• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Viel Spaß beim Spinnen:daumen:
ich gehe jetzt :cookie: :bier: :cookie: :bier: :cookie: :bier: auf Weihnachtsfeier und morgen werd ich sehn, dass diese Kalorien wieder abarbeitet werden:aetsch:
Gruß und schönen Abend
Kamikaze

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

@Marc
Wie du bitte schön einen Adventskalender in 1 Min. bastelst musst du mir vormachen :eek:

@Marc
Wie du bitte schön einen Adventskalender in 1 Min. bastelst musst du mir vormachen :eek:

Na ja, ich wollte ja keine Punkte erschleichen. Ich war schon so 1-2 Stunden am basteln.

Das Schwimmtraining war hart. Jetzt weiß ich, wie man Schollen macht. So platt bin ich... :D

Gruß von der Couch,
Marc

Na ja, ich wollte ja keine Punkte erschleichen. Ich war schon so 1-2 Stunden am basteln.
Das Schwimmtraining war hart. Jetzt weiß ich, wie man Schollen macht. So platt bin ich... :D
Gruß von der Couch,
Marc

Na, da bin ich aber beruhigt. Dachte schon , dass du dir beim Basteln keine Mühe gegeben hast ;)

Guckt mal, das Wetter am Nachmittag soll nicht schlecht werden. :love:

Wie ich heute fahre, weiß ich noch nicht, muss nochmal in die Schule.
Rolle aber definitiv nicht :love:

ciao Tub

Guten Morgen,

so wenn ich heute den Tag überlebe , mit den Einkaufswütigen heute:eek: , wird bei mir die Nacht um 3 Uhr vorbei sein und ich ins schöne Österreich fahre um 8 Std. den Hang hinunter zu Jagen:frosty:
Euch wünsche ich einen trockenen Sonntag zu Biken.

Winke Winke:cool: :wink2:

lg Franky

Guten Morgen,
so wenn ich heute den Tag überlebe , mit den Einkaufswütigen heute, wird bei mir die Nacht um 3 Uhr vorbei sein und ich ins schöne Österreich fahre um 8 Std. den Hang hinunter zu Jagen
Euch wünsche ich einen trockenen Sonntag zu Biken.
Winke Winke
lg Franky

Du musst immer nur sagen: "Hamm wer nich!", dann haste ein bisschen Ruhe :D

Skifahren, herrlich .... viel Spaß :frosty:
Brich dir nix :eek:
Bei mir geht Skifahren am 21.12. los, Fassatal/Italien :love:

Einen wunderschönen guten Morgen :D

Was macht der Hals?

Der Hals ist wieder ok, dafür läüuft seit Mi die Nase, aber heute morgen siehts gut aus, vielleicht mal Rolle antesten.
Muss schließlich mal was für meine nicht vorhandene Fitness machen, viel Zeit hab ich ja nicht mehr.......

Der Hals ist wieder ok, dafür läüuft seit Mi die Nase, aber heute morgen siehts gut aus, vielleicht mal Rolle antesten.
Muss schließlich mal was für meine nicht vorhandene Fitness machen, viel Zeit hab ich ja nicht mehr.......

Läuft da wieder etwas Geheimes :rolleyes:

:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: mal sehen:floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: Marc hat noch nicht zugesagt, ihn hats wohl vom Hocker gehauen:dope:

Du glaubst garnicht, was du mir mit so einem Satz antust :mad: ,
wo ich doch sooooooo neugierig bin :wut:

Lass bitte die Katze aus dem Sack, Sven :jumping:

Vielleicht Nightride an der Eiger/Nordwand :eek:

Du glaubst garnicht, was du mir mit so einem Satz antust :mad: ,
wo ich doch sooooooo neugierig bin :wut:

Lass bitte die Katze aus dem Sack, Sven :jumping:

Naja, das hier ist doch der WP, das heißt man fährt im Winter mit dem Rad durch die Landschaft.......aber hier fehlt doch was....der Schnee-richtiiiiiiiig. Um Schnee beim Radeln zu haben, sollte man in die Alpen fahren, aber an einem Ort könnte es langweilig werden, also eine Alpentour. Was spricht dann gegen eine Alpenüberquerung mit dem MTB Mitte Januar:D

Naja, das hier ist doch der WP, das heißt man fährt im Winter mit dem Rad durch die Landschaft.......aber hier fehlt doch was....der Schnee-richtiiiiiiiig. Um Schnee beim Radeln zu haben, sollte man in die Alpen fahren, aber an einem Ort könnte es langweilig werden, also eine Alpentour. Was spricht dann gegen eine Alpenüberquerung mit dem MTB Mitte Januar:D

Ohje, oh Gott, ich bin sprachlos :eek:
Wollt ihr euch das wirklich antuen, da schiebt ihr doch nur ;)

Ohje, oh Gott, ich bin sprachlos :eek:
Wollt ihr euch das wirklich antuen, da schiebt ihr doch nur ;)

Es gibt natürlich keine hochalpinen Übergänge, aber auf geräumten Wanderwegen ist es doch geil zu fahren. Natürlich etwas Reifenprofil benötigt man schon:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück