• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

So, ich mache jetzt noch meine 4 Matheblätter und ein Schreibblatt für den
Wochenplan der Kids morgen ...
Ach, Urlaub ist herrlich, gell Kai :aetsch:

ciao Tub :cool:

Komme gerade zu nix, bin arbeiten arbeiten arbeiten nach meiner sommerlich "faulenzerei" ...

mal gucken, wann ich das verdiente dafür mal ausgeben kann ...

Komme gerade zu nix, bin arbeiten arbeiten arbeiten nach meiner sommerlich "faulenzerei" ...
mal gucken, wann ich das verdiente dafür mal ausgeben kann ...

Wenn ich für dich einkaufen gehen soll, sage Bescheid :aetsch:

So, Jungs ich muss jetzt echt Schluss machen, sonst kriege ich das Zeug für morgen nicht mehr fertig :cool:

ciao Tub :cool:

Sodele, ihr Lieben! Ich habe das Video veröffentlicht. OK, OK, die Helmkamera muss etwas höher eingestellt werden. Außerdem braucht's etwas Schinken, äh, Schaumstoff zum Dämpfen unter der Halterung. Und ich habe zum ersten Mal ein Video geschnitten - im Zug! Also, bitte haltet euch mit den Beschimpfungen zurücl... :eek: :wink2:

Hier der Link: Klick mich, ich bin ein Link!

Grüßle, auch von Kerstin,
Marc

P.S.: Achtung, äh, sorry, groooooßes Quicktime-Video (ca. 55MB)

Sodele, ihr Lieben! Ich habe das Video veröffentlicht. OK, OK, die Helmkamera muss etwas höher eingestellt werden. Außerdem braucht's etwas Schinken, äh, Schaumstoff zum Dämpfen unter der Halterung. Und ich habe zum ersten Mal ein Video geschnitten - im Zug! Also, bitte haltet euch mit den Beschimpfungen zurücl... :eek: :wink2:

Marc

Hey Marc, super Vid:daumen: coole Mucke:dope: , aber einen kleinen Punkt gibt es: Ich würde den Ton der Aufnahme rausschneiden und nur die Musik spielen lassen, aber sonst top!!!
Gruß
Kamikaze

Hey Marc, super Vid:daumen: coole Mucke:dope: , aber einen kleinen Punkt gibt es: Ich würde den Ton der Aufnahme rausschneiden und nur die Musik spielen lassen, aber sonst top!!!
Gruß
Kamikaze

Ja, ist ein Ansatz, werde ich beim nächsten Ma ausprobieren. Und auf jeden Fall die Kamera höher positionieren.... ;)

So, Kaffee, und dann Bahn... :kotz:

Cheers,
Marc

Marc

Moin Marc,
tolles Erstlingswerk ... du reihst dich in die Tradition der Jungen Wilden ein :D

So wie ich die Jungs in den Foren verstanden habe, ist es vielleicht besser, die Cam am Lenker zu montieren,
da an der Stelle die Vibrationen weniger auftreten
und die Bewegungen nicht so schwenken.
Übrigens ... auf Waldautobahnen sind die Vibrationen eh nicht soooo stark :aetsch:
Aber hier ist experimentieren angesagt.
Also, weiter gehts ;)

Bis denne Tub :cool:

Marc

okay ich brauche ein mtb

So wie ich die Jungs in den Foren verstanden habe, ist es vielleicht besser, die Cam am Lenker zu montieren,
da an der Stelle die Vibrationen weniger auftreten
und die Bewegungen nicht so schwenken.
Übrigens ... auf Waldautobahnen sind die Vibrationen eh nicht soooo stark :aetsch:
Aber hier ist experimentieren angesagt.
Also, weiter gehts ;)

Bis denne Tub :cool:

Hi Tub,
da muss ich dir widersprechen. Ich habe Videos von ligurien, da war die ersten 2 Tage die Kamera auf dem Lenker, da weißt du noch nicht einmal auf welchem Weg wir waren, weil du nullinger erkennst. Auf dem Helm ist schon ok, nur müsste Marc seinen Kopf halt ruhig halten und nicht so hin und her hampeln:D . Aber das Vid wird immer unruhig bleiben, man kriegt halt auf einem MTB immer Schüttelfrost:dope:
Gruß
Kamikaze

Hi Tub,
da muss ich dir widersprechen. Ich habe Videos von ligurien, da war die ersten 2 Tage die Kamera auf dem Lenker, da weißt du noch nicht einmal auf welchem Weg wir waren, weil du nullinger erkennst. Auf dem Helm ist schon ok, nur müsste Marc seinen Kopf halt ruhig halten und nicht so hin und her hampeln:D . Aber das Vid wird immer unruhig bleiben, man kriegt halt auf einem MTB immer Schüttelfrost:dope:
Gruß
Kamikaze

Wo gibt's günstig so Halskrausen?!? :eek: :D

Cheers,
Marc

okay ich brauche ein mtb

Oh Gott hilf, denn sie wissen nicht, was sie tun :aetsch:

Ja Syd, die Entscheidung ist erstmal gut, wir fahren dann auch immer schön zusammen,
Team Frozen Frankfurt Baby-MTB-Abteilung :aetsch:
Wenn die andern auf der Nase liegen, fahren wir dann für alle die Punkte ein :D

@Kai
Ich glaube, dass ich mich beim Spinning heute abend eher über den Lenker hänge und ein Schläfchen halte,
das bringt mir gerade trainingsmäßig mehr :cool:

Na schaun mer mal, wir sind ja angemeldet, also sollten wir auf jeden Fall gehen.
Die Pumpe lasse ich daheim, du hast ja eine ;)

ciao Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück