• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

27 Grad ... :eek: , Kai wir nehmen Urlaub :aetsch:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Sven, ict es nicht besser, wenn ich mit meinem Fully fahre?

Mich haut es dann nicht in den Wurzelpassagen so aus dem Sattel :eek:

am besten ihr beide:love:

Urlaub hatte ich heute im Rebstockbad ...
Nach dem ein Kind vor die Türe gekotzt hat, ich beschreibe mal nicht die Konsistens :aetsch: gingen wir zum
Schwimmen. Burak tauchte leider seinen Mitschüler Mehmet unter ...
Sarah hatte leider ihrer Diabetis-Messgeräte vergessen
und ich flößte ihr noch eine Cola ein, damit sie wieder richtig sprechen konnte.
Nach dem Schwimmen kotzte mir besagtes Kind wieder vor die Füße; erstaunlich, was in so einen kleinen Kindermagen passt :D
Im Bus zurück zur Schule kotzte sie leider nochmal. Nachdem ich alles wieder sauber hatte, habe ich noch mit meinen Kollegen die weitere Woche besprochen.

Dies war nur mal so die Zeit von 11.45- 14.15h

Urlaub pur :aetsch:

ciao Tub :cool:

Ach er meinte gar nicht die 27Grad, sondern den Urlaub. Aber lieber Sven: ein Beamter ist immer im Dienst. Das Posten hier sehe ich natürlich als Fortbildung für die Unterrichtseinheit "Kommunikation mit Neuen Medien".:D

@tub, ok, das war kein Urlaub
@ Jaja, wenn ich dir nichts glaube, aber das schon!!!

So, die Luft ist schon mal aus seinen Reifen raus. Das wird wohl ein NightRide auf der Felge. Dann sieht man ihn auch besser, wenn sie glüht. Ich tue halt alles für die Sicherheit des Teams.

So, die Luft ist schon mal aus seinen Reifen raus. Das wird wohl ein NightRide auf der Felge. Dann sieht man ihn auch besser, wenn sie glüht. Ich tue halt alles für die Sicherheit des Teams.

Danke, danke, aber falls du es nicht gemerkt hast, ich fahre mit Vollgummireifen, erhöht den Trainingseffekt:love: :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück