• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

ja wir starten die 150er 1h früher und du fährst die 80er und wir kommen zusammen ins Ziel, aber nur dann wenn du den Gummi nicht riechst, denn sonst müssen wir zig Stunden warten:D

:droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Jetzt weiß ich endlich, warum sich Tub nen Helikopter mit onboard Kamera gekauft hat:jumping: Er möchte beim Radeln sehen, ob Kai noch im hinteren Drittel des Feldes lebt, während er vorne das Tempo hochhält:lol:

Jetzt weiß ich endlich, warum sich Tub nen Helikopter mit onboard Kamera gekauft hat:jumping: Er möchte beim Radeln sehen, ob Kai noch im hinteren Drittel des Feldes lebt, während er vorne das Tempo hochhält:lol:

So, die Ziele für 2008 sind neu definiert:

Tub und Kamikaze in allen Rennen hinter mir lassen.:aetsch:
Das hast du jetzt davon.;)

So, die Ziele für 2008 sind neu definiert:

Tub und Kamikaze in allen Rennen hinter mir lassen.:aetsch:
Das hast du jetzt davon.;)

Wie gut, dass wir bis jetzt bei keinem Rennen gemeinsam gemeldet sind:D
Herzlichen Glückwunsch für dieses neues Ziel, aber glaubst du nicht, dass das ein bischen hochgegriffen ist:lol: , du merkst ich überschätze mich mal wieder tierisch, aber das steigert das Selbsbewußtsein vor so einer vernichtenden LD

Sodele,

ich kenne jetzt das Lorsbachtal in und Auswendig Hin zurück hin zurück hin zurück...hehe, da kann mann schön die anderen RR ärgern , aber ich bin im Ga1 naja auch mal Ga2 bereich geblieben..:)

So SVEN bin mal gespannt auf deine LD

LG Franky der jetzt lecker Essen macht..:)

ist eigentlich jemand von euch am gerolsteiner tour festival interessiert, 16 - 18. mai 2008, gibts vierer team zeitfahren und sonntags marathon strecken ...

Geile Tour heute Kai ... das Radeln geht noch, Gott sei Dank :D
Obwohl es mir heute schon schwer fiel mich von meiner neuen Freundin loszureißen ;) .
Sie heißt Blade CP+ und ist sooooooo schön :love:
Ab und zu verschwindet sie unter meinem Wohnzimmertisch oder rauscht in die Blumen :eek: ,
und dann braucht sie neue Rotorblätter :aetsch:
Die schraube ich ihr dann dran, denn ich habe ja genügend auf Vorrat gekauft ;)
Lange bin ich um so einen Modellhubschrauber herumgeschlichen ... endlich habe ich so ein Ding,
mein Ehrgeiz ist daher ziemlich groß dieses Ding auch fliegen zu können.
Gestern war mein Bruder aus Esslingen da, um meinen Neuerwerb zu begutachten:)
Morgens haben wir dann ein Simulatorprogramm gekauft und etwa um 03:30 Uhr in der Nacht mit dem Helitraining Schluss gemacht :mad:
Die Woche wird in unserer Turnhalle weiter geübt :rolleyes: .

Alles wird gut ... bis denne Tub :cool:

@Kamikaze ... wie wars bei der LD

ist eigentlich jemand von euch am gerolsteiner tour festival interessiert, 16 - 18. mai 2008, gibts vierer team zeitfahren und sonntags marathon strecken ...

Kai und ich haben uns gerade für Rund um Köln (60Km) und Henningerturm (75Km flach) angemeldet.
Kamikaze hatte das Gerolsteiner mal angesprochen ... bisher gab es noch nicht soooo viel Resonanz.
Ich könnte es mir gut vorstellen :rolleyes: .
Wenn wir ein Team zusammen kriegen, wäre ich dabei.
Jemand Schnellerem würde ich auch den Vortritt lassen :cool:
So ein Teamzeitfahren sollten wir auf jeden Fall vorher trainieren :rolleyes:

Hallöchen,
so ein Tag, so wunderschön wie dieser......so ein Tag, der dürfte niiieee vergeeeeeeehn:floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück