• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Oh Gott hilf, denn sie wissen nicht, was sie tun :aetsch:

Ja Syd, die Entscheidung ist erstmal gut, wir fahren dann auch immer schön zusammen,
Team Frozen Frankfurt Baby-MTB-Abteilung :aetsch:
Wenn die andern auf der Nase liegen, fahren wir dann für alle die Punkte ein :D

@Kai
Ich glaube, dass ich mich beim Spinning heute abend eher über den Lenker hänge und ein Schläfchen halte,
das bringt mir gerade trainingsmäßig mehr :cool:

Na schaun mer mal, wir sind ja angemeldet, also sollten wir auf jeden Fall gehen.
Die Pumpe lasse ich daheim, du hast ja eine ;)

ciao Tub

Pumpe kannst du daheim lassen. Dazu gibt es auch eine Geschichte. Zum Spinning quälen wir uns aber. Man gönnt sich ja sonst nichts.:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hi Tub,
da muss ich dir widersprechen. Ich habe Videos von ligurien, da war die ersten 2 Tage die Kamera auf dem Lenker, da weißt du noch nicht einmal auf welchem Weg wir waren, weil du nullinger erkennst. Auf dem Helm ist schon ok, nur müsste Marc seinen Kopf halt ruhig halten und nicht so hin und her hampeln:D . Aber das Vid wird immer unruhig bleiben, man kriegt halt auf einem MTB immer Schüttelfrost:dope:
Gruß
Kamikaze

Ich bin kein Profi, ich dachte, dass ich das mit dem Lenker mal gehört hätte.
Wenn ihr es schon ausprobiert habt, isses ja ok.
Also, wer hat eine Halskrause für Zappel-Marc ... oder so einen Ritterhelm :aetsch:

LG Tub

Ja Syd, die Entscheidung ist erstmal gut, wir fahren dann auch immer schön zusammen,

@Kai
Ich glaube, dass ich mich beim Spinning heute abend eher über den Lenker hänge und ein Schläfchen halte,

Na schaun mer mal, wir sind ja angemeldet, also sollten wir auf jeden Fall gehen.

ciao Tub

Pumpe zum Spinning? Habe ich was verpasst?!? ;)

@Yvi, SydneyDean: Wir müssen wohl das Team UNO zu Dritt schlagen...? Das wird heftig... ;)

Cheers,
Marc (springt gleich in die Bahn)

Hi Tub,
da muss ich dir widersprechen. Ich habe Videos von ligurien, da war die ersten 2 Tage die Kamera auf dem Lenker, da weißt du noch nicht einmal auf welchem Weg wir waren, weil du nullinger erkennst. Auf dem Helm ist schon ok, nur müsste Marc seinen Kopf halt ruhig halten und nicht so hin und her hampeln:D . Aber das Vid wird immer unruhig bleiben, man kriegt halt auf einem MTB immer Schüttelfrost:dope:
Gruß
Kamikaze

Die Lenkerhalterung ist nur bei Rennrädern besser. Beim MTB holpert es einfach zu viel.

@Kai

ciao Tub

Jo servus Tub!!
Ich würde sagen, das kpl Frozen Frankfurt Team nimmt dann Techniktraining bei unserem Crashbeauftragten Marc, dann kann nichts mehr schiefgehen. Für was braucht Kai beim Spinning eine Luftpumpe???:idee: Nehm sicherheitshalber lieber ein Sauerstoffzelt mit:lol:

Jo servus Tub!!
Ich würde sagen, das kpl Frozen Frankfurt Team nimmt dann Techniktraining bei unserem Crashbeauftragten Marc, dann kann nichts mehr schiefgehen. Für was braucht Kai beim Spinning eine Luftpumpe???:idee: Nehm sicherheitshalber lieber ein Sauerstoffzelt mit:lol:

Mit der Pumpe simuliere ich den Fahrtwind.:lol:

(...)Ich würde sagen, das kpl Frozen Frankfurt Team nimmt dann Techniktraining bei unserem Crashbeauftragten Marc, dann kann nichts mehr schiefgehen. (...)

So gut kann ich's auch nicht. Aber so ein paar Basic-Themen wie Haltung auf dem Radl, Blickführung, Bremsen auf Schotter etc. kriegen wir schon hin...

Cheers,
Marc

Jungs, ich kriege gerade mit, was hier per PN bei der Anwerbung von neuen Teammitgliedern abgeht. :mad:
Da werden Schläge angedroht, Leute unter Druck gesetzt ... :aetsch: ... Abgründe :eek:

Gell, ihr seit alle freiwillig hier und fühlt euch wohl und geborgen und man ist nett zu euch :love: :love:

Liebste Grüße Tub :love:

Wer hat am Donnerstag=Feiertag Lust auf ne Tour?? uups:eek: sorry, die Hesse müssen ja schaffe, nicht für ungut:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück