• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
Hi Kai,
für die Stunde Rolle habe ich dich echt nicht beneidet. Den 100. Punkt habe ich mir gestern auf der Rolle verkniffen.
Ich bin noch durch die Stadt gegondelt, bis die 5 Std. voll waren.
Auf der Zeil ist schon Weihnachtsmarkt, man glaubt es kaum :eek:

Ich werde gleich mal Totti anrufen (um 10.00 sollten die eigentlich wach sein).
Den Beinen geht es eigentlich ganz gut, mal sehen wie es nachher auf dem Radeln passt.
....
Habe gerade Totti angerufen, er war zwar wach ... ruft gleich zurück.

Na schaun mer mal

Bin mit der Luftpumpe die Flughafenrunde gefahren. Hat Spaß gemacht.:D Und die Beine fühlten sich nicht wie im Bett schwer, sondern auf dem Rad plötzlich federleicht an.:jumping: Wenn dann nur nicht der Regen gewesen wäre.:( Hat immer wieder mal leicht getröpfelt und die letzte halbe Stunde richtg schön geregnet.:mad: Na ja, die 3h habe ich voll bekommen.:D Mein Handballen ist übrigens vom Sturz noch leicht blau geworden, tut aber kaum weh.
Radsport ist halt kein Spaß; war es noch nie!!!
Na dann bin ich jetzt mal gespannt, ob sich Tottinga bei dem Wetter motivieren kann.;)
Mfg Jaja

Hey Tub, wie ist denn noch mal die genaue Bezeichnung deiner MTB-Pneus von denen du so geschwärmt hast und der neuen Lampe? Hast du sie schon ausprobiert? Taugt die was?
Mfg Jaja

Jaja schrieb:
Habe gerade mit Carina telefoniert. Hut ab Tottinga. Wenn das mal keine Feuertaufe war.;)
Mfg Jaja

Hi,
wir sind auch wieder da. Es hat ohne Ende gepisst. Totti, der junge Hengst, hoch motiviert und ich ziemlich platt. Gott sei Dank hat er nicht gemeutert, dass ich nur in seinem Abgasstrahl zu finden war. In dem genadenlosen Anstieg zur Kaiserleibrücke hat er mich dann abgehängt :mad:
Lässig fragte er dann oben: "Was warn los ?" Wäre ich nicht so platt gewesen, wäre er im Main gelandet .... :D
Mir wäre heute eher nach GA-0,5-Training gewesen, obwohl die Beine heute nach dem Aufstehen eigentlich ganz gut waren :cool:

Ich hatte ihm versprochen, dass ich ihn lobend erwähne, das habe ich aber, so glaube ich, ja schon getan. Er war eine echte Motivation :D

Sobald das Knirschen im Mund weg ist kann ich mal an Essen denken.

Super fleißig Jaja und Luftpumpe...

@Jaja die Pneus heißen Schwalbe Nobby Nic, ich habe sie in Größe 2.1 und wie gesagt, wenn´s geht im Laden nachwiegen. Schwanken von 490 bis 450 Gramm.
Meine Lichtanlage habe ich jetzt ein paarmal geladen und entladen und ein bisschen im Dunkeln rumgefunzelt. Iss halt hell, aber draußen war ich damit noch nicht.

So, ich habe Hunger, viel Hunger ...

ciao Tub

So. Offenbach hinter uns gelassen, angenehmes Tempo gefahren und der Regen war sogar vitalisierend;) Hätte nich gedacht das Radfahren bei so einem Wetter Spaß machen kann... Und der Hammer: selbst der Kater von gestern war recht schnell Geschichte! Supersache
PS
Müssten mit dem Team eigentlich bald mal ein Radler trinken gehen?!
"Für mehr Teamtreffen"
gruß totti

tottinga schrieb:
So. Offenbach hinter uns gelassen, ...

... das ist immer gut ... :D

tottinga schrieb:
... angenehmes Tempo gefahren und der Regen war sogar vitalisierend;) Hätte nich gedacht das Radfahren bei so einem Wetter Spaß machen kann

*Schleim, schleim* :aufreg: :D

tottinga schrieb:
Müssten mit dem Team eigentlich bald mal ein Radler trinken gehen?!
"Für mehr Teamtreffen"
gruß totti

Gerne :bier:

Vielleicht geht noch ein bisschen was auf der Rolle in meinem heutigen Tempo (GA 0,1) ... hui, ... vorsicht, .... die Schnecken überholen aber heute schnell ...

ciao Tub

Jaja schrieb:
Heute höchstens etwas Rückentraining. Für die Beine ist Ruhetag. Den haben wir uns auch verdient.:D

Ich komme gerade von unserer Konferenz ... ich mache heute auch keinen Punkt :lutsch:

Ach, ich glaube, dass ich doch noch ein bisschen Bewegung brauche ... :D

Ich habe mir heute mal MTB-Winterschuhe gegönnt (Sidi).:D Jetzt kann der Schnee kommen.:cool:
@ Tub: Richtig so Tub. Bring das Team nach vorne!;)
Ich steige morgen wieder aufs Rad. Das Wetter soll ja super werden. Ab 14h bin ich wieder "on the road again".

Morgen werde ich mal meine neue Funzel bei Dunkelheit ausprobieren ... montiert habe ich sie gerade ... formatiert sind die Akku´s . Ich hoffe, dass ich Frankfurt großflächig erleuchten kann :D

Jungs, wundert euch also nicht, es ist nicht der Stern von Bethlehem ... ich bin´s nur ... der kleine Tub mit seiner neuen Funzel ... :cool:

Lasse es heute auch noch mal ruhiger angehen. Werde bei dem Scheißwetter noch ein wenig das Dach weiter ausbauen und später mal auf die Rolle steigen.:(

Jaja schrieb:
Lasse es heute auch noch mal ruhiger angehen. Werde bei dem Scheißwetter noch ein wenig das Dach weiter ausbauen und später mal auf die Rolle steigen.:(

Bis auf "Dach ausbauen", ist es bei mir auch so ... Funzel bleibt aus ...

Vielleicht ein paar rollige Points :mad:

Totti ist heute bestimmt geradelt ... denn er liebt ja dieses Wetter :D

Na da schaffe ich es noch nicht mal mehr auf die Rolle. Motivation ist für heute weg. Und morgen wird es auch knapp. Ab 13h Dienstbesprechung und um 18h zum Frisör. Und morgen kommen die Handwerker. Scheiße. Wann soll man denn da trainieren?:aufreg:

Abendessen + halbe Packung M&M's + halbe Tafel Schokolade + halbe Tüte Chips haben mich dann noch noch motivieren können mit dir gleich zu ziehen. Vielen Dank Tub für die Vorlage ohne die ich bestimmt nur noch im Bett TV gesehen hätte.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück