• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

noch nichts spezielles, es gibt ein paar Sachen die gemacht werden sollten, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Aber ich muss was machen, also wenn feststeht was ihr heute macht, evtl Nightride auf Forstwegen, kannste hier ja Bescheid geben, oder ich versuche mich mal selber als Plätzchenbäcker:cookie:

:aetsch:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Dann steht die nächste Tour der Frankfurter schon fest :D

Hemsbach, Ausflug zum Plätzchenessen :rolleyes: .

Der punktemäßig vorne liegende kriegt ja eh immer den 10ten Teil dieser Erzeugnisse.
Das Lehensprinzip gilt immer noch :aetsch:

Na dann bin ich ja froh, dass ich wenigstens 1/10 von meinen Plätzchen krieg:aetsch:

noch nichts spezielles, es gibt ein paar Sachen die gemacht werden sollten, aber meine Lust hält sich in Grenzen. Aber ich muss was machen, also wenn feststeht was ihr heute macht, evtl Nightride auf Forstwegen, kannste hier ja Bescheid geben, oder ich versuche mich mal selber als Plätzchenbäcker:cookie:

Das hört sich nach steinharten Kipferln und ausgebissenen Zähnen an :D

So, dann übe und knete mal fleißig :eek:

Ich muss jetzt Futter einkaufen, das Tagwerk beginnt

ciao Tub

Moin Marc:wink2:
hast du den Link per Mail bekommen???

Jepp! Klingt spassig! Aber ich bin noch nicht ganz an Bord... Weil... Nun, wie soll ich's sagen?

• Ich glaube, das ist zwar ein spannendes Abenteuer, aber kein gutes Wintertraining. Und ich hab einiges vor in 2008.
  • Ich noch nicht weiss, ob und wenn ja welchen Job ich in 2008 habe.
  • Ich schon im Februar drei Wochen im Urlaub bin.
  • Ich langsam mal ein bisschen das Geld zusammenhalten muss.

Andererseits könnte das für die nächsten Jahre die letzte Gelegenheit für einen Crazy-Alpen-X sein. Das spricht dafür....

Also kurzum: Ich kann das noch nicht entscheiden und müsste spontan einsteigen.

Hmmm....

Cheers,
Marc

BTW: Der Ironman Germany 2008 ist für mich gecancelt. Aus ganz besonderem Anlass. Also, das ist so: Dem Kai sein Tom, der braucht ja auch 'nen Partner für die langen GA1-Touren. Oder? Ich hoffe, es stört den Tom nicht, wenn die oder der andere ein bisschen jünger ist.... :D

Cheers,
Marc

BTW: Der Ironman Germany 2008 ist für mich gecancelt. Aus ganz besonderem Anlass. Also, das ist so: Dem Kai sein Tom, der braucht ja auch 'nen Partner für die langen GA1-Touren. Oder? Ich hoffe, es stört den Tom nicht, wenn die oder der andere ein bisschen jünger ist.... :D

Cheers,
Marc

neee, oder????:D :D :D:daumen: :daumen: :daumen:

Jepp! Klingt spassig! Aber ich bin noch nicht ganz an Bord... Weil... Nun, wie soll ich's sagen?

• Ich glaube, das ist zwar ein spannendes Abenteuer, aber kein gutes Wintertraining. Und ich hab einiges vor in 2008.
  • Ich noch nicht weiss, ob und wenn ja welchen Job ich in 2008 habe.
  • Ich schon im Februar drei Wochen im Urlaub bin.
  • Ich langsam mal ein bisschen das Geld zusammenhalten muss.

Andererseits könnte das für die nächsten Jahre die letzte Gelegenheit für einen Crazy-Alpen-X sein. Das spricht dafür....

Also kurzum: Ich kann das noch nicht entscheiden und müsste spontan einsteigen.

Hmmm....

Cheers,
Marc

Hey Marc,
ich hab mich auch noch nicht entschieden, denn bei mir gibts auch noch ein paar probleme:D Also wenn du was weißt, geb einfach kurz bescheid, bzw ich meld mich, wenn ich mich anmelde
Gruß
Sven

Hey Marc,
ich hab mich auch noch nicht entschieden, denn bei mir gibts auch noch ein paar probleme:D Also wenn du was weißt, geb einfach kurz bescheid, bzw ich meld mich, wenn ich mich anmelde
Gruß
Sven

Hey Sven,

Marc und Kerstin bekommen Junge :D :aetsch: :love:

@Marc und Kerstin
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :love:

cu Tub

Der Plätzchenteig muss ruhen und bei dem Siffwetter geh ich mal im Wohnzimmer strampeln:aetsch:

Sven, ab nun müssen wir die Punkte einfahren ;)

Hey Sven,

Marc und Kerstin bekommen Junge :D :aetsch: :love:

@Marc und Kerstin
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :love:

cu Tub

Ja, junge Radfahrer - Geschlecht und Anzahl noch nicht so ganz klar... ;)

Danke euch! So, jetzt aber los, auf den Sportplatz, noch ein paar Runden laufen... ;)

Cheers,
Marc

Die Rolle ruft, sie will dass ich heute noch TUB überhole:eek: Ich werde alles geben, also bis heute abend:aetsch:
Grüßle
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück