• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Denn wenn du im Windschatten fahren musst, können wir endlich mal nen Gang rausnehmen:D

Da wird sich Tub freuen, wenn du hinten dran hängst und er mal vorne die Pace bestimmen kann, bei seinem Kilometerpensum:D
Wieviel KM seit ihr denn in diesem Jahr gefahren???

Mein Tacho zeigt 9820km an

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Da wird sich Tub freuen, wenn du hinten dran hängst und er mal vorne die Pace bestimmen kann, bei seinem Kilometerpensum:D
Wieviel KM seit ihr denn in diesem Jahr gefahren???

Mein Tacho zeigt 9820km an

Ganz genau weiß ich es nicht, aber es müssten so 7000 gewesen sein. Bei Tub etwas mehr.

nabend zusammen,

hehe in Frankfurt hat es diesmal nicht geregnet..:)
@Kamikaze du bist verrückt, aber das weißt du ja bei so nem Wetter weiterzufahren, meinen Respekt::)

So morgen noch arbeiten dann 2 Tage Ruhe äähhhm naja mit dem arbeiten auf jedenfall..:)

nabend zusammen,

hehe in Frankfurt hat es diesmal nicht geregnet..:)
@Kamikaze du bist verrückt, aber das weißt du ja bei so nem Wetter weiterzufahren, meinen Respekt::)

So morgen noch arbeiten dann 2 Tage Ruhe äähhhm naja mit dem arbeiten auf jedenfall..:)

Hey Franky,
auf der Straße war das ja halb so wild, aber dass Forstwege so schlammig sein können, das wusst ich nicht:rolleyes:
Aber:
Ist das Outfit erst ruiniert
biked es sich ganz ungeniert

Ich sah aus, wie in Schlamm gebadet.
Wünsche dir 2 schöne arbeitsfreie Tage

Mahlzeit,
seit ihr alle heimlich beim Trainieren:rolleyes: :D ???

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr all eure gesteckten Ziele,privat wie sportlich, unfallfrei erreicht!!!
Außerdem freu ich mich auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten und evtl auf das ein oder andere gemeinsame Rennen:love:

Ein schönes Sylvester wünscht euch
Sven

(...)

Servus Franky!

Kerstin und ich kommen am 3.1. nachmittags, um Dich von der Arbeit abzuhalten und uns ein Stück weit mit Material einzudecken... ;) Bis dahin: Lass es Dir gut gehen, feier schön und nicht zu wild! ;)

Cheers,
Marc

Mahlzeit,
seit ihr alle heimlich beim Trainieren:rolleyes: :D ???

Jepp, aber jetzt nach Plan. D.h. mehr Klasse als Masse - schlecht für den Winterpokal. Bin gestern auf den 5.000m Tempotest fast eingegangen, ich muss mehr laufen. Das Etappenziel heisst "sub-1:30" beim Frühjahrs-Halbmarathon. Bis dahin muss aber ein Wunder geschehen... ;)

Außerdem freu ich mich auf (...) das (...) gemeinsame Rennen:love:

Ja, nun, biste jetzt in Finale dabei? Das Team braucht Dich!!! ;)

Ich plane gerade den "kostengünstigen" Umbau meines Hardtails zum Racebike: Klick!

Cheers,
Marc

Jepp, aber jetzt nach Plan. D.h. mehr Klasse als Masse - schlecht für den Winterpokal. Bin gestern auf den 5.000m Tempotest fast eingegangen, ich muss mehr laufen. Das Etappenziel heisst "sub-1:30" beim Frühjahrs-Halbmarathon. Bis dahin muss aber ein Wunder geschehen... ;)

Ja, nun, biste jetzt in Finale dabei? Das Team braucht Dich!!! ;)

Ich plane gerade den "kostengünstigen" Umbau meines Hardtails zum Racebike: Klick!

Cheers,
Marc

Ja, nach Plan sollte ich auch mal wieder trainieren, aber davor werden noch Punkte gemacht und der neue Test kommt in den nächsten Wochen.
Ich glaub ich werde mich dem Druck beugen müssen und komme mit nach Finale:dope: , Urlaub bekommen vorausgesetzt. Schau mal hier: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Ansonsten hat ActionSports.de auch gute Angebote!!!
Gruß
Sven

Achtung Marc:
Viele Laufräder habe eine Gewichtsbeschränkung, auch beim MTB!!!:D

Schau mal hier: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...rtby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
Ansonsten hat ActionSports.de auch gute Angebote!!!
Gruß
Sven

Ja, aber die Shimano-LRS haben nur Centerlock-Aufnahmen für die Disk. Ich brauche aber 6-Loch oder muss so'nen Adapter verwenden. Bei den Bremsen möchte ich aber möglichst wenig Teile verbauen, also keinen Adapter. Je weniger Teile, desto weniger kann schief sein (schleifen) oder kaputt gehen (keine Bremse).

Weisst Du, wo ich die Thomson Elite SP-E116SB bekomme (31,6 x 400mm, Setback)?!? Das Ding scheint ja seltener als weisse Elefanten zu sein... ;) Stadler hat nur eine andere Größe...

Cheers,
Marc

Achtung Marc:
Viele Laufräder habe eine Gewichtsbeschränkung, auch beim MTB!!!:D

Hmmm... Wo finde ich das heraus? Der "Nope N75 Atmosphere"-LRS wird im Forum auch von 90kg-Fahrern empfohlen. Und der kostet "fast nix", dafür wiegt er nur 1.500gr!!! Ausserdem wollte ich schon immer mal Aero-Speichen am MTB haben... ;)

Ja, aber die Shimano-LRS haben nur Centerlock-Aufnahmen für die Disk. Ich brauche aber 6-Loch oder muss so'nen Adapter verwenden. Bei den Bremsen möchte ich aber möglichst wenig Teile verbauen, also keinen Adapter. Je weniger Teile, desto weniger kann schief sein (schleifen) oder kaputt gehen (keine Bremse).

Weisst Du, wo ich die Thomson Elite SP-E116SB bekomme (31,6 x 400mm, Setback)?!? Das Ding scheint ja seltener als weisse Elefanten zu sein... ;) Stadler hat nur eine andere Größe...

Cheers,
Marc

Achso, mit Scheibenbremsen kenne ich mich nicht so aus:rolleyes:
Mit der Sattelstütze müsste ich mal meine Links durchstöbern, möchte ja auch die Thomson für meine Bikes. Die haben auch eine glatte Oberfläche, oder???

Hmmm... Wo finde ich das heraus? Der "Nope N75 Atmosphere"-LRS wird im Forum auch von 90kg-Fahrern empfohlen. Und der kostet "fast nix", dafür wiegt er nur 1.500gr!!! Ausserdem wollte ich schon immer mal Aero-Speichen am MTB haben... ;)

Entweder beim Hersteller auf der Website oder beim Anbieter mal nachfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück