• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

@Didi77
Ich lese immer wieder gerne deine Einträge im WP :D
Du hast es als Marathonmann natürlich schwer im einem Rennradforum ;)
Respekt aber trotzdem für deinen Trainingsfleiß .. super-klasse ... :love:
Diesen Eintrag fand ich besonders nett:
"Dauerregen und schreiendes Kind - diese Punkte wurden richtig hart erkämpft!"
Ich konnte mir die "Ausfahrt" richtig gut vorstellen :eek:

Liebe Grüße Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Nabend,

ich will auch um 17.00 uhr Radfahren...:( ich glaube vor dem Frühling komm ich nimmer aufs Rad..:(
Naja, Rolle und Ergo sind halt meine Alternative im Moment.Am Sonntag bin ich Skifahren und kann dann für 8 Std. nur 2 Pkt eintragen, aber das macht dann mal Nix.Fotos kommen dann natürlich wieder.
So jetzt aber ab aufs Sofa nach dem langen Tag.:p :wink2:

Lg Franky

Was ist denn hier los? Niemand da ? :mad:
Seid ihr alle draußen und trainiert fleißig :love: .

Na dann ratet mal was ich gerade 2:15h mit Floyd auf der Hohen Straße gemacht habe :aetsch:

Richtig: geradelt :love:

Dick eingepackt und gemütlich langsam. Mount Hühnerberg war im Nebel eingetaucht.

Grrrrr, ich bin dich eingepackt auf Arbeit und sehe meine Nase davonlaufen und wegen meinem entzündeten Rachen kann ich noch nicht mal um Hilfe schreien:heul:

Gruß und Licht aus
Kamikaze

Grrrrr, ich bin dich eingepackt auf Arbeit und sehe meine Nase davonlaufen und wegen meinem entzündeten Rachen kann ich noch nicht mal um Hilfe schreien:heul:

Gruß und Licht aus
Kamikaze

Jungs Jungs Jungs, so oft wie ihr krank seit... das geht ja auf keine Kuhhaut.:eek: Ihr habt euch wohl das Immunsystem kaputt gefahren.:mad: Ja genau, hier spricht der Neid!!!:lol: Und immer dran denken: außer dem Winterpokal zählt nächstes Jahr insbesondere die Form!!!;)

Na dann mal Gute Besserung.:D

LG

Jaja

:bday_2: :bday_2: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG CRUISER:bday_2: :bday_2:
und viele weitere unfallfreie RR-Kilometer und erfolgreiche Wettkämpfe 2008:bier:
Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt!!
Kamikaze

:bday_2: :bday_2: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG CRUISER:bday_2: :bday_2:
und viele weitere unfallfreie RR-Kilometer und erfolgreiche Wettkämpfe 2008:bier:
Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt!!
Kamikaze

Von mir natürlich auch alles Gute!!! Lass dich feiern.:bday_2:

LG
Jaja

Ich habe dir "drüben" schon gratuliert, Andreas ;)

JUngs und Mädel,
ich bin wieder zurück :D
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wo doch alle hier so krank sind oder keine Zeit haben
oder Babys hätscheln oder arbeiten müssen :aetsch: ;) .
Ich hatte heute aber Zeit und das Wetter war, bis auf ein paar Nieseltropfen, nicht Rollen-verdächtig.
2:49h auf der Hohen Straße. Zum Schluss war leider ein Scheiß Gegenwind :wut:

Liebe Grüße an euch alle :love:

ciao Tub

Edit: @Kai: Denkst du an die Sicherungskopie morgen ;) ?

Hey hey,

ja ein schlechtes Gewissen habe ich auch. Habe diese Woche noch nicht viel gemacht. :mad:
Der Winter ist noch lang. Morgen geht´s schon auf die erste Weihnachtsfeier.

Dafür ist mein Rocky sauber und neues Material habe ich auch schon montiert. Meine Güte war das eine Aktion. Der Dreck war überall.
Aber nicht nur Material für Rocky habe ich mir geholt und angeschaut, habe auch mit einem Crosser geflirtet. Mal schauen.

Allen Verschnupften wünsche ich gute Besserung.

Gute Nacht wünscht Yvi

Sodele,

auch ich bin wieder von der Arbeit zuhause, heute hab ich nur bißchen Kraft gemacht und bei dem Nassen Wetter eine schöne Std. geschwommen.Heute war der erste Tag dieses VIP und die haben uns im Geschäft überrand, bin ganz schön Platt.:cookie: wie ein Pfannenkuchen. Gute Nacht ihr lieben...:love:

Lg Frank

JUngs und Mädel,
ich bin wieder zurück :D
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wo doch alle hier so krank sind oder keine Zeit haben
oder Babys hätscheln oder arbeiten müssen :aetsch: ;) .
Tub

Tub, ich sehe das Grinsen vor mir, als du diese Zeilen geschrieben hast:D Aber pass auf, ich bastel schon wieder an der nächsten Kamikaze-Mission.
Cheeeese
Kamikaze

Hey hey,

ja ein schlechtes Gewissen habe ich auch. Habe diese Woche noch nicht viel gemacht. :mad:
Der Winter ist noch lang. Morgen geht´s schon auf die erste Weihnachtsfeier.

Dafür ist mein Rocky sauber und neues Material habe ich auch schon montiert. Meine Güte war das eine Aktion. Der Dreck war überall.
Aber nicht nur Material für Rocky habe ich mir geholt und angeschaut, habe auch mit einem Crosser geflirtet. Mal schauen.

Allen Verschnupften wünsche ich gute Besserung.

Gute Nacht wünscht Yvi

Wir gehen aber nicht auf dieselbe Weihnachtsfeier, oder??:rolleyes:
Mein Crosser wartet noch auf die Reinigung, mal schauen wie lange noch:D
Gruß
Kamikaze

Hey Marc, du alter Winterheitzer und ab Januar Urlauber,
haste Lust auf eine gebuchte Kamikaze Radtour in der 4.Januarwoche???
Du brauchst dafür ein funktionierendes gut geöltes MTB mit Stollenbereifung. Näheres bei Interesse
Gruß
Kamikaze,

PS, es würde zu dem ganzen außergewöhnlichen Flair auch noch ein paar WP-Punkte rausspringen

Das Winterrad isz jetzt wieder einsatzbereit. Da war echt, wie Yvi schon gesagt hatte, in jeder Ritze Dreck.
Ich habe den Platten repariert und dann nochmal die LR gebadet, dieser feine Schmirgelstaub war beeindruckend.

Die lange Fahrt hat super gut getan, Marc. Ich hatte die Woche ein gutes Beingefühl :love:

Gleich noch spinnen mit Kai :jumping:

Morgen sieht es eher bescheiden aus :rolleyes:

LG Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück