• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

ich nicht!
Noch ne Warnung: Fahrt keine Six days, kann tödlich sein

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

das ist der schirm im hintergrund, ich habe nur ne kappe auf.
War beim Rennsteigmarathon, 43km, über Stock und stein, am abend davor Rouladen und Klöße Party und ab km 35 Köstritzer

So, Al,
ich mache Schluss für heute ...
Ich hoffe, dass wir uns mal im Winter, auch ohne Helm, treffen

ciao Tub

Wen meinst Du damit :mad: ???

Ich habe den Spruch auch nicht verstanden, Anke´s schwester ... ich kenne TaunusAl auch noch nicht. Ich weiß nur, dass er gerne Motten isst und beim Rennsteigmarathon mitgelaufen ist und bestimmte Berufsgruppen stigmatisiert und ziemlich verwegene Hüte trägt (siehe sein Userbild) und diese dann aber verleugnet und Sätze nicht zu Ende spricht ... :cool:

@Team
So Jungs, Tub war heute wieder unterwegs. 12 Punkte fürs Team :D .
Ich habe aber 20 Km gebraucht, um in die Gänge zu kommen. Gestern hatte ich vergessen die Kette zu ölen, nach der letzten Regenfahrt. Gestern schrie sie förmlich nach Schmierung. Heute flutschte es dann besser.
Zum Schluss bin ich noch mit einem RRadler zusammengefahren, der meist alleine unterwegs ist und aus Bornheim kommt und ihm das Forum an Herz gelegt ...

ciao Tub

Sauber Tub!!!:D Da hat dir wohl der Mond den Weg gezeigt.:cool:
Morgen kannst du wieder ein paar Punkte Vorsprung heraus fahren. Ich muss mit einem Kollegen die IT-Bestellung für die Schule machen. Das schreit nach Minimaltraining.;)

Mfg Jaja

Hey Tub, ich habe gerade beschlossen, dass dein Skiurlaub nicht genehmigt wird. Du bringst uns einfach zu viele Punkte, auf die wir nicht verzichten können!!!:D
Mfg Jaja

Da hat dir wohl der Mond den Weg gezeigt.:cool:

Mfg Jaja

Ne, ne ... ich habe auch Lichthalter am Floyd. Ich war bis in Ostheim im Wald querbeet. Ich musste über zwei armdicke Äste. Das Vorderrad ist richtig schön weggerutscht und hätte mich beinahe auf die FreXXe gelegt. Gott sei Dank, hat mein Straucheln keiner gesehen :D

Na die Strecke hört sich ja auch ziemlich gut an! Sollte man die mal gemeinsam antesten?

So langsam wird´s zur Gewohnheit: Ab nach Hause und Radklamotten an... :D

Die 200 Points sind geknackt .... Platz 63

Team Platz 93

cu Tub

Habe gestern nach der Arbeit erst mal ein kleines Nickerchen gemacht. Danach war ich auf der Zeil shoppen. Die einzige sportliche Tätigkeit war gestern bis zum Auto zu laufen. Das hat auch mal verdammt gut getan!!!:D
Heute geht es aber wieder los.

Mfg Jaja

Na das wird heute dann noch nichts mehr. Streß auf der Arbeit und heute Abend Eintracht. Magere 2 Pünktchen fürs zur Arbeit Radeln. Na toll. Morgen muss ich aber wieder unbedingt aufs Rad.
@ all: wie wäre es am Samstag und oder Sonntag mit einer Tour so zwischen 10 und 11 Uhr?
Mfg, Jaja

Die RSG Citybike fahren immer erst um 14.00 los ... leider :mad:

Das wäre auch nicht scvhlecht, bei denen mal mitzufahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück