• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Abend,
aaaahhhh:eek: wo bin ich hier gelandet???:confused: Respekt Yvi:daumen:
Aber was gibts am Kühlschrank?? Leichte Kost?

Wärst du bei einer oder mehreren Touren am WE dabei?? Marc und ich überlegen gerade noch, wo und mit MTB oder Crosser
Gruß
Sven

Der Kühlschrank gibt nicht allzu viel her. Ja leichte Kost Apfel, zwei Mandarinen und eine Banane; muss reichen.
Zeit habe ich am Sonntag, ich würde dann MTB fahren, da hab´ich vorn drei Ritzel. Ich muss noch viel trainieren. ;)
Jetzt lege ich die Füsse hoch.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Der Kühlschrank gibt nicht allzu viel her. Ja leichte Kost Apfel, zwei Mandarinen und eine Banane; muss reichen.
Zeit habe ich am Sonntag, ich würde dann MTB fahren, da hab´ich vorn drei Ritzel. Ich muss noch viel trainieren. ;)
Jetzt lege ich die Füsse hoch.

Kompakt und Crosser ist schon eine Herausforderung:)
Na dann legen wir mal den So mit dem MTB fest, wenns Wetter mitspielt. Würdest du lieber Taunus oder Odenwald fahren?
Nach dem Extreme Spinning hast du dir das Extreme Relaxing mehr als verdient
Gruß
Kamikaze

Kompakt und Crosser ist schon eine Herausforderung:)
Na dann legen wir mal den So mit dem MTB fest, wenns Wetter mitspielt. Würdest du lieber Taunus oder Odenwald fahren?
Nach dem Extreme Spinning hast du dir das Extreme Relaxing mehr als verdient
Gruß
Kamikaze

Moin,

Ort und Uhrzeit bin ich flexibel.
Extrem Relaxing wurde blöderweise durch den Wecker beendet. :(

Das wird heute im Büro ein langer Tag.
Yvi

ich brauche mal so langsam ein mtb und das christkind hat keines vorbeigebracht :-(((

Moin,

Ort und Uhrzeit bin ich flexibel.
Extrem Relaxing wurde blöderweise durch den Wecker beendet. :(

Das wird heute im Büro ein langer Tag.
Yvi

Jo servus,
also Marc hat am Sonntag radfrei:D Ich kenne mich hier am Rande des Odenwalds besser aus als im Taunus, wenn du mit dem MTB fahren willst.
Startzeit würde ich 10.30-11 Uhr vorschlagen. Bin aber auch flexibel. Trailanteil und streckenlänge passe ich deinen Wünschen an;)

Gruß
Sven

Huhu zusammen,
schläft ihr schon..klopf klopf...also die Herrschaften liegen schon gemütlich auf dem Sofa..:D
Bin am Sonntag beim 10 km Lauf, je nach Tagesform Lauf ich mit, ansonsten schaue ich zu und Feure an, mal sehen.:rolleyes:
So jetzt hab auch ich das Sofa verdient.
Gute Nacht Licht aus.

lg franky

Was ein schei..... Wetter. Fahre heute morgen hier im SONNNENSCHEIN los, lade in Frankfurt meinen Crosser aus und es fängt an zu regnen. Fahre zum Treffpunkt und es regnet stärker. Marc und ich beschließen die Runde nicht zu fahren, gehen dafür Kaffeetrinken. Mal schauen, ob ich die Rolle heute noch sattel:(
Hoffentlich wird das Wetter morgen besser
Gruß
Kamikaze

Jo servus,
also Marc hat am Sonntag radfrei:D Ich kenne mich hier am Rande des Odenwalds besser aus als im Taunus, wenn du mit dem MTB fahren willst.
Startzeit würde ich 10.30-11 Uhr vorschlagen. Bin aber auch flexibel. Trailanteil und streckenlänge passe ich deinen Wünschen an;)

Gruß
Sven

Hey Sven,
ich muss für morgen leider absagen. Mich plagen Schüttelfrost und Halsschmerzen. Bin den heutige Tag schon total schlapp.

Yvi

Hey Sven,
ich muss für morgen leider absagen. Mich plagen Schüttelfrost und Halsschmerzen. Bin den heutige Tag schon total schlapp.

Yvi

Hi Yvi,
schade............, naja, da kann man nichts machen.Wünsche dir gute Besserung und kurier dich aus!!!

Sven

Huhu,

oh ein Lazaret, bin auch nicht gerade voller Energie, wollte morgen auch mal ne Runde fahren, werde morgen mittag um 12 uhr den 10 er Laufen aber ganz ohne stress und wenn es Regnet schaue ich nur Zu ...:)

Gute Nacht

Gute Besserung Yvi erhol Dich..:)

Moin moin,
endlich konnte ich mal ausschlafen:love: jetzt frühstücke ich und dann geht es auf Erkundungstour mit dem MTB in den Odenwald. Damit ich auch mal ein paar Forststraßen in meinem Tourenprogramm habe.
Das Wetter sieht schon wieder nach Regen aus, aber falls es doch trocken bleibt, könnte es etwas länger dauern:D
Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
Kamikaze

PS Hat jemand was von Tub gehört???
Gute Bessserung Yvi!!!

Das Wetter sieht schon wieder nach Regen aus, aber falls es doch trocken bleibt, könnte es etwas länger dauern:D

PS Hat jemand was von Tub gehört???
Gute Bessserung Yvi!!!

Na da scheint es im Odenwald wohl trocken zu bleiben.:D Du Glücklicher. Tub hat mich gestern angerufen und ich soll alle herzlich grüßen. So wie es aussieht, scheint ihm wohl die Sonne aus dem Arxch.:D Spitzen Wetter, spitzen Schnee. So ziemlich alles, was wir gerade nicht haben. Und wieder mal hat Tub alles richtig gemacht.

LG und einen schönen Sonntag und Yvi eine gute Besserung.

Jaja

Na da werde ich mich mal bei dem Wetter (hier regnet es) in die Muckibude aufmachen. Vielleicht sollte ich bald ins Bodybuilding-Forum wechseln.:lol: Haben die auch einen Winterpokal?:rolleyes:

Da bin ich wieder. Man war das ne Sauerei:D Fahr ich heute morgen im Trockenen los und nach 5 min öffnet der Himmel seine Schleusen. Ok, wir sind hier nicht auf dem Kindergeburtstag, Regenklamotten anziehen und weiter gehts. Nach kurzer Einrollphase ging es in den Odenwald. Die ersten Trails mit Wuzelpassagen waren gans schön rutschig, super Training für das Reaktionsvermögen, dann spiegelglatte Forststraßen, suuper für den Gleichgewichtssinn:D Nach 1,5 h Dauerregen war es nur noch von unten nass. Beim Ausrollen in der Ebene fing es wieder an zu regnen, naja, das war dann auch egal. Eine Hammertour mit Suchtpotential, 65km und 1000hm mit dem MTB.
Einen schönen Abend wünscht
Kamikaze

Da bin ich wieder. Man war das ne Sauerei:D Fahr ich heute morgen im Trockenen los und nach 5 min öffnet der Himmel seine Schleusen. Ok, wir sind hier nicht auf dem Kindergeburtstag, Regenklamotten anziehen und weiter gehts. Nach kurzer Einrollphase ging es in den Odenwald. Die ersten Trails mit Wuzelpassagen waren gans schön rutschig, super Training für das Reaktionsvermögen, dann spiegelglatte Forststraßen, suuper für den Gleichgewichtssinn:D Nach 1,5 h Dauerregen war es nur noch von unten nass. Beim Ausrollen in der Ebene fing es wieder an zu regnen, naja, das war dann auch egal. Eine Hammertour mit Suchtpotential, 65km und 1000hm mit dem MTB.
Einen schönen Abend wünscht
Kamikaze

Holla die Waldfee; reife Leistung. Irgendjemand muss ja auch die Punkte machen. Tottinga hat ja auch wieder ins Geschehen eingegriffen.:D Die Top 100 sind aber wohl in weite Ferne gerückt.:mad: Schade dass bei mir nicht mehr drin ist.:mad: Werde wohl meine Ambitionen in den nächsten Jahren begraben und zum reinen Sonntagsradler mutieren.:mad:

Hey Jaja, die Familie hat jetzt nun mal Vorrang, so ist das halt. Top 100 in der Teamwertung schaffen wir locker, und wir werden dich auch bei den RTFs im nächsten Jahr mitnehmen. :aetsch: Denn wenn du im Windschatten fahren musst, können wir endlich mal nen Gang rausnehmen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück