• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich habe morgen Leistungsdiagnostik, muss der Wahrheit wohl endlich ins Auge schauen. Danach werd ich vielleicht noch ne Runde drehen, aber eher mit Lich und von Hemsbach aus.
Gruß
Kamikaze

Hallo zusammen - als kleines Dankeschön für die schöne Tour der letzten Woche, biete ich als Gegenleistung morgen etwas adequates an .... Tempo so wie letzte Woche. Kleine Tour durch den nördlichen Vordertaunus - habt Ihr Lust???

Gruss Stefan (mit einer neuen Kette ....)

Hört sich sehr verlockend an, doch leider habe ich morgen nicht so viel Zeit. Mit An- und Abreise wären das wieder so 6 Stunden. Schade. Aber das nächste mal vielleicht. Freue mich immer sehr über neue Strecken.

LG
Jaja

SOS an Tub, wo bist du???:wink2: So langsam kommt bei mir der Verdacht auf, du könntest eine neue Freundin haben, so schwer wie du zu erreichen bist...:p Eigentlich sollte mir es ja recht sein. Um so näher komme ich meinem "Spezialziel".:lol: Aber da drehe ich doch lieber morgen eine schöne Runde mit:D dir und nehme in Kauf, bei den nächsten Rennen von dir abgehängt zu werden.:aufreg: :droh: :mad: :wut:

LG
Jaja

jaja, fahrt ihr morgen ne runde rr, dann bin ich dabei !

MTB wäre mir ja lieber (das ist wärmer); warum hast du eigentlich noch keins?:aufreg: :droh: Aber wenn Tub auch Lust auf RR hat, oder sich nicht mehr meldet, beuge ich mich natürlich der Mehrheit und fahre mit dir sehr gerne eine RR-Tour.:D

LG
Jaja

Ich habe morgen Leistungsdiagnostik, muss der Wahrheit wohl endlich ins Auge schauen. Danach werd ich vielleicht noch ne Runde drehen, aber eher mit Lich und von Hemsbach aus.
Gruß
Kamikaze

Da bin ich ja auf das Ergebnis gespannt wie flizekacke ...

Hey Tub, heißt deine neue Freundin vielleicht "Helikopter"?:lol: Mit der würde ich gerne auch mal ein paar Stunden verbringen!:D

LG
Jaja

Wer hat Tub gesehen??? Er ist ca 170 cm groß, vom Radfahren gezeichnet und hat wahrscheinlich einen Hubschrauber oder ein Rad dabei. Er muss dringend eine Radeinheit zu sich nehmen. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeiwache entgegen.......

Müssen wir uns langsam Sorgen machen und vielleicht die Krankenhäuser abklappern???

Wer von euch könnte sich vorstellen, bei einem 24h MTB Rennen in einem 6er-Team anzutreten???
Termin wäre der 7.6./8.6. im Raum Limburg
Wir suchen noch 2 Fahrer/innen!!!
Es ist zwar sportlicher Ehrgeiz angebracht, aber wir treten zum Spaß an und ohne Ambitionen
Wäre schön, wenn wir noch 2 finden würden.

Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück