• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Wer von euch könnte sich vorstellen, bei einem 24h MTB Rennen in einem 6er-Team anzutreten???
Termin wäre der 7.6./8.6. im Raum Limburg
Wir suchen noch 2 Fahrer/innen!!!
Es ist zwar sportlicher Ehrgeiz angebracht, aber wir treten zum Spaß an und ohne Ambitionen
Wäre schön, wenn wir noch 2 finden würden.

Gruß
Kamikaze

Fände ich verlockend. Wie anspruchsvoll ist denn so die Strecke?

Außerdem würde es mich freuen, ein Team für das 20h Rennen in Fell auf die Beine zu stellen. Ein Kumpel von mir wäre dabei. Ich bin dort als Einzelstarter unterwegs

Fände ich verlockend. Wie anspruchsvoll ist denn so die Strecke?

Also es gibt wieder eine neue Location für das Rennen. Die letzten 2 Jahre war sie nicht ohne, aber mit etwas MTB-Efahrung war sie gut und rel problemlos zu meistern. Eine Bekannte ist mitgefahren die nur 5 mal im Jahr auf dem MTB saß und ist an der einen haarigen Stelle ein paar mal abgestiegen und hat geschoben. Es gibt einen GPS-Track von der neuen Strecke, also könnte man mal vorher hochfahren und sie testen

Also es gibt wieder eine neue Location für das Rennen. Die letzten 2 Jahre war sie nicht ohne, aber mit etwas MTB-Efahrung war sie gut und rel problemlos zu meistern. Eine Bekannte ist mitgefahren die nur 5 mal im Jahr auf dem MTB saß und ist an der einen haarigen Stelle ein paar mal abgestiegen und hat geschoben. Es gibt einen GPS-Track von der neuen Strecke, also könnte man mal vorher hochfahren und sie testen

Super Idee, ich habe ja jetzt ein GPS!:D

Hast du bei singletrail.net einen Termin gesehen? Vielleicht bin ich auch blind.

Schau mal links unetn auf Bike around the clock, dort erscheint dann eine neue Seite mit den Event Infos, die noch aktualisiert werden. Termin ist der 7./8.6.

Na Sven, schon nervös wegen der LD nachher?

najaaaaaa...............mir geht der Ars....auf Grundeis:D , lol...Das ist ja nicht meine erste LD und ich hoffe nur, dass die Grundlage etwas besser geworden ist, obwohl ich nicht wirklich komplett nach Plan trainiert habe.

.....aber ich habe mir schon einen Spezialplan überlegt, damit das Trainingslager anschlägt und nicht wie Malle, dass es gerade fürn allerwertesten war:mad:

und die "körperlichen Werte" sind auch ganz ok. Gewicht normal geblieben und mein Ruhepuls heute morge lag bei 47. Vor 2 Jahren lag er noch bei 60:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück