werde heute wohl 8 mal zum Feldberg rauf müssen, um die 4000 Hm zu packen :D
Na schaun mer mal, wie ich das alte teaminterne Ranking wieder herstellen kann :rolleyes: .

Bis denne Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück