• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Sydney, ich glaube ich fahre heute eine Runde alleine im Wald. Fürs RR ist es mir zu ungemütlich! Und wann ich loskomme, lässt sich im Moment auch nur schwer sagen. Ich wünsche dir aber viel Spaß bei deiner Tour.

LG
Jaja

Tub lebt! Habe ihn gerade erreicht. Er ist vom Flugsimulator für seinen Helikopter in den Bann gezogen worden.

Tub lebt! Habe ihn gerade erreicht. Er ist vom Flugsimulator für seinen Helikopter in den Bann gezogen worden.

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

sodele moin zusammen, ich beginne mal meinen 38er schnitt auf die strasse zu brennen ...

sodele moin zusammen, ich beginne mal meinen 38er schnitt auf die strasse zu brennen ...

Eyeeeeee Sven, das kannste Im Trainingslager mit mir machen, aber doch nicht jetzt:aetsch: Du sollst in 5 Wochen fit sein und nicht schlags K.O.!!!
Viel Spaß
Kamikaze

Hey Tub, Modellsport ist doch auch Sport. Dann kannst du dir ja für deine Hubschrauberflugversuche ja Punkte für eine alternative Sportart eintragen!!!:lol:

Du meinst wohl, wenn ihr ne Stunde früher gestartet seid, dass wir gemeinsam ins Ziel kommen.:aetsch:

ja wir starten die 150er 1h früher und du fährst die 80er und wir kommen zusammen ins Ziel, aber nur dann wenn du den Gummi nicht riechst, denn sonst müssen wir zig Stunden warten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück