• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter und Terminstress schlagen echt aufs Gemüt und Motivation. Mal sehen, ob heute überhaupt noch was geht. Eventuell ab 20h. Der innere Schweinehund ist heute verdammt groß!!!:(

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
Jaja schrieb:
Wetter und Terminstress schlagen echt aufs Gemüt und Motivation. Mal sehen, ob heute überhaupt noch was geht. Eventuell ab 20h. Der innere Schweinehund ist heute verdammt groß!!!:(

Hi Jaja,
so ähnlich wars bei mir heute auch. Extremst unmotiviert. Nach der Arbeit erstmal ein halbes Stündchen aufs Ohr gelegt. Um 15.30 habe ich mich dann aufs Rad geschwungen, aber ziemlich unlustig. In der ersten Stunde Wind von hinten, was die Stimmung schon etwas gehoben hat. Ab 16.30 "durfte" ich endlich mein neues Licht einschalten. Es hat dann ziemlichen Spaß gemacht. Nachts kommt einem alles schneller vor. Es hat auch mal leicht getröpfelt. Das war nicht schlimm, denn es verstärkt das Geschwindigkeitsgefühl nochmal mehr.
Die Funzel selber ist nicht schlecht. Sie reicht zum Fahren. Gegen diese Monsterscheinwerfer aus dem MTB-News-Forum ist sie natürlich nichts. Ich denke, dass sie ähnlich in der Funktion wie deine ist. Ich habe aber auch keinen Vergleich, hatte nur gesehen, dass unsere beiden Lampen sehr ähnlich aussehen.

Alles wird gut, der Winter ist noch lang ... :D

Wie schon vermutet läuft heute nichts. Nach dem Frisör um 19h noch im Baumarkt gewesen und ne Menge Rigips-Platten gekauft und unters Dach geschleppt. Zählt das eigentlich als Training? Jetzt haue ich mich aufs Ohr. Habe schon Augenringe bis in die Kniekehlen. Morgen starte ich dann einen neuen Versuch.:rolleyes:
Mfg Jaja

Jaja schrieb:
Wie schon vermutet läuft heute nichts. Nach dem Frisör um 19h noch im Baumarkt gewesen und ne Menge Rigips-Platten gekauft und unters Dach geschleppt. Zählt das eigentlich als Training? Jetzt haue ich mich aufs Ohr. Habe schon Augenringe bis in die Kniekehlen. Morgen starte ich dann einen neuen Versuch.:rolleyes:
Mfg Jaja

Ich traue mich garnicht die 2 Punkte von der Rolle noch einzutragen ... :cool:

Rigips-Platten-schleppen zählt aber als "Alternative Sportarten" :rolleyes:

Alles wird gut ... :jumping:

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht. Aber du kannst sicher sein, dass ich irgendwann mit dir wieder auf Tuchfühlulng gehen werde. Am Samstag soll das Wetter ja mit 19 Grad super werden. Ich wäre bei dem Wintertreff am Samstag an der DB auch dabei. In welchem Thread haben die sich noch mal verabredet? Versuche heute noch Tottinga zu überreden.;)

Na, ich hab´s dann doch getan (die Punkte eingetragen).
Eben nur das Beste für das Team ... Einzelschicksale müssen hier hintangestellt werden :D

Bisher warst du immer die Möhre an der Angel vor meiner Nase, die mich motiviert hat. :cool:

Das dreht sich wieder :mad:

Die Jungs und Mädels vom Wintertreff fahren Sonntag um 13.00 ab DB. Ich habe nichts mehr von Samstag 10.00 gelesen. Die sind im Wintertreff-Frankfurt, Mission1/12 und bei Lokomotive Rotes Ritzel (alle Lokalforum "Mitte") am besprechen ... Samstag irgendwo zwischen 10.00-11.00 Uhr starten wäre aber auch schee ... bei dem angekündigten Wetter :jumping:

AW: Team Frozen Frankfurt

Der Sonntag würde für mich leider flach fallen. Nette kann doch Sonntags auch nicht, oder? Ich bin bei meinen Eltern zum Gans-Essen eingeladen :aetsch: und da fahre ich um 13.30h los. Eine Tour müsste für mich also zwischen 9h und 10h beginnen, so dass ich gegen 12.30h allerspätestens zu Hause bin.;)

Hi Folks,
Freitag 14.00 Uhr, daheim und es pieselt .... igitt und Mist :mad:

Morgen wollte ich auf jeden Fall radeln, vielleicht ab 10/11.00 Uhr, gemütliche 3/4/5 Std.

Am Sonntag hatte ich mir auch radeln vorgenommen. Wir könnten morgens ne Flughafenrunde (ich kenn die nicht) drehen? Vielleicht kommen Luftpumpe und Totti noch mit :wink2: .

Was macht Ihr ?

Jetzt weiß ich, wie wir´s am Sonntag machen :)
Jaja, Tottinga, Luftpumpe und icke fahren mit dem Radel, TaunusAl läuft nebenher und danach gehen wir alle bei Kai´s Mama Enten und Gänse essen (sie soll halt zwei, drei Tiere mehr braten :D )
Ich finde den Vorschlag gut :duck:

Abstimmung: Wer dafür ist, soll sich :wink2:

ciao Tub :floet:

Welch ein herrlicher Tag heute im Reich des Dachausbaus. Radfahren ist doch scheiße!!! Rigips macht wirklich Spaß!!!:wut:

Hey Tub, lass uns morgen früh mal Telefonieren, zwecks gemeinsamer Ausfahrt. Ich ruf dich am besten so gegen 9 Uhr an.

Hey Jaja,
kann man dir helfen ??? Ich würd´s auch ohne Punkte machen.
Na, ok., die Anfahrt und Heimfahrt würde ich eintragen ... :D

Sag mal, der oder die Wespe auf Platz 1, hast du dir mal die Zeiten von dem oder der angeschaut? Der fliegt doch als nächster raus. Der fährt ja jeden Tag über 8 Stunden. Wer soll das denn glauben?!? So viel trainieren ja noch nicht mal die Profis. Und arbeiten, oder zur Schule gehen muss der wohl auch nicht. Na ja, wers braucht.:cool:
Du bist ja Frühaufsteher, da rufe ich dich vielleicht auch früher als 9h an. Ich glaube kaum, dass ich länger als 7 oder 8 schlafen kann.
Bis morgen früh,
Jaja

P.S.: Die Verfolgungsjagd hat begonnen!!!:D

Ja, Nette kann am Sonntag zuerst ihren sonntäglichen Wintercross laufen, und im direkten Anschluss in Frankfurt mit dem RR starten

(hat sie extra heute früh bei mir dafür abgeholt-der C-C-C-Renner war bei
"Pepperoni-Inspektion" bei Oli24, der gestern _ _ geworden ist;-))

Wer von Euch ist dabei morgen um 1/4 nach 1 bei der DB?
Link zu dem Treffen befindet sich im Zitat von Karsten "doch"

Hey Kai, guck mal, Prominenz bei uns im Thread :D

Hallo goody, :wink2:
Wer von Euch ist dabei morgen um 1/4 nach 1 bei der DB?
Link zu dem Treffen befindet sich im Zitat von Karsten "doch"

ja, ich habe mir vorgenommen morgen an der DB zu sein und mitzufahren. Obwohl ich auch aus Bornheim bin, habe ich es noch nicht geschafft mit den Ritzeln mal zu radeln. Sind, so glaube ich, ne nette Truppe ...

Also, wenns morgen nicht schifft wie die Sau, bin ich auch da

ciao Tub

Ich werde morgen leider meinen Körperfettanteil in die Höhe treiben und bin daher nicht von der Partie. Wäre aber beim nächsten Mal dabei. Euch viel Spaß!:jumping:
Mfg, Jaja

Wenn die Lehrer Community über Terminstress klagt, muss ich imer noch schmunzeln
Aber ich werde mich mit meinem vierten Platz wohl abgeben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück