• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Tub. Das ist ne scheiß Woche. Ca. 1000 Termine. Da muss wohl oder übel die Rolle qualmen. Tottinga will am Donnerstag nach der Arbeit ne Runde drehen, da es da 18 Grad geben soll. Wie sieht es aus?:duck:
 

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
Jaja schrieb:
Hey Tub. Das ist ne scheiß Woche. Ca. 1000 Termine. Da muss wohl oder übel die Rolle qualmen. Tottinga will am Donnerstag nach der Arbeit ne Runde drehen, da es da 18 Grad geben soll. Wie sieht es aus?:duck:

Moin moin vom Frühaufsteher,
Ja bin dabei, ab 13.45 hab´ ich Zeit am Donnerstag.

Vielleicht fahre ich heute noch eine Runde ... auch so gegen 14.00 Uhr. Wer mit will melden.

Beim Laufen bin ich leider ein Totalausfall. :mad:
 
Hi Tub, ich will heute auch radeln. Habe um 13h Schluss und dann gleich nach Hause. Was macht dein Rennrad? Oder wollen wir die Taunus MTB Strecke mal angehen? Ich könnte aber auch bei dir vorbeikommen.
 
Hi Kai,
ich war heute dann um 14.15 Uhr wieder daheim und habe noch eine Runde gedreht. :D

Ich habe mit Totti telefoniert. Er meinte, dass es morgen mit Radeln, wegen des Sportfestes, schwierig für ihn wird. Er peilt eher Freitag an.

Ich bin morgen ab 13.45 Uhr zu Hause und bereit für eine Runde ...

Heute habe ich gemerkt, dass ich zu wenig esse, bei dem "vielen" Training. Mein Kreislauf war heute bis zum Mittagessen auf dem Tiefpunkt. Die Kälte beim Outdoortraining fordert auch noch mehr Körner und erhöht den Grundumsatz.
Also Bub: Iss mehr Obst und Gemüse und Milchprodukte und trinke mehr.

So, das wärs erstmal

ciao Tub
 
Morgen fahre ich auf jeden Fall. Habe aber um 13h noch eine kurze Besprechung. Sollte aber nicht länger dauern als bis 13.45h. Wäre dann so gegen 14h zu Hause. Ich rufe dich am besten an, wenn ich von der Arbeit losfahre. Dann könntest du ja schon mal in meine Richtung losradeln. Wie wäre es? Muss jetzt zum Elternabend, schaue aber nachher nocheinmal rein.
P.S.: Schraub schon mal das Licht an.
 
Jaja schrieb:
Damit kommst du vor Gericht nicht durch, denn wir sind unzurechnungsfähig!!!:D

Wie ... wie meinst du du das? *mit dem Gesicht zur Seite zuck*

Meimeint eeer wir hähätten sie ninicht memehr alle auauf der Lalatte ? :jumping:

Iich füfühl mimich gugut, ist dadas denn so schlimm? :dope:

Es grüßt ein verwunderter Tub *mit dem Gesicht zur Seite zuck*

Bin ich anders, als die andern :mad:
 
Jaja schrieb:
Morgen fahre ich auf jeden Fall. Habe aber um 13h noch eine kurze Besprechung. Sollte aber nicht länger dauern als bis 13.45h. Wäre dann so gegen 14h zu Hause. Ich rufe dich am besten an, wenn ich von der Arbeit losfahre. Dann könntest du ja schon mal in meine Richtung losradeln. Wie wäre es? Muss jetzt zum Elternabend, schaue aber nachher nocheinmal rein.
P.S.: Schraub schon mal das Licht an.

Licht habe ich noch nicht, werde es mir aber kofen. Was kauft man denn da so? Ich hatte mich schon bei MTB-news.de mal schlau gemacht, weiß aber auf die schnelle nicht, was die heimische Vogelwelt zum Brüten bringt, also richtig hell ist :D
 
ich hasse lehrer
sagt der jenige der bis 18 uhr arbeiten muss
 
Tub123 schrieb:
Licht habe ich noch nicht, werde es mir aber kofen. Was kauft man denn da so? Ich hatte mich schon bei MTB-news.de mal schlau gemacht, weiß aber auf die schnelle nicht, was die heimische Vogelwelt zum Brüten bringt, also richtig hell ist :D
Ich habe zwei Lampen von Cateye. Die sind OK aber noch weit von Flutscheinwerfern entfernt. Dafür sind sie fürs RR zugelassen. Kuck mal in den gängigen Katalogen. Es sind die zwei größten Modelle von Cateye. Kosten zwischen 45 und 64€. Auf jeden Fall eine LED-Lampe kaufen. Die halten im Vergleich 3 mal so lange durch (von der Batterielaufzeit). Flutscheinwerfer sind, so glaube ich, richtig teuer.
Ich rufe dich nach der Besprechung an. Bis später.
 
Äh Taunus AL,
ich bitte da sofort um eine Abschrift oder Korrektur. Im Deutschen werden Nomen immer noch groß geschrieben. Und wie war das noch mal mit dem Satzanfang und der wörtlichen Rede?:aufreg:
Auf jeden Fall möchte ich da eine Unterschrift deiner Eltern sehen.:D
Und werde jetzt nicht unverschämt, sonst kannst du gleich nachsitzen. Und wenn der Rest der Klasse jetzt nicht sofort ruhig ist gibt es eine Strafarbeit!!!!!
Setzen, 6!
 
Geiles Wetter heute, nur leider zu früh dunkel. Wenn das Wetter morgen nicht so der Brüller ist, fahre ich MTB. Wer ist dabei? Komme so um gegen 12h von der Arbeit los. Yeah yeah Wochenende:jumping:
 
Jaja schrieb:
Äh Taunus AL,
ich bitte da sofort um eine Abschrift oder Korrektur. Im Deutschen werden Nomen immer noch groß geschrieben. Und wie war das noch mal mit dem Satzanfang und der wörtlichen Rede?:aufreg:
Auf jeden Fall möchte ich da eine Unterschrift deiner Eltern sehen.:D
Und werde jetzt nicht unverschämt, sonst kannst du gleich nachsitzen. Und wenn der Rest der Klasse jetzt nicht sofort ruhig ist gibt es eine Strafarbeit!!!!!
Setzen, 6!

Wir sollten bei ihm auf jeden Fall ein Elterngespräch oder einen Hausbesuch vereinbaren, um die familiären Verhältnisse abzuklären. Da scheint einiges im Argen zu liegen ... :rolleyes:
Hast du unter deiner familiären Situation zu leiden Al ?
Rede darüber, stelle es hier in den Raum ... :D

Wir können dir helfen ... :rolleyes:

Besorgte Grüße von Tub :wink2:
 
Leider hatte GS-Bike meine favorisierte Funzel nicht vorrätig :confused: ...
Morgen ab 17.00 Uhr kann ich sie abholen :mad:
Die Tour war heute aber richtig scheeee. Vom Ben-Gurion-Ring, nach Obererlenbach, über Karben, Niederdorfelden,Bad Vilbeler Wald und Bergen, alles auf Feldwegen. Ziemlich angesuhlt war ich. Am Lohrberg gab es noch eine "nette" Begegnung mit einem goldkettchenbehangenen und vorfahrtnehmenden Golf2-Fahrer ... (halt dir jetzt bitte mal die Ohren zu TaunusAL, denn es schadet deiner Sozialisation) ... ich hätte diesen Typen gerade aus dem Auto zerren können und .... :droh:

Nun gut, in der Ruhe liegt die Kraft :daumen:

Am Schluss hat mir noch ein netter Kleingartenbesitzer mit dem Gartenschlauch mein Floyd gesäubert :daumen:

Morgen ist ab 14.00 Uhr radeln angesagt ... die Funzel werde ich später mit dem Auto abholen ...
 
So Kai,
die Nobby´s sind drauf und die Kette ist geölt ... das M9 wiehert ... :rolleyes:

Ich hab´ein bisschen Angst vor den technisch-anspruchsvollen-bergauf-Wurzelpassagen :cool:

Sollten wir Bergseile mitnehmen?

Na, schaun mer mal :)

Freu mich auf Morgen :jumping:

Liebe Grüße Tub
 
Na ja, so anspruchsvoll ist es nun auch nicht. Im trockenen bin ich da früher immer hochgekommen. Nur im Nassen musste ich letzte Woche mal absteigen. Sturzgefahr bei langsamen Tempo besteht allerdings an ein, zwei Stellen. Ein Kumpel von mir musste mal über den Lenker absteigen und mit dem Kinn bremsen. Da dort aber alles ziemlich weich ist, geht es auch meistens glimpflich aus. Tempo ist auf der Strecke auf jeden Fall nicht überall angesagt. Dafür ist die Strecke wesentlich reizvoller als der Feldberg.
Mfg Jaja
 
Die Rolle war echt ätzend. Hätte besser durchfahren sollen.:mad: Aber egal, geschafft!!!:jumping:
War aber ne super Runde. Morgen nur GA1.
Mfg Jaja:rolleyes:
 
Ach Jungs, wenn ihr heute doch nur alle dabei hättet sein können. :jumping:

Kai und ich haben´s heute richtig krachen lassen ... 5 Stunden MTB. :D
Eine super Tour, nicht zu leicht, nicht zu schwer, Tempo hat spitzenmäßig gepasst. Ein anspruchsvolle, aber machbare Strecke. Ich bin begeistert.
Kai, das können wir immer wieder gerne wiederholen :D
Wir wurden auch fast von zwei Reitern im Wald, die kamen uns galoppierend entgegen, umgenietet (ziemlich rücksichtslose Leute, diese Reiter :D ) ...

So langsam macht sich das Training vom WP bemerkbar :daumen:

@ Tottinga
Habe eben bei euch angerufen, ihr ward nicht da. Da ich jetzt auch noch zu einem Geburtstag gehe, müssten wir morgen telefonieren, wegen einer lockeren Tour. Ab wann kann ich anrufen?

LG Tub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten