• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja, wenn es für Trainingsabsprache auch Punkte geben würde wären wir wahrscheinlich mit euch gleich auf. Is aber nicht. Und da wir keinen Urlaub haben...:fro:
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
Hi Jungs,
gute Ausfahrt heute ... Platz 89 ... und wohlverdient :jumping:

Es hat Spaß gemacht ... weiter so ... :jumping:

ciao Tub
 
Die Hessenschau und die Tagesschau guck ich mir jetzt auf der Rolle an :D
Die neue Fernbedienung ist programmiert ...
(Universal-dingens-kirchen-wie-auch-immer-Fernbedienung von Aldi für 7,95 €) :D
Ich bin stolz auf mich, dass ich des Ding zum Laufen gekriegt habe :D

Morgen habe ich Ruhetag, obwohl ich mir mindestens einen Punkt pro Tag als Ziel gesetzt hatte. Na schau´n mer mal ...

ciao Tub
 
Respekt Tub, auf die Rolle bekommt mich heute keiner mehr. Dafür morgen wahrscheinlich 30 min. Kompensation.
 
:aufreg: Manno mann :mad: :wut:

.... ich könnte unter die Decke gehen, ich finde meinen
Zahnkranzendschraubenabzieherkonus nicht. :wut:
Ich hab hier zwei liegen, aber die passen nicht, ich :kotz: gleich ....

Ich gründe hiermit die
"Liga zur Vereinheitlichung der Zahnkranzendschraubenabzieherkonusstandards"

So, gleich wird gesprengt :D

PS: und komm mir keiner mit "räum halt auf" basta :mad:

ciao Tub :cool:
 
So alles wieder bestens ... ich habe das Teil gefunden (es war in der WerkzeugKiste :floet: ) :D

und Murphys Gesetz hat nicht zugeschlagen, denn der Kranzkörper
ist doch ok :jumping:

Trotzdem, was ein Zirkus ... die Liga wird gegründet :droh:

ciao Tub
 
Hoi an alle Frankfurter,

wie wärs, wenn ihr bei MISSION TWO mitfahrt?
Ihr seid herzlich eingeladen.
Auch Teilstrecken sind möglich.

Start: Freitag 0:00 Uhr
Ziel: Samstag 24:00 Uhr
Raum: FFM Strecke: flach.

Dann können wir uns zusammen Frost- statt Frustbeulen holen - und das alles für den Winterpokal;-)

Einfach PN an "Nette" senden.

Viele Grüßle von den "selbst-losen Maß-losen"
 
Hi Tub,
habe die Tour heute doch gewagt.Waren 44 Km. Und ich bin bis auf die letzten 5 Km trocken geblieben. Die Strecke ist der Hammer. Durch viele Rillen, umgestürzte Bäume und Felsen mitten im Weg doch technisch ziemlich anspruchsvoll. Habe es ruhig angehen lassen, da ich irgendwie keinen Saft in den Beinen hatte.:wink2:
 
Jaja schrieb:
Hi Tub,
habe die Tour heute doch gewagt.Waren 44 Km. Und ich bin bis auf die letzten 5 Km trocken geblieben. Die Strecke ist der Hammer. Durch viele Rillen, umgestürzte Bäume und Felsen mitten im Weg doch technisch ziemlich anspruchsvoll. Habe es ruhig angehen lassen, da ich irgendwie keinen Saft in den Beinen hatte.:wink2:

Da erleben die Kumpels Abenteuer und ich sitze hier, ängstlich vor jedem Regentropfen, der mein Haupt berühren könnte und kämpfe mit der Technik.

Ab heute gibt es kein schlechtes Wetter mehr für mich ... es ist ab jetzt immer gut ... :rolleyes:

Ich vergesse einfach mal diesen Tag ... meiner war´s heute jedenfalls nicht :mad:
Vielleicht drücken noch die verspeisten fetten Gänse, Enten und heißen Himbeeren von der Feier gestern auf den Magen.

2 traurige Pkt auf der Rolle :eek:

Vielleicht geht später noch was ... nach der Wettervorhersage ... über die ich mal dreckig lachen werde ... :D
 
Ich melde mich auch mal zu Wort,
hab ne scheiß Erkältung. Laufen und Regen passt wohl nicht zusammen.
Aber ich komme in der zweiten Saisonhälfte groß raus
 
Hi TaunusAl,
sei gegrüßt und gute Besserung.
Vielleicht sehn wir uns ja mal bei einer gemeisamen Ausfahrt ....

ciao Manfred
 
Auch von mir gute Besserung. Ach ja, Radfahren und Regen passt viel besser zusammen. Bin nämlich noch fit wie ein Radschuh.:jumping:
 
Aufruf zum Projekt 4,8 als Teil der 48h des Teams "Die Maßlosen". Wer radelt 4,8 Stunden "non-Stop" mit? Dieser Aufruf geht besonders in Richtung LuftpumpeHH, Tottinga und TaunusAL! Auf Jungs, gebt euch einen Ruck.:daumen:
 
Jaja schrieb:
Aufruf zum Projekt 4,8 als Teil der 48h des Teams "Die Maßlosen". Wer radelt 4,8 Stunden "non-Stop" mit? Dieser Aufruf geht besonders in Richtung LuftpumpeHH, Tottinga und TaunusAL! Auf Jungs, gebt euch einen Ruck.:daumen:

Aufi geht´s Jungs und Mädels ... wer krank ist, ist entschuldigt :cool:

ciao Tub
 
Ein Glück das ich noch immer nicht auf der Höhe bin.
Da hab ich wenigstens eine Entschuldigung.
Aber den Kollege vor mir, knack ich die woche.
Die zwanzig Minuten mach ich die woche Sport. Und wenn ich auf der Felge daher komme.
Zählt Kampfabspülen eigentlich zu den "Sonstigen Sportarten"?
Oder Headbangen???
Übrigens wisst ihr wie ich mir die Erkältung dann noch verfestigt habe? Ich wurde nicht nur nass ich war danach noch bei der Eintracht!!!
Wie wärs nächstes Jahr mit einer Ironman Staffel irgendwo???
Den Floh hab ich Kai ja schonmal ins Ohr gesetzt.
Ich würde mal das Laufen übernehmen...
 
Ich bin dabei... bei der Ironman-Staffel. Wenn du den Kollegen vor dir noch schnappen willst, musst du aber mehr als 20 min. trainieren. Der fährt mit mir nämlich diese Woche noch mindestens ein mal.:D
So eine "Eintracht-Erkältung" ist natürlich was ganz besonderes! Vor allem wenn sie, während man sich erkältet, verlieren.:aufreg: :heul:
Also keine Rücksicht auf die Gesundheit und schön trainieren bis du :kotz:
Wir sollten vor Weihnachten noch einmal alle zusammen einen:bier: gehen. So eine Art Familienzusammenführung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten