Jaja
Quäl dich!!!
AW: Team Frozen Frankfurt
Einer musste ja mal das Amt übernehmen!:lol:
Hey Kai, geile neue Sig :floet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Kai, geile neue Sig :floet:
Stimmt und diesen jungen Schnöseln mal zeigen wos lang geht![]()
Ach, Urlaub ist herrlich, gell Kai :aetsch:
ciao Tub![]()
no comment hehehe ;-)
Komme gerade zu nix, bin arbeiten arbeiten arbeiten nach meiner sommerlich "faulenzerei" ...
mal gucken, wann ich das verdiente dafür mal ausgeben kann ...
Sodele, ihr Lieben! Ich habe das Video veröffentlicht. OK, OK, die Helmkamera muss etwas höher eingestellt werden. Außerdem braucht's etwas Schinken, äh, Schaumstoff zum Dämpfen unter der Halterung. Und ich habe zum ersten Mal ein Video geschnitten - im Zug! Also, bitte haltet euch mit den Beschimpfungen zurücl...:wink2:
Hier der Link: Klick mich, ich bin ein Link!
Grüßle, auch von Kerstin,
Marc
P.S.: Achtung, äh, sorry, groooooßes Quicktime-Video (ca. 55MB)
Hey Marc, super Vidcoole Mucke:dope: , aber einen kleinen Punkt gibt es: Ich würde den Ton der Aufnahme rausschneiden und nur die Musik spielen lassen, aber sonst top!!!
Gruß
Kamikaze
Sodele, ihr Lieben! Ich habe das Video veröffentlicht. OK, OK, die Helmkamera muss etwas höher eingestellt werden. Außerdem braucht's etwas Schinken, äh, Schaumstoff zum Dämpfen unter der Halterung. Und ich habe zum ersten Mal ein Video geschnitten - im Zug! Also, bitte haltet euch mit den Beschimpfungen zurücl...:wink2:
Marc
Marc
okay ich brauche ein mtb
So wie ich die Jungs in den Foren verstanden habe, ist es vielleicht besser, die Cam am Lenker zu montieren,
da an der Stelle die Vibrationen weniger auftreten
und die Bewegungen nicht so schwenken.
Übrigens ... auf Waldautobahnen sind die Vibrationen eh nicht soooo stark :aetsch:
Aber hier ist experimentieren angesagt.
Also, weiter gehts![]()
Bis denne Tub![]()
okay ich brauche ein mtb
Hi Tub,
da muss ich dir widersprechen. Ich habe Videos von ligurien, da war die ersten 2 Tage die Kamera auf dem Lenker, da weißt du noch nicht einmal auf welchem Weg wir waren, weil du nullinger erkennst. Auf dem Helm ist schon ok, nur müsste Marc seinen Kopf halt ruhig halten und nicht so hin und her hampeln. Aber das Vid wird immer unruhig bleiben, man kriegt halt auf einem MTB immer Schüttelfrost:dope:
Gruß
Kamikaze
Wo gibt's günstig so Halskrausen?!?![]()
![]()
Cheers,
Marc
okay ich brauche ein mtb